Lars.Berlin , Ja ... wie vermutlich jeder BOOST Tarif ![]()
Beiträge von DARKHALF
-
-
Geht Connect auch mit o2 Free M 2017?
Bin nicht Bülo78 , aber Connect hatten & haben eigentlich nur die FREE Boost Tarife ! ?

Solltest Du bisher kein Kostenloses Connect im S Boost , S Boost Plus ,M Boost , L Boost gehabt haben .... wovon ich ausgehe ...
wird es auch zukünftig zumindest kein kostenloses Connect auf dem Tarif haben...
-
Aktion bis Ende Oktober verlängert? Weiß jemand mehr?
Weshalb verlängert ?
es wurde von einigen hier , vermutet das dies auf unbestimmte Zeit drin bleibt.... wer o2 kennt....

-
Ich bezahle 13,44.
Wurde kürzlich erhöht. Vorher jahrelang 11,49.
Beim on Demand dürftest Du vermutlich eh beim Bestpreis Sein .... ,bei 9,99€ , und ich glaube nicht das Du beim Max unter die 18,99€ kommst bei Kündigung.... dafür braucht man in der Regel einen Vertrag der mitt der Grundgebühr nahe null liegt , und nicht bei 13,44€
wissen tue ich es selbstverständlich nicht

-
saxplayer , was zahlst Du dafür an Grundgebühr Monat , als mein Blue M noch 4,99€ kostete waren es 17,49€ beim unlimited max... , 06.2025 ( zz ., nach VVL kostet er 6,99€ )
bei meinen o2 o's und genion S , stehen auch 17,49 bei ungekündigt... sind aber alle o Grundgebühr...

-
Painkiller88 , geht nicht ! , geht ab FREE "2017"
-
Das ist ja nicht schön

oder "abschließende Bearbeitung der Kündigung (kein Eingreifen der Kundenrückgewinnung mehr möglich)"ganz abgesehen vom rabatt ... Ja oder nein , gibt es , gibt es nicht mehr....
am zweiten Teil der Aussage hättest Du wissen müssen das es gelogen ist , es gibt keine abschließende Bearbeitung , die Kundenrückgewinnung kann bis zum letzten Tag vor vertragsende die Kündigung zurückziehen , oder verlängern oder what else....

-
Hallo bin am überlegen mir eine Partnerkarte im O2 mobile S zu holen.
Gibt es da auch Multisim?Kostet die monatlich dann was?
Connect ( + Max 9 zusatzkarten... ) kostet bei den Aktuellen Tarifen 5,00€ / Monat
Festnetznummer , Ja ! , bei allen regulären Vertragstarifen...
-
Das ist mir immer noch unklar, wie du die 1,99€ raus handeln konntest 🤣
Angeblich dürfen 5€ doch nicht unterschritten werden.
Hast du Connect umsonst dabei mit wir vielen Karten?
hat er ja nicht ! , so wie ich es lese zahlt er regulär 6,99€

die 1,99€ ergeben sich durch die 6*5€ Kündigungsrücknahme Rabatt...
-
und weit entfernt von den Traumtarifen vieler Leute hier.
Aber man gibt nicht auf.
Niemas aufzugeben ist immer Gut !

abgesehen von multicards , die für jeden ! 10€ das stück kosten im unlimited , auser jemand konnte was rüberetten aus mind 6,7 Jahre alten Unlimited versionen...

was Dir als VVL angeboten wird hängt zu 99,9% nur davon ab was du vorher ,respektive zz zahlst....
würde ich aus einem meiner zahlrreichen Vertragstarife die zb irgendwass zw 9,99 und 22,49€ kosten in den UNLIMITED Max verlängern , kostet mich der Spass mindestens 24,99 bis 29,99€
würde ich aus einem Grundgebühr Freien o2 o in den Unlimited Max verlängern bekomm ich ihn zz problemlos für 17,49/17,99€....
zählen tut nur woher Du kommst ( vertraglich

)