der threadTitel täuscht gewaltig ! , mobilfunkanbieter = Netzbetreiber...
Tarif Anbieter als markennahme passr wohl eher für sinnbefreite Untermieter ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der threadTitel täuscht gewaltig ! , mobilfunkanbieter = Netzbetreiber...
Tarif Anbieter als markennahme passr wohl eher für sinnbefreite Untermieter ![]()
![]()
![]()
Ja das ist ein Punkt.
Auf einmal bringt 1&1Drillisch Unlimtedflats auf den Markt und urplötzlich geht es auch bei den anderen,wo jahrelang gesagt wurde ja hier in Deutschland ist sowas leider nicht möglich.
Bei uns geht das nicht so.Jetzt geht/ging es/ohne Bedanken
Hm , ??? , ich kann mich zwar nicht mehr an das genaue Jahr erinnern.... , aber bei o2 gibt es Unlimited , mit extrem schwankender Preis Struktur schohn ewig ! ![]()
zuerst sehr billig , dann Extrem Teuer und wieder risieger Preisrutsch nach unten![]()
DARKHALF wie bist du bei deinen Tarif auf unter 5,99€ hast du 6x5€ zusätzlich?
der tarif war seit ca 12 , 13 Jahren auf 0,00 dauerhaft... war bis vor 9 ,10 Jahren ein anderer 0 €uro Tarif... der gestrichen ist und wurde von o2 in Blue all in L umgestellt , den Namen des Ursprungs Tarifes hab ich nicht mehr vor Augen...![]()
2 Frage ist auch ob derjenige wo erhöht worden ist nur 1 Vertrag hatte oder mehrere auf eine Kunden Nummer und wie die genutzt wurde gesamt Monatskosten !
Hier muss man abwarten !
Habe Heute einen Brief per Post von o2 Erhalten
Tarif "O2 Blue All In L , ab 15.06 , 1,79€ Grundgebühr
Vertrag ist einzeln , auf seperater Kundennummer ( Eine von 3 KD nummern...)
Bei Allnet Flat ,3 Sim Karten und 246GB Datenvolumen, plus aller 12 Monate 2GB Erhöhung werde ich nicht weinen , da maßvoll !
O2 Genion S , auf meiner Hauptkundennummer ( 13 Verträge ..) , hatte bisher !!!!! , noch keine Post , mal schauen.... auch bei dem würde ich eine geringe GG schlucken..
nicht aber bei meinen 9 o2 O's , da diese ja bewusst bei Markteinführung als Grundgebühren Frei Konzipiert und eingeführt wurden.
durch die Verlängerung ist alles unverändert erhalten geblieben oder anders gesagt es läuft unabhängig davon weiter.
... bei Verlängerung im selben Tarif läuft... Grow immer weiter und weiter und weiter.... ![]()
...bei Tarif wechsel ...fällt er weg.... , aber da es zz NUR Tarife inkl Grow gibt.... läuft es neu an und in 12 Monaten hat man sein Erstes Grow Pack... ![]()
![]()
Jep, bei mir exakt gleich (3 Verträge). Dann werde ich mal die Hotline kontaktieren, wenn er auf 100% ist. Bleibt spannend…
...und was meinen die , bei der o2 Hotline ![]()
![]()
Bei 6 Jahren a 45€ würde ich aber nochmal deine Finanzen prüfen. Da müsstest du ja schon weit über 3000€ bezahlt haben.
...es ging um 6 Monate ![]()
Die aktuelle Entwicklung hat die Grow-Idee überrollt. Jetzt sind alle auf dem "Unlimited" Trip, egal, ob sie das brauchen oder nicht.
...gut für o2.... ![]()
Und was ist erst los, wenn der Counter auf der Internetseite gar nicht die tatsächliche Umsetzungsrate abbildet
dann könnten nach Erreichen der 100 % bis Ende Mai noch munter weiter Verträge umgestellt werden.
richtig....
, aber dan sollte man sich diese Optische Darstellung auch sparen ![]()
![]()