Sehr gut😀
Ziemlich sinnfreier Beitrag - für sowas gibt es doch "gefällt mir". Da musst du nicht alle Abonnenten wecken![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr gut😀
Ziemlich sinnfreier Beitrag - für sowas gibt es doch "gefällt mir". Da musst du nicht alle Abonnenten wecken![]()
Beendet ,bedeutet nur Du kannst es nicht mehr neu buchen... , wenn Du es gebucht hast.... oder vor dem 31.12.2025 buchst.... hast Du es ja.... du solltest es nur nicht kündigen , da Du es nach dem 31.12.2025 ( voresrs ?? ) nicht neu buchen kannst....
Sehe ich etwas anders: Das o2-System bucht ja das Pack von Monat zu Monat (automatisch) immer "neu", wenn man es hat. Wenn jetzt explizit dasteht, dass es ab 2026 nicht mehr zu buchen geht, gilt das aus meiner Sicht für alle gebuchten Packs.
Außerdem - geht dieses "Sommer Pack" überhaupt noch zu buchen? Weil wenn jetzt schon nicht mehr, macht diese Ankündigung für 2026 Null Sinn (Ankündigung, dass etwas nicht zu buchen geht, was jetzt (Ende Okt2025) schon nicht mehr möglich ist?)
Lange Rede - wir werden sehen, was passiert ![]()
Wenn es drin ist bleibt es drin egal ob sommer,winter,herbst oder sonstiges Pack
Ja, dein Einspruch macht auch Sinn.
Wenn aber die Packs einfach "open end" durchlaufen (wenn man selbst nicht kündigt) - wieso schreibt o2 mir dann, dass die Buchung ab nächstes Jahr nicht mehr geht?
Also o2 schreibt mir was, was A) eh nicht mehr geht und B), dass einer wie ich mit aktuell gebuchtem Pack anscheinend gar nicht betroffen ist...... ?
Wie auch immer - eine irgendwie sinnfreie Info vom Anbieter....
Erst einmal es hat o2 nicht nur dir geschrieben. Und 2. Du bist doch nicht erst seit ein paar Wochen bei o2 und hier aktiv. Ich verstehe nicht warum du hier Sachen anbringst die keinen Hand und Fuß haben.
Die Info von O2 ist genauso sinnlos wie die Anzeige der unlimitedpacks bei mobile24-Tarifen die Connect gebucht haben.
Erst einmal es hat o2 nicht nur dir geschrieben. Und 2. Du bist doch nicht erst seit ein paar Wochen bei o2 und hier aktiv. Ich verstehe nicht warum du hier Sachen anbringst die keinen Hand und Fuß haben.
-----
Sorry, ich hab nur ne Erklärung dieser o2-Meldung versucht zu finden. Mehr nich. Is es hier schon soweit, dass Meinungen nicht mehr akzeptiert werden? Ich will gar nicht diskutieren, dafür habe ich zu wenig IT-Wissen. ...... Und ich bin jedenfalls solange hier dabei, dass ich weiß, dass viele Meldungen/Ankündigungen seitens o2 Quatsch sind, aber halt nicht alles. Over and out zum Thema.
dass etwas nicht zu buchen geht, was jetzt (Ende Okt2025) schon nicht mehr möglich ist?)
Lange Rede - wir werden sehen, was passiert
bei mir in der App , wird es bei mehreren Tarifen als werbe pop-up angezeigt.... ist also buchbar.... muss ich zumindest von ausgehen ![]()
wieso schreibt o2 mir dann, dass die Buchung ab nächstes Jahr nicht mehr geht?
Damit du bei Kündigung der Option nicht überrascht bist diese später nicht mehr neu buchen zu können.
Und für potentielle Neukunden ein Hinweis auf die begrenzte Verfügbarkeit.
Betrifft es nur das unlimited Pack oder auch das on demand Pack?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!