Das macht aber nicht wirklich Sinn. LTE verfügbar und kaum Durchsatz, das war bestimmt an 5-6 Orten, wo ich war der Fall. Hier sollte VF schnell was unternehmen. Überall LTE hinklatschen, und dann die Daten nicht wegbekommen, finde ich nicht gut. 20 Mbit sind ja noch OK, aber 10? Da brauchts ja schon kein LTE mehr. Geht auch mit UMTS
Beiträge von maxwell-smart
-
-
Anbindung???
Kann es sein, dass manche LTE Stationen von VF viel zu schwach angebunden sind? War die Tage mal wieder mit dem Auto zum testen unterwegs. Und da fällt mir auf, dass oft bei 8-10 Mbit im Download und 1-2 Mbit im Upload Schluss ist. Auch um drei Uhr morgends geht nicht mehr. Getestet wurde mit meiner Mobile Internetflat 50,0. Tarif wurde auch schon vor Ewigkeiten für LTE freigeschaltet. Irgendwo muss da doch der Wurm drin sein. Im UMTS Netz erreiche ich fast schon das doppelte an Speed. Drosselgrenze natürlich noch nicht erreicht.
Getestet wurde mit VF K5005 Stick und MacBook.
-
Die ganze Meldung ist nichts außer heiße Luft. Kann im Netz keinen anderen Artikel darüber finden. Wenn VF schon dementiert, dann ist für mich die Sache klar.
-
Akku Hinweiston
Ich hab hier mal ein Anliegen:
Folgendes:
Wenn ich mein IPhone 4s über Nacht ans Ladegerät stecke, dann lädt es ganz normal auf. Aber wenn der Akku komplett voll ist, dann piept das Gerät ständig. Das 4s hat ja aber keinen Hinweiston dafür wenn der Akku zu 100% geladen ist, sondern nur dieses Piepen wenn man das Ladegerät ansteckt. Und genau das ertönt bei mir ständig wenn der Akku voll ist. Kommt mir schon etwas komisch vor das ganze. Ladevorgang an sich ist ganz normal. Ladekabel ist ein originales von Apple. Kann jemand was dazu sagen?
-
-
-
Ping durchschnittlich bei 40-60 ms.
-
-
93413 Cham: Ortsteil Michelsdorf, Telekom UMTS indoor komplett tot. Nur VF geht!
94234 Viechtach: Am Ortsrand UMTS sehr schwach. Auch hier nur VF einwandfrei!
-
Man, man das da nie was geht! :flop: