Beiträge von DARKHALF
-
-
Da wird es wirklich schwer die 6*5 Euro zu bekommen. Aber man kann es ja mehrmals probieren :-).
coolboy_2000 , marco5 hat recht.... nahezu unmöglich dies noch zu bekommen.... seit ca august.2025 wird die nicht unter 5€ Regel rigoros eingehalten.... hättest wohl lieber zu 10,49€ verlängert und dann mitt den 5€ Rücknahme Rabatt die überwiegende Zeit 5,49€ im Monat gezahlt....
berichte dann bitte ob es klappt


-
Hätte meinen Vertrag gekündigt um die 6x5€ zu bekommen. Mitarbeiterin könnte es nicht einbuchen. Habe meinen FreeM M Boost dann erst einmal verlängert, dass ich 24 Monate den Preis habe und das Unlimited Pack für 7,49€ noch buchen kann, was ja nur bis 31.12. geht.
Werde dann aber wieder kündigen und Mal schauen, was der nächste Mitarbeiter sagt.
Zu wieviel €€€ lief den Dein Vertrag ? und zu welchem Preis hast Du verlängert ?
DANKE
-
-
Aktuell zahle ich 25€ pro Monat pro Vertrag. An sich nicht "schlimm" nur es ist mehr Datenvolumen, als wir brauchen.
Da man nie weis was Morgen Fakt ist bei VVL , und es bis mai.2026 noch hin ist..., aber ich könnte mir vorstellen , das wenn dir in kürze der 5€ Kündigungsrabatt gebucht werden würde , lassen sich , Da weniger Daten gewünscht sind ... der Aktuelle Mobile L Plus ,200GB für ca 20,99€ Buchen... , Wünsche Dir viel Erfolg bei der VVL


-
-
Ich habe die Verträge gekündigt und habe dann bei einer Hotline angerufen (die im Portal vorgeschlagene Hotline wollte mich nicht durchlassen),
?? wann gekündigt ? 2 bis 3 Tage zwischen kündigung und Hotline anrufen...sollten mindestens vergehen

0800 33 101 30

Gruß., Darkhalf
PS was zahlst Du zz an Grundgebühr pro Vertrag im Monat ?
-
ein gutes Betriebsklima hat doch nix mit Sozialromantik zu tuen.Ein gutes Betriebsklima ist wirtschaftlich hoch produktiv.Ein schlechtes Betriebsklima wirtschaftlich hochgradig unproduktiv.
, seit ,sehr , sehr langer Zeit das erste von Dir geschriebene "Wort" das man bedenkenlos unterschreiben könnte 

-
Wollte genau den Unlimited on demand light. (App = 12,99, Bülo, Hotline, Chat = 11,99)
Oh ,Ja , kann mch erinnern
, du hättest Ihn gerne unter 10€uro 
Viel glück beim Wechsel !

vermutlich ist zz 11,99€ der best Case Preis für diesen Tarif bei o2 ?...
soo mies sind die 11,99€ ja nicht ..., nach meinem persöhnlichem Emfinden...

Ich würde mir auch wünschen ! , o2 würde mir bei meinen Anstehenden Verlängerungen im Januar & Februar 2026 den o2 Mobile XL für 14,99€ & den o2 Mobile L Plus für 12,49€ anbieten ... !
bin aber realistisch genug , um zu wissen das es dazu nicht kommen wird


erspaart mir die Enttäuschung... , DARKHALF
-