Beiträge von DARKHALF
-
-
07.07 um 17.32 Uhr würde es bei mir wohl immer noch gehen , button "JETZT KOSTEPFLICHTIG BESTELLEN" ist vor mir , ich bestell nur nicht ... da kein bedarf...

-
o2 Forum bring es meiner Meinung einer auf den punkt bei älteren Vertragen !
Wer einen alten Vertrag mit inkludiertem Connect hat kann ( könnte ) unlimited dazu buchen.
Wer die Connect Option hinzugebucht hat ( neue Verträge ) kann das nicht.
Nicht ganz....
ist in meinem o2 Mobile L Plus ( "2024") inkl Connect Option Kostenlos ,in der App für 4,99€
ich buche es nicht , aber ich spiele den Prozess bis zum "Button" Bestellung jetzt kostenplichtig abschicken" genauso easy zu buchen , wie in den anderen Verträgen mitt Connect aus 2017,2022,2023
O2 Grow ( 2022 ) ? ,unlimited Option für 7,49€ ( Connect )
2 mal : o2 Free L Boost , unlimited option für 4,99€ ( Connect )
o2 Mobile S Boost Plus ( 2023 ) , unlmited Option für 9,99€ ( Connect )
o2 Mobile M Boost ( 2023 ) , Unlimited Option für 7,49€ ( Connect )
o2 Mobile L Boost ( 2023 ) , Unlimited Option für 4,99€ ( Connect )
zumindest hier , alles wie angekündigt.....
-
Der Tot , ich kann mich nicht erinnern , das PACK Preise jemals verhandelbar waren , bin Viag Kunde seit 1998 ...., Emfehlung , L Tarife abschließen

-
Alles anzeigen
Mal eine Frage an die Profis hier, weil „Fragen zu Tarifen“:
Habe einen uralten Genion S* für 0€.
Damals waren Telefonate ins Festnetz in Homezone 0,03€.
Was kostet da jetzt die Minute?
Das selbe wie Damals , 0,03 Festnetz , Mobilfunk ???? 0,19€ ??? ,zumindest an den Preisen konnte im nachhinein ja Nixxx geändert werden , selbst wenn es mehr/weniger war/ist
-
aber manchen ist das auch lästig und interessiert das nicht)
Der ARPU wird evtl. von Schubladenverträgen runtergezogen, aber insgesamt verdienen die Mobilfunkprovider gutes Geld.
Absolut , 50% der Mobilfunk Kunden hinterfragen den Listenpreis nicht ,würde ich nicht ab und an daran ein wenig aufpimpen....würde auch meine Frau für einen o2 Mobile M ,ohne darüber nachzudenken 29,99€ Listenpreis zahlen ,kostet es halt , interesiert mich nicht ,hauptsache es funktioniert , Im Supermarkt hinterfragt man ja auch nicht ob 500Gr Kaffee 9,99€ kosten...
Das Thema hat keine Bedeutung , und ist lästig... passt doch ...

-
Ich hab letzte Woche 2 Flex Tarife abgeschlossen und direkt gekündigt.
Eine sehr nette Hotline Mitarbeiterin hat meine Verträge dann auf OD Light für 9,99€ umgestellt. Bin sehr glücklich mit diesem Tarif 😊
Das nennt man wohl win , win Situation , Du bekamst was Du Wünscht & o2 hat genau dies erreicht was sie gerade beabsichtigen....

-
gts , Dein Posting sprüht nur so vor kindlicher naivität

Um die Regeln auf dem Mobilfunkmarkt umzugestalten ,und die Markt Gesetze nach seinen vorlieben neu zu schreiben bedarf es mindestens eines vermögens von 300,500,800 Miliarden €uro , haben Deine Lieblingsschwiegereltern Pichler dies ?
-
Tarife (ab 02.07.?)

Gut informierte Kreise hier im forum , schrieben was von neuen , positiven Optionen !.... manche User machen daraus "Neue Tarife" , möglicherweise wartest Du auf etwas was zumindest Zeitnah nicht kommen wird ..... ?
-