-
Mein Xiaomi 12 ist nun in 06.2025 3 Jahre alt geworden , der Akku läuft immer noch deutlich über 40 Stunden ohne Aufladung ! , bin begeistert
Das XIAOMI 13T Plus , ist nun 16 Monate alt und scheint sich änlich stabil zu zeigen 48H ohne Probleme , beide durchgehend in 5G plus modus.
im Herbst muss es wieder ei Xi wrden 
-
Der Händler bülo hatte hier geschrieben, dass es ab 2.7. z.B. um unlimited Option geht. Von neuen Tarifen hat er nichts geschrieben.
Lest Bitte erst .... was Bülo78 geschrieben hat , und was oysta dazu angemerkt hat.... denn manchmal kommt der Osterhase obwohl man den Weihnachtsmann erwartet hatte....

-
Ich selbst habe und nutze es. Auch einem normalen Free M Boost. Und nun?
Garnichts weiter.... , habe nur noch nie davon gelesen , oder gehört das dies bei o2 Verträgen geht.... und bin nicht erst 1 Woche hier aktiv , alles super für die die es habenn 

bin von ausgegangen 3 mal Voice fähige Sim Pro Nummer/vertrag...
-
. Und Datacards können auch schon mal bei 6 bis xxx laufen,
Du hattest , oder hast , oder kennst jemand Persöhnlich der auf EINEM o2 Vertrag 5 Voice fähige Sim Karten hatte ? , erstaunlich....
-
Jetzt schaut euch mal das an: ( auch meine Datacard läuft noch) lt Vertragsinfo sollen Datacard ja abgeschaltet werden
Weiß O2 wieder nicht, was sie da machen?
Oder ist es das was Bülo78 zu 02.07 meint?
DataCard bei o2 sind die Karten 4 bis 10 , oder 4 bis XXX , die kein Voice Funktion haben, die ersten 3 sind keine Datacards
Schau mal lieber in den Vertrags Deteil nach , wie sie geführt werden....
Möglicherweise hattest Du einfach nur Glück , und sie ist kostenlos .... , bei o2 immer möglich 

oder sie wird je stück mitt 10€ Monat weitergeführt.... ? , so wie offiziell bei o2 üblich
-
O2 hört auf !? 

....das wäre zumindest für Meine , möglicherweise ein wenig egozentrische VertragsVielfalt wenig positiv ! , lässt sich über existierende Tarife im Netz von Magenta nicht nachbilden.... nicht für 10€ und nicht für 1000€ / Monat 
-
-
Hm, bei mir wird der light gar nicht angeboten Bei mir gibt es da keine neuen Tarife.
Ich mutmaße mal ! : Du hast nur o2 Mobile / und oder o2 Free Tarife ... ? da werden sie mir ( noch ?? ) auch nicht angeboten ! , betrifft im Momment vorwiegend ALT Tarife ohne MindestlaufZeit , Kündigungsfrist 30 Tage ...
-
oder gehen die mit der Kündigung flöten?
Bzw. kündige ich und verlängere in die aktuellen Angebote, bleibt Napster erhalten?
1. A . mitt einer kündigung geht garnixxx flöten , Wichtig ( ne Kündigung kann man auch zurückziehen )
1.B . die bestmöglichen Angebote bekommt man in 99% erst nach einer Kündigung .....
B. Alles was Du tust , tust Du in Eigenverantvortung ,es ist ein Spiel ! , wer nicht spielen mag , zahlt den Maximal höchsten Preis 

Ganau dies ! .... 
-
DARKHALF
zuerst wird die Prepaid Plattform migriert. Wenn das erledigt ist kommen die Postpaid Kunden dran.
Lesen und dir deinen Teil denken:
In dem verlinkten Art geht es zuerst vordergründig um ehemalige E-Plus Verträge ! ( bei meinen Alt Verträgen , NICHT der Fall )
im 2 Teil dan um die Angekündigten , Moderaten Preiserhöhungen ...
aber Konnte keine "Platform Verschiebung" rauslesen