iPhone - Problem(Frage)thread

• Ja das geht, (ich weiß es von 2 Geräten selber. 1x 3GS 1x 4s)

Du kannst jedem Gerät sagen was er syncn soll oder nicht, dann kannst du einstellen welche Apps auf welchem seinen sollen und untereinander die Reihenfolge der Apps ändern , es ist alles möglich.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Akku Hinweiston

Ich hab hier mal ein Anliegen:

Folgendes:

Wenn ich mein IPhone 4s über Nacht ans Ladegerät stecke, dann lädt es ganz normal auf. Aber wenn der Akku komplett voll ist, dann piept das Gerät ständig. Das 4s hat ja aber keinen Hinweiston dafür wenn der Akku zu 100% geladen ist, sondern nur dieses Piepen wenn man das Ladegerät ansteckt. Und genau das ertönt bei mir ständig wenn der Akku voll ist. Kommt mir schon etwas komisch vor das ganze. Ladevorgang an sich ist ganz normal. Ladekabel ist ein originales von Apple. Kann jemand was dazu sagen?

iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

• So ist auch der normale Vorgang beim Laden. Irgendetwas stimmt da nicht bei Dir. Hast Du schon mal das iPhone komplett aus- und wieder eingeschaltet? Auch schon probiert einen Reset zu machen (Powerknopf und Homebutton gleichzeitig drücken bis es sich von selber abschaltet)?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Komischerweise habe ich nach längerer Nutzung immer wieder dasselbe Problem mit meinem 4s.

Und zwar muss sich irgendwie die Netzverbindung automatisch immer wieder trennen sodass mir immer wieder die Meldung kommt "Kein Mobiles Netztwerk verfügbar" und weder Internet oder Apps funktionieren.

Da wir hier bei uns nur mit "EDGE" versorgt sind und ich ja leider nicht auf "nur GSM" stellen kann könnte dies das Probelem sein? Und wenn ja wie kann ich dies beheben, jemand Ideen?

Oder hat jemand ähnliches zu berichten und eine Lösung?
    Mit meinem Galaxy S2 ist die Verbindung zwar auch langsam aber immerhin deutlich konstanter als mit dem 4s :-(

• Hi,

habe eine Frage zu MSN E-Mails...Wenn ich sie auf dem Iphone gelöscht/gelesen habe, sind sie auch bei MSN gelöscht/gelesen. Kann man das ausschalten? Ich will das die Mails bei MSN "unberührt" sind ;)

Versteht ihr was ich will ;)

Also mit dem Iphone möchte ich nicht direkt die Mails löschen. Sie sollen auf dem Rechner bei MSN sichtbar sein.

Hoffe mir kann jemand helfen oder einen Tip geben.

Lieben Gruss

• POP3 einrichten sollte das lösen.

Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
    Postausgangsserver: smtp.live.com (STARTTLS; Port 587)
    Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
    Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.

Eigentlich machst Du einen Rückschritt... ;)

Beste Grüße
    W.

• Wieso denn das? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!