Alles halb so schlimm. Überlege eh ernsthaft zur Telekom dauerhaft zu wechseln. Hab selbst einen gekündigten ForFriends Vertrag. Vielleicht nehme ich die Kündigung zurück und hab Ruhe vor dem Service Chaos von O2. Hatte damals einen Unlimited Vertrag bei O2 und Hotline bei der VVL hat dann festgestellt das ich seit 4 Jahren Business Vertrag habe.
Und versucht 2 mal Connect zu kündigen. Bislang immer Fehlanzeige und wurde letztens vom O2 Hotliner noch angemacht. Ich soll nicht mit fremden O2 Mitarbeitern VVL reden. Komisch ich hab die O2 Kundenbetreuung angerufen und die hat mich gelinkt.
Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat
-
-
-
Bei der Telekom hat man definitiv sehr viel weniger Probleme in sämtlichen Bereichen und es ist sehr viel Nervenschonender.
-
sensemunne: Das hier ist ein o2 thread und kein Pro Tel.... Bereich. Daher - Sayonara!
-
sensemunne: Das hier ist ein o2 thread und kein Pro Tel.... Bereich. Daher - Sayonara!
Die ewigen o2 Liebhaber die nie ein böses Wort über ihren Lieblingsanbieter vertragen können ,tun mir einfach nur noch Leid 😅.
-
Darum geht es doch gar nicht. Das Thema hier ist das Unlimited Pack von o2 und nicht Telekom ist besser als o2 😉
-
Endlich ist das Connect Pack für morgen deaktiviert. Und mal wieder typisch O2. Hab erst seit 5 Monaten den Vertrag, erst ab dem 06.Monat kann ich Unlimited Pack buchen.
Allerdings kosten Multsims 10 Euro. Ok kann man nichts machen. Da nützt Unlimited dann auch nichts wenn ich 35 Euro mtl zahle mit einer Zusatzkarte. 
-
Hab erst seit 5 Monaten den Vertrag, erst ab dem 06.Monat kann ich Unlimited Pack buchen.

Mein o2 Mobile L Plus , ist aus mai.2025 , also 2 monate alt... unlimited zu Buchen wäre kein Problem....
( war zuvor ein kleiner Free s Boost Plus...)
-
Gut ich hab einen 300 gb Tarif. Da jetzt Unlimited zu buchen und 1 Multsim dazuzunehmen wäre mir dann wieder zu teuer. Aber es gibt ja noch Plan B.
Sonst kann der Router nicht weiterbetrieben werden
-
Gut ich hab einen 300 gb Tarif. Da jetzt Unlimited zu buchen und 1 Multsim dazuzunehmen wäre mir dann wieder zu teuer. Aber es gibt ja noch Plan B.
Sonst kann der Router nicht weiterbetrieben werden
Warum lässt Du dan connect deaktivieren ???

-
Fassen wir zusammen. Du hast 300 GB und zusätzlich Unlimited Pack gehabt, welches du verloren hast. Um dies wieder zu bekommen, kündigst du Connect, obwohl du zusätzliche Karten brauchst und buchst nun nach Deaktivierung der Connect Option kein Unlimited Pack, weil es dir zu teuer ist? 🤯
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!