Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ja, hier gibt´s echte Sparfüchse 😜

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich:

Habe aktuell einen gekündigten (Mitte Februar) Mobile S Boost Plus mit 20 GB für 9,99 € im Monat.

Bin keiner, der übermäßig Daten benötigt. Hatte da bisher eine Festnetznummer dabei. Da erkenne ich aber keinen wirklichen Sinn mehr. Hat sich früher mal für jemand gelohnt, der mich vom Festnetz aus anruft.

Bin gerade am Überlegen zu blau.de zu wechseln, da deren Tarife günstiger sind. Ich weiß, dass man dort mit keiner Highend-Geschwindigkeit surfen kann, aber das ist okay.

Habe ich bei o2 die Möglichkeit, eine Allnet-Flat mit 20-30 GB für 5 Euro zu bekommen?

Und meine Frau hat einen gekündigten Free S Boost mit 8GB für 8,99 € im Monat. Auch da sähe es momentan bei blau.de besser aus.

Einmal editiert, zuletzt von danny02 ()

• Ja, hier gibt´s echte Sparfüchse 😜

Habe ich bei o2 die Möglichkeit, eine Allnet-Flat mit 20-30 GB für 5 Euro zu bekommen?

Und meine Frau hat einen gekündigten Free S Boost mit 8GB für 8,99 € im Monat. Auch da sähe es momentan bei blau.de besser aus.

Nein ! , gibt es nicht .... da seit geraumer Zeit die Untergrenze bei 6,99€ liegt :)

Lohnt es sich wegen 2,3 €uro im Monat die Multi Card Funktion aufzugeben ?

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Nein ! , gibt es nicht .... da seit geraumer Zeit die Untergrenze bei 6,99€ liegt :)

Lohnt es sich wegen 2,3 €uro im Monat die Multi Card Funktion aufzugeben ?

Deine Gegenfrage ist vollkommen berechtigt. Wir haben diese Funktion bisher allerdings nie genutzt.

Wichtig war uns bisher immer die Festnetznummer. Das war immer praktisch für jemanden, der uns vom Festnetz aus anrufen wollte. Mittlerweile hat man, je nach Anbieter, sogar eine Flat ins Mobilfunknetz beim Festnetzanschluss.

Über Corporat Benefits gibt´s im Januar die Möglichkeit, bei blau.de einen 25GB Tarif für 4,99 EUR zu bekommen, bei dem die ersten 3 Monate sogar frei sind.

Das ist echt verlockend

• Mittlerweile hat man, je nach Anbieter, sogar eine Flat ins Mobilfunknetz beim Festnetzanschluss.

O2 ist der einzige mir bekannte DSL-Anbieter, der die Flat ins Mobilfunknetz ohne wenn und aber und ohne Aufpreis mit drin hat.

• O2 ist der einzige mir bekannte DSL-Anbieter, der die Flat ins Mobilfunknetz ohne wenn und aber und ohne Aufpreis mit drin hat.

In meiner Region hat überwiegend der Anbieter Goetel das Glasfasernetz ausgebaut. Dort hat man ab dem 1000er Tarif eine Allnetflat mit drin 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!