Ich war letzte Woche mit meiner Telekom Sim in Pilsen (CZ), dort war ich bei o2 eingebucht, und hatte nie weniger als 3 Mbit. Meistens so 5 -8 Mbit.
Beiträge von maxwell-smart
-
-
Bleib lieber im alten Tarif! Was SpeedOn betrifft, ist es genauso wie Du schon selber geschrieben hast!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Von einer einiger maßen akzeptablen LTE-Netzversorgung kann man nur bei "T-Mobile" und bei "Vodafone" sprechen. Was "Eplus" da jetzt bietet nützt den meisten Kunden einfach nichts. Wenn "Eplus" was vernünftiges für die Kunden tun will, dann sollen sie mal dort ihre Netzlücken schließen,wo nur Datennutzung im EDGE-Kriechgang möglich ist. Völlig inakzeptabel im Smartphone-Zeitalter. Ein paar Lte-Sendemasten ändern daran nichts das Eplus in allen Netztests den letzten Platz belegt.Genau so ist es! Was bringt schon LTE für alle, wenn es kaum jemand empfangen kann?
-
Re: kein LTE bei Congstar & Co
ZitatOriginal geschrieben von Airbiker
Also meine Herren, Ihr seid wirklich solche Heulsusen. Billig und alles haben wollen, sorry Mädels, so nicht. LTE sollte dem Premiumsegment vorenthalten werden, zudem ist LTE noch nie Vertragsbestandteil bei Congstar und Co gewesen, klar ist es nett gewesen dieses Feature umsonst zu nutzen aber jetzt muss auch mal Schluss damit sein.Heult Euch also weiter aus oder geht mal zum Psychiater oder sucht Euch ein anderes Hobby.
Ich als Telekom Kunde freue mich das diese Schmarotzer bald abgehängt werden.
Genau meine Meinung! :top:
-
Re: Serverprobleme ?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Die letzten Tage dauert der Aufruf (oder eine Aktualisierung) von TT immer mal wieder etwas länger. Nur bei mir oder hat das noch wer festgestellt ? Getestet von unterschiedlichen Rechnern an unterschiedlichen Internetzugängen mit unterschiedlichen Providern.Bestätigt! Heute nachmittag auf dem Handy (Samsung Note 2, Telekom Netz) gings ziemlich zäh, teilweise ist der Ladevorgang ganz abgebrochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ist Frage wirklich ernst gemeint?
:eek:Wieso nicht, kann ja nicht jeder so informiert sein!

-
Was ist eigentlich aus ONE geworden?? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Das die Sender teilweise nicht über 20 MBit kommen liegt an der Anbindung. Sieht man doch auch im 3G Bereich. Hier kommt kaum ein Sender über 3,5 Mbit.
Ziemlich spärlich, ich dachte die nutzen jetzt vereinzelt Telekom Glasfaser zur Anbindung? Ob die überhaupt mal noch auf Drehzahl kommen??
So muss dass aussehen o2:
http://www.speedtest.net/android/590402032.png
Telekom LTE 800 in 94234. o2 nur EDGE dort!
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Das stimmt doch überhaupt nicht! Ich habe meistens über 20 MBit/s sowie hin und wieder über 40 MBit/s. Wenn Du nur einen bestimmten Sender/Ort nennst, solltest Du das auch schreiben.Naja, die LTE Sender in 93476 und 94267 bringen max. 10 bzw. 4 Mbit an Leistung. Da fragt man sich dann natürlich schon was da schief läuft!