APN ist Internet.telekom. Glaube nicht, dass der damit was zu tun hat. Hab auch schon Internet.t-mobile probiert. War genau das gleiche Problem!
Beiträge von maxwell-smart
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das wuerde ich als Vorteil sehen. Von UMTS haben wenigstens alle was.
Und von LTE nicht oder wie?
:confused: -
Ich habe folgendes Problem:
Wenn mein Note per EDGE verbunden ist, dann lässt sich keine App mehr öffnen, weil man sofort wieder auf den Homescreen zurückgeworfen wird. Beim Browser genau das gleiche.
Sobald ich wieder per UMTS oder LTE verbunden bin, dann funktioniert wieder alles wie geschmiert.
Das Gerät ist nicht gerooted, und auch sonst alles im Urzustand und nichts verändert.
Da ich früher bei Vodafone war, ist mir das gar nicht aufgefallen, weil deren EDGE Netz sowieso unbrauchbar war, und ich nicht genutzt hatte. Aber jetzt bei der Telekom in einem ordentlichen EDGE Netz ist das Problem natürlich schon ziemlich ärgerlich.
Weiß jemand Rat?
-
Geht das mal auch irgendwann wieder aufwärts bei VF?
War lange Zeit glücklich und zufriedener Kunde dort, aber nachdem die Telekom endlich das Loch bei mir gestopft hat, habe ich gleich alle Verträge bei VF gekündigt, denn bei der Telekom krieg ich ja die zehnfache Geschwindigkeit zum ähnlichen Preis.
Ich frage mich warum machen die denn bei VF nix am Netz und Anbindung?? Seit 8 Jahren läuft die Station hier unverändert und liefert im besten Fall 2 Mbit, in der letzten Zeit immer öfter deutlich weniger. :flop:

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Jemand mit Alttarif / Speedoption LTE unterwegs und kann schauen, ob es dort auch die 150 MBit gibt?
Habe eine Combicard Complete Mobil L mit gebuchter Speed Option und habe auch die 150 MBit. Zumindest laut pass.telekom.de. :top:
-
-
-
In 93426 Roding gibts auch LTE 1800. Der Ort hat nur etwas über 10 000 Einwohner.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Mobilbox??? Unter ihren 130 Tarifen und 240 Optionen bieten die jetzt also auch ihre gebrauchten Umzugskartons an... Wie tief kann man bitte sinken?
Es geht hier nicht um irgendwelche Schachteln, sondern um den Anrufbeantworter (Mobilbox) im Netz! :p :p

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Vodafone bekommt eine Seite und bei o2 waren es fünf.
Seltsam, seltsam. Wer sich jetzt fragt worum es geht? -> Vodafone und LTE: Fünf Fragen an den NetzbetreiberSo seltsam ist das nicht, teltarif ist ja o2 Hofberichterstatter! :p