-
Das scheinen dann aber keine Superflat Internet Tarife zu sein, wo der web APN inkludiert ist. Ich hatte vor Jahren auch so eine Superflat ohne Internet im Namen, und in einem aktuellen Smartphone hat der eigentlich nichts mehr verloren. Das war früher in Zeiten von einem Nokia N95 noch ganz in Ordnung, denn außer Vodafone live! hatte man da eh nicht viel machen können.
Heute noch so einen Tarif zu nutzen, ist grob fahrlässig. Die sind ja schon alt, da hätte man ja mal wechseln können als Kunde.
-
Wer nutzt denn bitte heute noch den wap Zugangspunkt??? Das ganze kommt mir schon ziemlich lachhaft vor! Mit diesem alten APN lässt sich ja sowieso kaum was nutzen. Außerdem ist der web APN normalerweise eh voreingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Oder UMTS?
Dafür dürften wohl die Sicherheitsabstände etwas zu hoch sein, vermute ich! Also könnte LTE schon passen.
-
Auch hier in 94234 wäre mal dringend Handlungsbedarf! Im Ort nur schwache GSM Versorgung! :flop:
-
Ich denke mal, dass es die gleiche Ansage ist, die auch hier in Deutschland zu hören ist. Das macht ja keinen Unterschied ob man jetzt hier oder im Ausland ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Meine getestete XS und S Karte waren auch schon vorher in einem anderen Tarif. Also waren beide keine komplett neu geschaltete SIM-Karten.
Hat denn jetzt schon jemand mal mit neuen Karten testen können? Also keine alten Tarife die umgestellt wurden auf die neuen Tarife.
-
Top :top: , sowas such ich auch schon lange!
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Alle mal schneller als 95% der ADSL-Anschlüsse. So what?
Vorher waren es 5,76 Mbit! Von daher also Verschlechterung. Zwar ausreichend aber naja.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Der Teltarif-Artikel erklärt, warum V. zu immer härteren bzw. unfaireren Methoden greift. Die Chefetage steht offenbar so unter Druck Kasse zu machen, das jedes Mittel recht ist. Selbst längst bezahlte Rechnungen werden dann noch mal über Inkasso versucht reinzuholen etc.
Wie man aber mit RED-Tarifen und 50% Rabatt noch Gewinne machen will bleibt aber bestimmt ein gut gehütetes Geheimnis.
Soweit ich gelesen habe, ist man beim Umsatz noch immer Marktführer! VF macht mit weniger Kunden mehr Geld als Telekom.
-
Ich lach mich schlapp! Upload tatsächlich bis Complete Comfort M nur 2 Mbit!
:flop: