Beiträge von maxwell-smart

Das ist wieder typisch Behörde! Die wissen wahrscheinlich gar nicht was LTE ist! :D :p

Die Karte ist einfach der letzte Mist, sorry für die Wortwahl, ist einfach so. Wenn man nicht mal in der Lage ist LTE zum Mobilfunk zuzuordnen, dann weiß ich es echt nicht mehr. Zumal es ja manchmal dann doch klappt mit dem eintragen, so wie bei mir.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wieso sind eigentlich LTE Sender als sonstige Funkanlagen eingetragen,im Endeffekt ist es doch auch nur Mobilfunk !? :confused:

Wie kommst Du darauf, dass LTE unter sonstige Funkanlagen eingetragen wird? Ich kenne hier bei mir Standorte die definitiv LTE haben, und das ist dann auch unter Mobilfunk eingetragen.

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Ist LTE von o2 eigentlich genau so schnell/gut wie LTE von Tmobile, wenn man guten Empfang hat?

Bei mir auf dem Land muss ich allerdings sagen, dass das LTE Netz von o2 viel zu langsam ist. Da werden teilweise bei optimalen Bedingungen nur 4 Mbit erreicht. Telekom und Vodafone sind da mit ihren LTE Netzen mindestens um den Faktor fünf schneller!

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Es geht ja auch nicht um das Outsourcen an sich. Es geht darum, dass ein florierendes Unternehmen mit guten Gewinnen plötzlich auf die Idee kommt, dass die Mitarbeiter viel zu gut bezahlt werden und dass man da gegensteuern muss. Ich finde das einfach nur pervers.

Das machen aber leider viele andere Firmen auch! Ich sag nur Zeitarbeit! Gleiche Arbeit, die Hälfte Lohn!

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Derzeit ist das Netz und Service absolut 0 Cent mehr Wert als zum Beispiel Blau.de verlangt oder so....

Und was ist mit LTE??

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Mittlerweile muss man sich für eine 0172er Nummer ja schon schämen...

Langsam wirds echt abenteuerlich! :flop:

Immer schön drauf auf das böse Vodafone, alle anderen haben ja noch nie jemanden entlassen, bzw. outgesourct. Man sollte schon noch fair bleiben.

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    ich verteidige wirklich nur ungern Murks, wenn es denn so sein sollte. Meiner bescheidenen Erfahrung nach ist Vodafone aber mit fast jedem Handy Schrott, auch und gerade was Daten anbelangt. Nehme ich das nächste Mal nicht mal mehr geschenkt. Der deutliche Aufpreis zu D1 bei gleichen Bedingungen ist das Geld wert ... leider.

Was fürn Schwachsinn! Hab schon zig LTE Handys gehabt, und alle liefen top im VF Netz!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klar, aber das bedeutet noch lange nicht, dass Samsung beim S4-Empfangsteil auch einen guten Job gemacht hat - trotz leichterer Rahmenbedingungen.

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Ich meinte bloß das Metall gegen Plastik halt Nachteile hat. Aber deswegen sind jetzt alle Plastikgeräte wie das S4 ja eins ist, noch lange keine Empfangswunder.