Da ist kein Haken! Das selbe Angebot wurde mir auch unterbreitet. Ich wurde vorher auch unzählige Male angerufen, und bin nie rangegangen. Aber die Anrufe hörten nicht auf, also ging ich irgendwann doch dran. Und siehe da, es hat sich gelohnt. Super Flat Internet Allnet für 59,95!
Beiträge von maxwell-smart
-
-
Find ich auch. Für ihn ist sowieso jedes Netz Müll. Außer Telekom!
-
-
Naja, wers glaubt wird selig. Du kannst mich ja gerne mal zuhause besuchen. Und da siehts bei T in Sachen Daten mau aus. Dieses ewige Getue, T ist am schnellsten und im Beispiel hier VF so langsam ist auf Dauer ziemlich nervig. Mittlerweile sollte jeder begriffen haben, das die beiden Netze jeweils eine völlig andere Strategie fahren. Ausserdem sind auch regionale Unterschiede zu beachten. T ist zwar bei weitem nicht so ausgelastet, aber trotzdem kenne ich noch viele Orte wo VF trotzdem besser ist. Weil T einfach kein UMTS bietet.
-
Wie siehts denn eigentlich beim 4 S mit Flash aus? Bin ich da richtig informiert, das es noch immer nicht geht?
-
Die Telekom Netzabdeckungskarte ist anscheinend überarbeitet worden, es ist jetzt deutlich weniger UMTS eingezeichnet. Zumindest was meine Region betrifft. Jetzt ist sie endlich auch etwas realistischer. Vorher war überall UMTS drin, beim Test vor Ort war dann nur EDGE verfügbar. Im direkten Vergleich zu VDF liegen sie bei mir zumindest damit UMTS mäßig wieder hinten.
-
-
Mal wieder was zum eigentlichen Thema:
in 94234 gibts von Telekom nur UMTS (384 kbit) und kein HSPA!! Da wird ständig von DC HSPA und hohen Datenraten geschwärmt, und dann muss ich sowas feststellen. Ne, ne, ne!! Es handelt sich hier nur um eine Kleinstadt aber immerhin. VF dagegen hat HSPA. E+ und o2 EDGE. Die Telekom lässt hier UMTS auch noch über nen ollen Omni laufen. Naja!
-
Also bei meiner alten Twincard ist es so, dass man nur immer mit einer telefonieren kann. Bei der Datenübertragung ist es ähnlich, es kann immer nur mit einer Karte was übertragen werden. Bucht man beide Karten ins Netz ein, dann kann man mit keiner mehr was übertragen. Das hab ich jedenfalls mit zwei Android Geräten so festgestellt.
Mfg, Chris
-
Naja, so sicher wär ich mir da nicht!! Kenne hier bei mir (Südostbayern) noch viele Gebiete, wo das glatte Gegenteil der Fall ist.
VF mit 3G mit HSPA und auch teilweise HSPA+, Telekom nur mit EDGE!
Meiner Meinung nach hat die Telekom beim UMTS Ausbau bis 2010 geschlafen. Erst ab da hat sich was getan. Wenn ich da bedenke. dass mir VF mir schon 2005 UMTS hingestellt hat, (und das mitten in den bayerischen Wald) und die Telekom bis heute nicht, dann frage ich mich was ist da los??Genauso verhält es sich jetzt wieder bei LTE: VF baut schon fleissig aus. Und was macht die Telekom wieder? Nichts! Sogar o2 hat mehr LTE hier. So verliert man Kundschaft!!
Immer wieder heisst es, das 3G Netz sei so schnell, und dann treffe ich hier immer wieder auf Stationen die nicht mal HSPA können. Also so toll ist das mit der Telekom sicher nicht. :flop: