Beiträge von maxwell-smart

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Es geht nicht um eine Region, sondern um die Abdeckung im Bundesgebiet. :rolleyes:

Und was bitte, bringt mir das in der Praxis? Die meisten Leute im Alltag sind regional und nicht bundesweit unterwegs! Da sieht man wieder, wie nutzlos so ein Test eigentlich ist.

Zitat

Original geschrieben von Luksch
    Also auf dem Land habe ich mittlerweile an vielen Stellen mit allen 3 Netzanbietern bessere Werte. Bei meinen Tests ist die Sprache bei E-Plus und der Telekom hervorragend und EDGE auf dem Land geht bei allen. Also Platz 4 für Vodafone - warum nicht?

Nur sollte dies wirklich am Ende (nach der Bestechungsphase) so bleiben, sehen bestimmt viele Vodafonekunden nicht ein, warum sie für ihre überteuerten Verträge noch zahlen sollen...
    Also, dass kann noch sehr interessant werden.

Platz 4 für VF???

Glaub ich kaum, der LTE Ausbau auf dem Land ist vorbildlich, da kommen o2 und e+ doch nicht hinterher!

Sprache ist zumindest im 3G Netz dank HD Voice auch sehr gut!

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Der Code ist auch falsch. Für das S3 LTE ist es wie bei den anderen Samsung Geräten *#19748640# - kann aber je nach Aktualität der Firmware, unter Umständen, nicht mehr funktionieren.

Stimmt so nicht! *#*#197328640#*#*

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Bei politischen oder sonstigen Themen auf alle Fälle, aber im Mobilfunkbereich spielen Gegebenheiten vor Ort eine Rolle, die sich mit ca. 250 Nutzern pro Provider mit Sicherheit nicht abbilden lässt.

Zufriedenheit im Mobilfunk ist relativ

Ganz genau! Was kann man denn machen, wenn vor Ort nur ein Anbieter versorgt? Da spielt es dann keine Rolle mehr wie es mit der Zufriedenheit aussieht, weil es ohnehin keine Alternative gibt.

Zitat

Original geschrieben von Educator
    .. und ab morgen kann jeder von Geburt an Auto fahren, irgendein Verbraucherschützer wird es schon einrichten.

Wer keine Lust hat mitzudenken, muss eben mehr zahlen.

Das ist doch das Grundübel in D:
    In Deutschland kann man keine komplizierten Sachen verkaufen, weil die Leute denkfaul bis zum geht nicht mehr sind. Problem ist: man kann nicht alles auf Schnuller-Baby-Niveau vertreiben.

Ganz genau, so siehts mal aus! :top:

Wenn man schon ein neues Smartphone haben will, dann sollte man schon auch auf den Tarif achten!

Einfach ein Gerät kaufen, Karte rein und dann wirds schon passen, das geht heute einfach nicht mehr! Dem informiertem Nutzer wird so ein Fehler bestimmt nicht passieren.