Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• oysta

07.07 um 17.32 Uhr würde es bei mir wohl immer noch gehen , button "JETZT KOSTEPFLICHTIG BESTELLEN" ist vor mir , [...]

Dazu ein Beitrag aus der o2 Community:

"Habe das Packet auch gefunden und kostenpflichtig bestellt. Nur leider ist danach bis auf den Hinweis, dass bald eine SMS bei Aktivierung kommt, nix weiter passiert."

***22 Jahre o2***

• Hier auch das Problem: beim "Boost M Online" auf der Webseite gebucht, ist auch sofort bestätigt und umgesetzt worden.

Beim "Boost S" erscheint die Option nur in der App, die Buchung hatte trotz Erfolgsmeldung in der App aber bisher keine Wirkung. Ich kann die Option also immer noch buchen.

Gesendet von meinem Motofone F3

• Moin, ich habe mich getraut und das Pack gebucht und die Unlimited Option für 19,99€ gekündigt. Ich dachte sie hat 1 Monat Kündigungsfrist, aber ich sehe sie im Konto nirgends. Nur das neu gebuchte Pack ist zu sehen.

• Moin, ich habe mich getraut und das Pack gebucht und die Unlimited Option für 19,99€ gekündigt. Ich dachte sie hat 1 Monat Kündigungsfrist, aber ich sehe sie im Konto nirgends. Nur das neu gebuchte Pack ist zu sehen.

Da bist du nicht alleine hatte ich auch so gemacht

in app werden dir 2 mal Unlimited angezeigt ein mal mit bis zum...

und einmal verlängert sich

ich weiß nicht wie dein Rechnung zug luss ist

siehe auch Bilder von mir in denn Beiträgen

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Mein Rechnungszyklus ist immer zum letzten des Monats. Ein o2 Moderator hat mir bestätigt, dass das neue Pack aktiv ist und die alte Option trotz Mindestlaufzeit deaktiviert ist, also nix mit doppelt zahlen.

• Mein Rechnungszyklus ist immer zum letzten des Monats. Ein o2 Moderator hat mir bestätigt, dass das neue Pack aktiv ist und die alte Option trotz Mindestlaufzeit deaktiviert ist, also nix mit doppelt zahlen.

Da bin ich mal gespannt beim App ist die Option noch aufgeführt :/ mit Deaktivierung

so wie auf denn Bild (link) PzwyqPyz

Lassen wir uns überraschen :S sonst zahlt man halt einmal 10 Euro mehr

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Lassen wir uns überraschen :S sonst zahlt man halt einmal 10 Euro mehr

Oder man reklamiert dann die Rechnung nach erholt wenn 2 Pakete gleichzeitig berechnet werden.

Ich habe die Option jetzt bei meinem Free M Boost gebucht, war innerhalb von ein paar Minuten aktiv.

Ich bin gespannt wenn ich das Pack dann abbestelle ob es dann noch einmal buchbar wäre vor dem 30.09.

• Ich hab leider mein Unlimited Pack verloren. Hatte noch eine Kündigung drin und wollte nur meine Kündigung rausnehmen, dann von O2 Mitarbeiterin mit noch weniger Rabatten mit VVL übers Ohr gehauen worden. Direkt Anruf mit Widderuf. Alter Tarif kam zurück. Aber Unlimited Pack ist weg. Aber halb so schlimm. Würde wenn überhaupt nur 2 Simkarten nutzen. Und jetzt ist das Unlimited Pack eh für mich geblockt, trotz das es in der App angezeigt wird. Buchung hat nichts gebracht. Die Lösung wäre jetzt Connect zu kündigen (hab ich 2 mal gemacht, aber O2 hat es nicht deaktiviert), Unlimited Pack zu buchen und die 2 extra Simkarten die dann pro Monat 5 Euro kosten mitzunehmen. Würde dann halt 40 statt 35 Euro bezahlen. Aber besser als gar nichts.

• O2Congstar50: Du meinst, wenn du connect kündigst, könntest du unlimiteed pack wieder buchen? Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.

Meine Erfahrung: ein angebotenes Pack ist bezogen auf die Dauer des Angebots immer begrenzt. Und: wenn es einmal "weg" ist (entweder durch Kündigung oder man es selbst nicht buchen kann -warum auch immer-), geht es KEIN 2. MAL zu buchen. Im Gegensatz zu einer Option: sie kann ich buchen und abbestellen, wie ich lustig bin. Auch die Unlimited Option ist bei mir trotz gebuchten unlimited packs immernoch in den Optionen, sowohl für dauerhaft als auch in der 1monatigen Version.
    Aber o2 ist seit geraumer Zeit Glücksspiel und was bei dem einen geht, muss beim anderen (trotz identischen Verhältnissen) nicht auch gehen. Noch dazu das nicht geklärte Verhalten des unlimited packs bei connect (wenn im Tarif verankert oder als Option gebucht). o2 machts mal wieder spannend, weil sie ihr Tun vorher vergessen zu durchdenken...... Oder sie trainieren auf unsere Kosten ihre KI ..... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!