-
DARKHALF was hilft Snoogi die Info was andere Tarife für Konditionen auswerfen? Das man das auswürfelt habe ich schon mitbekommen und wenn es mit für 20,49 Euro angezeigt wird dann ändert sich das auch meist nicht mehr.
Vermutlich garnichts ... , aber die 20,49€ werden Ihm nicht angezeigt ! , das zahlt er zz. 

-
was gibt's denn aktuell für Verlängerungsangebote für den Unlimited Max? Mein Vertrag läuft im Sommer aus. Zahle 20,49 und finde das mittlerweile deutlich zu teuer.
20,49€ "Zu teuer für Unlimited Max ,finde ich sportlich 


Bei VVL , aus Alttarifen die 0,00€ Grundgebühr kosten , und bei Kleinsttarifen mitt MINIMAL Grundgebühr 4,99/6,99€ wird Unlimited max gerade hinterhergeschmissen für 17,49/17,99/18,49€ ,auch ohne das man kündigt.... , was Dir angeboten wird , im Sommer 2026 , kann vermutlich niemand erahnen ? 

-
Bakolein
Seit einiger Zeit frühestens 2 Monate nach VVL
seit 3,4 ? Monaten wird auch penibel darauf Geachtet das bei den 5,00 / 2,50€ Rabatt die 5€ Grundgebühr nicht unterschritten wird....
Gruß., DARKHALF
-
Nö, aber aktuell schwierig noch was besseres zu finden als im Bestand.
Eigentlich fehlt mir nur eine Top 0171 zum Glücklich sein.
sehe ich änlich , hab 2015 aufgehört nummern zu suchen ,7 von meinen 19 im bestand machen mich immer noch glücklich , und am wichtigsten ich kenne sie in und auswendig , bei Tag und Nacht , und selbst bei 4,5 Promille 

es gibt nur 2 Nummern ,die ich ohne Groß was zahlen zu müssen noch sofort nehmen würde 0179- 79 79 179 & 0170-79 79 179
( dan hätte ich 3 mal die selbe Nummer ) mit je anderer Vorwahl 

-
Mein vertrag geht auch noch bis 29.11. und ich hoffe auch noch auf ein gutes Angebot, denn bisher war nix dabei.
Gekündigt ? , was zahlst Du bisher ? , was hast du für nen Tarif zur Zeit ?
Bülo78 , Bielefelderaner kontaktieren 


nach möglicher Verlängerung Forum informieren was bei raus kam
-
Gibt's dann sein Geschäft vor Ort in Bindlach (noch)?
Ein Laden Geschäft war nie vorhanden....
-
Man kann davon ausgehen, dass er Geschichte ist !?
Geschichte Nicht !
,es geht Ihm relativ OK ! ( Stand 08.2025 ) , er macht nur seit geraumer Zeit keine o2 VVL mehr , und seit kurzem ? ,oder in absehbarer Zeit vermutlich auch keine Neuverträge ? , zeitpunkt mir unbekannt...
-
habe seit ca 12,15 ? jahren die 0176 75 08 6666 auf Halde und komm auch nicht dazu sie zu nutzen , meine 0163 & 0179 haben Vorrang 
-
der Waschbär geht jetzt mit seinen Bestechungsgeschenken wirklich weit nach oben hab ich grad gesehen.
Weit heisst 300 GB. Da der Spaß ja nur für 6 Monate ist und allgemein überall das Datenvolumen massiv angestiegen ist braucht es wohl ehrlich gesagt ne kl.Ansage um einen hinter dem Ofen hervorzulocken.
Bei 300 GB kann man mal drüber nachdenken.
Das ist es Ja , mitt diesen resellern... da sieht man die Werbung 300GB + Allnet Flat ab 16,99€ , liest das kleingedruckte ... aha 6 Monate , pfeif drauf
was soll der Müll ,wir wissen ja alle , das ca 50% der Kunden Verträge nicht verstehen , nicht lesen etz...
niemals zu soo nem Anbieter ,bin da zu alt für ! , DARKHALF
-
Weshalb ? 
