-
und ich erhalte die gleiche SMS wenn ich im Ausland bin wie vorher. Nix von FUP zu lesen. Habe den Free M Boost.
Datenroaming in Polen kostet in Ihrem Tarif so viel wie in Ihrem Inlandstarif. Wenn Sie diese SMS nicht mehr erhalten wollen, können Sie sie unter https://www.telefonica.de/80115 deaktivieren bzw. reaktivieren. Gute Reise wünscht Ihnen o2
Ich hab grad Keinen Free M Boost zur Hand ! , ich schreibe aus meiner Emmentaler Loch Erinnerung , Free M boost = 40GB Inkl Volumen ?? , Listen Preis Grundgebühr 39,99€uro ??
darin könnte der Grund liegen.... wenn ich Fehler in Meiner Darstellung habe ... ? Bitte korrigieren , 40GB ist WENIGER als Dir bei 39,99€ in der EU laut FUP zustehen würden ( Bei Listen Preis Grundgebühr 29,99€ sind es zz schohn 38,8GB / AbrechnungsZeitraum )
Und alle erdenklichen ZusatzBuchungen an Pack's , snack's und Unlimited finden in der Darstellung keine Rolle ... , der mehrverbrauch oberhalb der FUP aber vermutlich schohn 

-
Ja und wie ist m e i n Listenpreis beim unlimited Pack? 39,99? Soweit hier berichtet wurde, wird bei diesem Pack für 39,99 gar keine FUP gezogen.
Das liegt wohl daran das bis vor gut nem Monat bei keinem o2 Volumen Tarif die FUP gezogen wurde.... , und das 39,99€ Pack wird vorzugsweise bei Volumen Tarifen gebucht ... ( und eher nicht unlimited Tarifen 

-
DARKHALF : Das stimmt so pauschal nicht, denn ausschlaggebend ist der Listenpreis deiner Tarifgeneration.
Ja sicher ! , das habe ich auch nie angezweifelt....oder gegenteiliges geschrieben.... DEIN Listen Preis , gänzlichn ohne Rabatte
-
Aber falls die FUP gezogen wird, sind die Speed-Optionen 100 oder 500 allemal die bessere Wahl.
Bist DU sicher ??? , das die PACK Preise/ aufwendungen ... in die FUP berechnung mitt einfließen ? , ich hab zumindest nirgends davon was lesen dürfen... ?
-
mac.horst
wenn es ein o2 Vertrags Tarif ist ... ? , hat er vermutlich keinen LISTENPREIS von 7,49€
und nur darum geht es , den Listenpreis ! , wenn DEIN Vertrag dich durch Rabatte , nur 6,99€ Monat kostet .... , macht nixxx wenn Der Tarif 99,99€ Liste ist , wird das Volumen an EU GB an den 99,99€ berechnet
und bei o2 kosten selbst Tarife der S klasse meistens schohn 29,99€ und nicht 7,49€ 

-
Bledi24
ICH danke dir vielmals für die Info ! 
Hatesst du den bisher 6,99€uro dafür gezahlt ?
Sprechen wir hier wirklich über "MOBILE M Boost " ?
Nicht die alten Free M Boost ?
frage nur deshalb , ich habe einige Haarscharf rabattierte Verträge bei o2 !
aber beim Mobile M Boost 2023 50GB ( +55,60,65GB mitt grow ) , wäre selbst ich mitt 9,99€ überglücklich ...

-
Guten Tag,
ich habe aktuell zwei o2 mobile m boost mit connect karten. Die beiden Verträge sind zum 20.08.2025 gekündigt also noch 30 Tage. Weiß jemand, ob man die beiden für einen guten Preis verlängern kann
Danke für eure Hilfe. LG
Bledi24 , berichte bitte was bei der VVL bei rauskam ... ,Danke DARKHALF 
-
Auf Deutschland umgerechnet könnte das Vodafone mit 1&1 bedeuten?
wenn ein Obdachloser einen zweiten Obdachlosen heiratet , bleiben dennoch beide Wohnungslos 
-
Bin über einen 30% Friends Code zur Telekom und habe für meine Familie Plus Karten gebucht, Bei mehreren Personen lohnt sich das.
Mögen noch ein Paar mehr Deinem Beispiel folgen..... 
...dies dürfte dafür sorgen das Die Angebote bei den verbliebenen , wie zb mir noch "geschmeidiger" werden 
, danke
-
AndreFo & Bülo78
wenn man bis 3 Wochen vor vertragsende wartet , sind die standard angebote für den wecksell in die Aktuellen Tarife ?
Mobile L 17,99€ ??
Mobile L Plus 20,99€ ??
Mobile XL ?? € ??
Merci !