-
o2 Mobile M Plus (2024) inkl. Connect für 10,99 €
4. VVL/ Wechsel in 2024er Mobile L 100+10GB zu 11,99 Euro
Habe mich für 4. 11,99 Euro entschieden.
Danke Bülo78, dir gönne ich die Provision für die VVL!
Ich kann nur hoffen , das mir soowas wie Ein Mobile L 100GB im Januar.2026 auch zur VVL meines Mobile M Boost 50GB(2023) angeboten wird ,zz 17,49€(12,49€) , laufzeit 02.2026
Hatte die vergangenen Wochen niemend sonst diese Optimal angebote in der VVL ? 

-
Herr Haas war in 01.2025 entweder schohn Entmachtet ! ? , oder eine Fehlbesetzung
Wenn die Bonus Aktion , der Abteilung von Herrn LEUKENMANN , mittendrin ,abgebrochen Wird , ein Hochdotierter Maneger sein Gesicht verliert und der Cheff ihm nicht beisteht ... , diese Aktion wird bis zum Ende durchgezogen ... dann gibt es Zwei Möglichkeiten , der Boss hat keine Zähne mehr oder ist von vornherrein eine mehr oder minder Fehlbesetzung 

-
Aber das ist alle müssig. Es wird irgendwann zum "großen Knall" kommen, auf den wir Kunden größtenteils nicht vorbereitet sind.
Weshalb ? , muss es zu nem Großen Knall kommen ? , mir fehlt die Phantasie wie auch immer dieser Knall aussehen könnte ... , 85% der Bevölkerung der EU würden ihn nur bemerken wenn es über Stunden/Tage/Wochen in der gesammt EU keinen Mobilfunk mehr gäbe.... alles andere würde doch nicht wahrgenommen werden 
Das es dazu kommt , ist eher unwarscheinlich , und sollte es einträten wären es vermutlich "Liebesgrüße aus Moskau"...oder änliches 
-
Jede/r der nicht geprüft Geschäftsunfähig ist kann bedenkenlos mit der Hotline/ Winback Abteilung kommunizieren ...
alle anderen holen sich ne X-beliebige Pre-paid Kinder Sim eines Discounters/Supermarktes 

-
gts , Du bist ein Mobilfunk Romantiker
, nicht erst seit dem SPUSO Thread 
-
Gebuchte Pack's fliegen bei VVL zu 99,99% raus....
-
dass etwas nicht zu buchen geht, was jetzt (Ende Okt2025) schon nicht mehr möglich ist?)
Lange Rede - wir werden sehen, was passiert 
bei mir in der App , wird es bei mehreren Tarifen als werbe pop-up angezeigt.... ist also buchbar.... muss ich zumindest von ausgehen 
-
Moin
Wenn O2 die unlimited Aktion am 31.12 beendet geht aber immer noch O2 my Data unlimited zum halben Preis ?
Beendet ,bedeutet nur Du kannst es nicht mehr neu buchen... , wenn Du es gebucht hast.... oder vor dem 31.12.2025 buchst.... hast Du es ja.... du solltest es nur nicht kündigen , da Du es nach dem 31.12.2025 ( voresrs ?? ) nicht neu buchen kannst....

-
O2 gute preise
zu einem Unlimited kannst Du kein Connect buchen....
Je Sim Karte 10,00€ Monat 
-