-
im Zuge der technischen Migration.
Gibt es Infos zu wann dies umgesetzt sein soll ?
Es geht mir um meinen O2 Blue ALL In M , der bis Februar.2026 in der regulären MindestvertragslaufZeit ist.
Ich habe bisher die berechtigte Hoffnung , den Tarif im Januar 2026 noch mal zu verlängern für 6,99€uro / Monat ( Läuft zur Zeit für 4,99€ )
diesen tarif brauche ich dringend im Bestand , da Unlimited Telefonie Flat ins EU Ausland inklusive.
gibt es zz bei keinem o2 Tarif zu buchen
Auf der anderen Seite wurde mein o2 Blue ALL In L nach ca 10 Jahren von 0,00€ Grundgebühr zum 15.06.2025 auf 1,79€ erhöht , macht keinen Sinn sollte O2 ohnehin die Absicht haben ihn in 6 oder 9 Monaten zu kündigen 

-
Finde das fair. Wenn ein Kunde TB Weise Daten zieht, sollen doch nicht wir darunter leiden
Ich selber habe keinen , und möchte keinen unlimited ( zz jedenfals ) , aber wenn jemand Unlimited bucht... sollten läppische 2,3,4 TB für den anbieter kein Thema sein ! 
Wenn ein Netzbetreiber dies nicht möchte .... was ABSOLUT IN ORDNUNG ist ! ! ! !
, dann soll der Netbetreiber halt Volumentarife mitt 1000GB/1TB für billig anbieten ....und Unlimited nur EXTREM Teuer vermarkten....
-
dann sollte ich ja jetzt den o2 Mobile Unl. OD Light 2025 abschließen, dann bin ich näher an der 0€ als mit dem jetzigen TH3000 13€ + Erhöhung ca. 2€ in 2 Jahren wenn die nächste Verlängerung ansteht, vll. gibts dann den Unlimited Max 300 auch um den Preis.
???? , es ist alles nur ein Spiel.... Du kannst es Versuchen ... und Glück haben.... oder auch nicht..... mal gewinnt man , mal verliert man.... viel Glück...
Mfg., DARKHALF
-
Will auch für 17.49 in den Max xD
Bin jzt bei unlimited smart 15mbits für 19.99
Aber in der app und chat nur 27,50€ bei mir für den max 

das ist leider völlig normal ! , die 17,49€ für eine VVL in den Unlimited Maxx 300 ,wird mir nur und ausschließlich in Verträgen angeboten die 0,00€ oder nahe dran Monatliche Grundgebühr kosten....
Die VVL Angebote bei meinen Verträgen wo o2 Heute schohn eine relevante Grundgebühr pro Monat erhällt , liegt bei VVL in den Unlimited Max durchgehend bei 29,99€ bis zu 42,99€uro 

-
Ich habe einen ungekündigten Mobil S mit zur Zeit 16GB und 5 Euro Kündigungsrabatt drin. Also insgesamt 5,99Euro( das auch mal zu dem Thema unter 6,99 geht nix)
Laufzeit noch bis Januar 26
Was möchtest Du UNS damit sagen ?
wenn Du nach Abzug des 6 mal 5€uro kündigungsrabates 5,99€ im Monat zahlst dürfte Deine Grundgebühr 10,99€ betragen...
das ist doch um einiges höher als 6,99€ 

wenn man die 6 mal 5 abzieht hab ich n halbes Dutzend Verträge für 0,00 ( GG 4,99€ aus VVL 02.2024 ) ( 6,99 BEI VVL gilt erst seit 03.2024.... ca )
1,99€ 5,49€,5,99€...
haben hier die meistem.... ist kein Hexenwerk... 

-
Werde zwar vorläufig nicht verlängern , habe vor ner Woche nur gekündigt um in kürze wieder einen 5€ Rücknahme Rabatt zu erhalten , aber dennoch nicht unspannend ...
O2 Free L Boost ,120GB ( erst ende 10.2024 Verlängert ,also noch nichteinmal ganz 8 Monate vergangen ! )
zz Läuft er für 10,49€uro , VVL im selben Tarif wurde mir am Morgen nach der Kündigung online für 7,49€ angeboten/angezeigt.
bei einem free L Boost nicht übel.... 
-
Habe ja derzeit den L mit 10 Karten unlimited für 19,99 Euro,da DSL bei o2 vorhanden ist.
Besser kann es da nicht werden denke ich.
Das ist sicher für sehr VIELE User eine sehr Praktische und noble Lösung 
, nur für einige wenige ohne DSL ..., denen bringt es nixxxx 

-
Ne kommt was positives,keine sorge .
Ich sage nur unlimited Option ,
Hauptsache o2 führt nicht wieder ne Neue Tarif Generation ein , mitt "NUR" noch 6,8,10 verschiedenen Unlimited und möchtegern Unlimited Tarifen ( on Demand ) ein
und streicht dafür alle DATENVOLUME Tarife.... 

Schick wäre es wenn sie wie von Loopi erhofft connect incl oder gegen geringen Aufpreis bekommen würden.... 
-
...yooo genau darum geht es.... 
-
Same here bei allen o2 o und bei meinem o2 Blue All in L
Max ist im Momment wohl in der KI Preisschlacht.... für billig... ( ich brauch nur keinen ohne Multi cards )
o2 Mobile Unlimited Max 17,49€
o2 Mobile Unlimited Smart 22,49€

o2 Mobile Unlimited on demand 24,99€ 

o2 Mobile Unlimited on Demand Light 50GB 16,99€
o2 Mobile Unlimited on Demand light Plus 100GB ,17,49€