-
Same here bei allen o2 o und bei meinem o2 Blue All in L
Max ist im Momment wohl in der KI Preisschlacht.... für billig... ( ich brauch nur keinen ohne Multi cards )
o2 Mobile Unlimited Max 17,49€
o2 Mobile Unlimited Smart 22,49€

o2 Mobile Unlimited on demand 24,99€ 

o2 Mobile Unlimited on Demand Light 50GB 16,99€
o2 Mobile Unlimited on Demand light Plus 100GB ,17,49€
-
Genau das ist ja das verrückte. Es macht mal wieder überhaupt keinen Sinn.
Und gleichzeitig aber Tarife mit 100 GB und mehr zu günstigen Preisen raushauen.
Kommt auf die Sichtweise drauf an ... für einen Netzbetreiber ist es einfach lukrativer im gesammten durschnitt einen Höheren Umsatz je vertrag zu haben....
ob der kunde dann nur 10 ,20 GB verbrät oder 100GB , 150GB ist denen dann völlig egal , weil völlig irelevant , also lieber 1 Mio mehr kunden mitt 15€ und 100GB , als 3 Mio Kunden mitt 5€ Umsatz und 5GB verbrauch...
-
Seid ihr bei den Preiserhöhungen in der 24m MLZ
das dürfte ja kaum möglich sein ...
, ein Fest für Anwälte und Verbraucherschutz... 
-
[user='135304']
Mir geht es um das Hinzufügen von Optionen in den bestehenden Tarif.
Da gab es schohn sehr vieles , meistens nur einige Monate , aber dieser
SEE an nahezu unbegrenzten Möglichkeiten ist mehr oder weniger ausgetrocknet , leider !
-
Ja die drehen tur Zeit am Rad,dachte es betrifft nur alte Tarife aber neue verstehe ich auch nicht .
Laut meinem Aussendienst will o2 die Karten unter 9,99 nicht mehr haben,diese sollen auf kurz oder lang zu blau gehen .
, nun , dann müssen sie aberALL ihre S Tarife aus dem Sortimment nehmen und erst bei M beginnen , kleinst Tarife für ü 10€ verträgt sich schlecht... 
-
Bei einer Bekannten wurde die Preisanpassung um 2,49 Euro avisiert. Tarif ist ein Blue all-in M (2020) für 19,99 Euro, dann ab 25.07.25 22,48 Euro. Der Tarif hat aktuell 13 GB Inklusivvolumen (inklusive Grow).
19,99€ ist das was sie monatlich bezahlt ? , den würd ich auch kündigen.... ! 
Du berätst sie nun , da eine Preiserhöhung von 2,49€ ansteht , warst Ihr aber nicht behilflich den Preis über die Zeit auf irgendwass zw 4,99€ und 9,99€ zu senken ?

-
Lass' mich raten: du gehörst NICHT zu denen, die kürzlich ein "Treuegeschenk" in Form einer Erhöhung des Highspeedvolumens bekommen haben.
Ich hab zu meinem Blue All In L 246GB , auch kürzlich keinen ! Grow bekommen , verständlich , da ich seit Jahren was grow-Änliches drauf hab.... dennoch kam ein Brief im April das der Tarif 1,79€ ab 15.06.2025 kosten soll
glaube deshalb nicht an Zusammenhänge mitt Grow und Preis Anpassung 

-
Wie sieht es mit Festnetzverlängerungen aus? Aktuell besteht ein o2 Home L 250 für 39,99 Rabatt enthält.
...geht seit vielen Jahren nur über o2 direkt.... Hotline.... nicht über Händler....

-
-
Zwei Verträge von mir laufen am 24.7 aus.
40 GB für 5Euro incl Napster
Kann das zu den gleichen oder besseren Konditionen verlängert werden. Mit Napster
Incl Napster dürfte nicht das Problem sein..... aber ich hab so meine Zweifel ob unter 6,99€ was zu machen ist , 6,99€ ist seit ca 03.2024 die Magische UNTERGRENZE , bassta