-
Stand Heute 23.07.2025 um 8:18 Uhr ist das Teil in meiner App auf keinem der 7 infrage kommenden Verträge buchbar , ist nicht in der App vorhanden ...
auch wenn ich zz keine Absicht hege es zu buchen....
sollte dies kein vorübergehender Zustand sein , sondern dies das Ende der Aktion sein ...wäre dies eine echt schwache Leistung ! von O2
-
blackrider45
ich fürchte die werden n Teufel tun , sich ne Abmahnung ? , Ermahnung ? oder sonstigen Ärger einzufangen..... , das ist ja sooo gewollt das dieses Unlimited Pack nur bei nicht Multikarten Verträgen greifen soll.... ( sooo habe ich es zumindest verstanden.... )
bei den älteren Tarifen , wo connect nicht als Pack gebucht ist , sondenrn Tarif bestandteil.... kriegen es die Tech leute ,bisher anscheinend nicht gebacken ???
lasse mich aber gerne eines besseren belehren , wenn es andere Infos gibt 

-
Der Tot
bei den Aktuellen Mobile der Generation "2024" ( ab november 2024 ) scheint es nicht zu gehen 
, wenn connect als option gebucht ist...
hab es mehrmals mitt meinem Mobile L Plus versucht.... kommt nichts bei rüber ...
bei den älteren mobile sollte es aber gehen...
Warum die Frage im VVL Thread ? , es gibt nen extra thread für dieses Thema 
-
Guten Tag,
ich habe aktuell zwei o2 mobile m boost mit connect karten. Die beiden Verträge sind zum 20.08.2025 gekündigt also noch 30 Tage. Weiß jemand, ob man die beiden für einen guten Preis verlängern kann ohne, dass man die Karten neu bestellen muss? Im Kundencenter bzw. App wird mir nur Angeboten, was ich absolut nicht gebrauchen kann bzw. zu extrem unattraktiven Preisen.
Danke für eure Hilfe. LG
Am bessten kontaktiere Bülo78 , der kann vermutlich die 2023 Mobile Boost so wie sie sind verlängern...
Hoffentlich zu einem anständigen Kurs !
, hab nämlich im Januar.2026 den selben Tarif auch noch zu verlängern ! 
wann Du Erfolg hattest , bitte Bitte berichte hier zu welchen Bedingungen Du verlängern konntest...
am bessten was Du vorher und nacher zahlen darfst an GG im Monat , Danke 
-
Betrifft: Grow bei Tarifwechsel
Annahme: Man verlängert im selben Tarif-Portfolio von Mobile M in S oder L. Man hat mindestens einmal den Grow-Vorteil erhalten.
Wird der Grow vom Vor-Vertrag mitgenommen oder auf Null gesetzt, also auf Anfang?
Grow bleibt nur erhalten wenn Du im exakt selben Tarif bleibst ! , ansonsten ist es weg und fängt von vorne an....
-
Das wäre etwas aufgerundet, gem. FUP mit tasächl. gezahlten Preis, ein Volumen von 18,8 GB/Monat.
Nicht ganz ! , gem FUP gilt nur der volle Listen Preis , bei meinem o2 Grow zb 29,99€uro = 38,8 GB ,Abrechnungsmonat
und der wird von o2 auch genannt = 38,8 GB 
-
Free L Boost = 58,2GB Frei ,pro abrechnungsmonat
Mobile L Boost = 62,1GB Frei , Pro abrechnungsmonat
scheint sooo , als machen die gerade ein wenig ernst mitt = mehr Umsatz je Sim 
-
Aber die 37,16 GB von 300 MB macht ja gar kein Sinn.
Schau dir mal bitte die Beschreibung für deine Auslandsoption an. Besser auf der normalen Webseite im Login als in der App.
unter "Ausland" wird es auch nicht besser dargestellt .... da steht dann Weltzone 1+2 37,16GB
keine Info zur Frei/ Kostenlos menge
was aber dahsteht.... verbrauchte Daten der DATENKARTEN werden im Inlandsverbrauch aufgeführt.... , größere DatenMengen also besser nicht mitt den 3 Hauptkarten... sondern mitt den Datenkarten ? 

-
Yeep !, bei 3 Verträgen steht zum Beispiel wieviel ich in der EU verbraucht hab.... aber , kosten sind in der App nicht dargestellt , bei mir .
hoffe doch ,die werden Nicht erst Angezeigt , nachdem sie angefallen sind... 

o2 Free L Boost ,120GB unter Rooming Plus wird angezeigt das 37,16GB von 300MB verbraucht wurden 

o2 Mobile L Boost unter Rooming Plus wird angezeigt das 34,51GB von 300MB verbraucht wurden 

schlau werd ich aus dieser Darstellung nicht ! 
-
AndreFo , nicht ? , was dann.... ? , danke für die Aufklärung