Beiträge von DARKHALF
-
-
Schöner wäre es wenn die Schweiz dazu kommen würde.
Ist allgemein das die Schweiz kein Anwärter auf einen EU beitrit sein möchte... also KEIN EU Roaming NIEMALS !
-
-
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
Tarif: o2 Mobile L 39,99 Euro
Tarifrabatt wegen Harwarekauf mit LAufzeit von 36 Monaten: -21,00 Euro
und nochmal zusätzlich: -10,00 Euro
Guten Morgen

also quasi Mobile L für 8,99€ !?
das ist ordentlich !

wäre spannend zu wissen ob sooetwas auch ohne Hardwere Kauf realisiert wird .... ?
-
Grundsätzlich ...
Lassen sich Tarife der Generation Mobile aus 2023 , zb Mobile M boost , Mobile L Boost und Mobile S Boost Plus überhaupt noch sinnvoll Verlängern ? , mitt ordentlich Rabatt !!! ? , oder wird man vom o2 System in die Mobile 2024 gedrängt
Mitt sinvoll verlängern meine ich GG nach VVL niedriger als vor der VVL ?
Danke für Infos ! , DARKHALF
-
-
Preiserhöhungen während der Mindestvertragsdauer.
wie soll dies gehen ? , das dürfte nirgends in der EU funzen , selbst auch in Espana nicht.... in Germany ? , das zerfetzt ja jeder Jura Student im ersten Semester...


-
-
Es gab also in der Vergangenheit auch Tarife ohne Boost, die von inkludierten 10 SIM Karten profitieren konnten.
Muss aber gestehen dass die Datenkarten eher nutzlos waren bei 1GB Datenvolumen 😂😂😂
Die Multicards haben mir aber zum Glück damals ausgereicht mit der leichten Drossel
OK , konnte mich nichtmehr an diese Tarife Erinnern....
An alle "OBIGEN" Fragesteller , vereinfacht dargestellt , wer zur Zeit Connect Kostenlos Inkludiert hat... kann auch weiterhin connect in seinen Zukünftigen o2 Mobile verlängern... wer es nicht kostenlos hat...wird es aller voraussicht auch nicht kostenlos verlängert bekommen
