-
Jetzt schaut euch mal das an: ( auch meine Datacard läuft noch) lt Vertragsinfo sollen Datacard ja abgeschaltet werden
Weiß O2 wieder nicht, was sie da machen?
Oder ist es das was Bülo78 zu 02.07 meint?
DataCard bei o2 sind die Karten 4 bis 10 , oder 4 bis XXX , die kein Voice Funktion haben, die ersten 3 sind keine Datacards
Schau mal lieber in den Vertrags Deteil nach , wie sie geführt werden....
Möglicherweise hattest Du einfach nur Glück , und sie ist kostenlos .... , bei o2 immer möglich 

oder sie wird je stück mitt 10€ Monat weitergeführt.... ? , so wie offiziell bei o2 üblich
-
O2 hört auf !? 

....das wäre zumindest für Meine , möglicherweise ein wenig egozentrische VertragsVielfalt wenig positiv ! , lässt sich über existierende Tarife im Netz von Magenta nicht nachbilden.... nicht für 10€ und nicht für 1000€ / Monat 
-
-
Hm, bei mir wird der light gar nicht angeboten Bei mir gibt es da keine neuen Tarife.
Ich mutmaße mal ! : Du hast nur o2 Mobile / und oder o2 Free Tarife ... ? da werden sie mir ( noch ?? ) auch nicht angeboten ! , betrifft im Momment vorwiegend ALT Tarife ohne MindestlaufZeit , Kündigungsfrist 30 Tage ...
-
oder gehen die mit der Kündigung flöten?
Bzw. kündige ich und verlängere in die aktuellen Angebote, bleibt Napster erhalten?
1. A . mitt einer kündigung geht garnixxx flöten , Wichtig ( ne Kündigung kann man auch zurückziehen )
1.B . die bestmöglichen Angebote bekommt man in 99% erst nach einer Kündigung .....
B. Alles was Du tust , tust Du in Eigenverantvortung ,es ist ein Spiel ! , wer nicht spielen mag , zahlt den Maximal höchsten Preis 

Ganau dies ! .... 
-
DARKHALF
zuerst wird die Prepaid Plattform migriert. Wenn das erledigt ist kommen die Postpaid Kunden dran.
Lesen und dir deinen Teil denken:
In dem verlinkten Art geht es zuerst vordergründig um ehemalige E-Plus Verträge ! ( bei meinen Alt Verträgen , NICHT der Fall )
im 2 Teil dan um die Angekündigten , Moderaten Preiserhöhungen ...
aber Konnte keine "Platform Verschiebung" rauslesen 
-
im Zuge der technischen Migration.
Gibt es Infos zu wann dies umgesetzt sein soll ?
Es geht mir um meinen O2 Blue ALL In M , der bis Februar.2026 in der regulären MindestvertragslaufZeit ist.
Ich habe bisher die berechtigte Hoffnung , den Tarif im Januar 2026 noch mal zu verlängern für 6,99€uro / Monat ( Läuft zur Zeit für 4,99€ )
diesen tarif brauche ich dringend im Bestand , da Unlimited Telefonie Flat ins EU Ausland inklusive.
gibt es zz bei keinem o2 Tarif zu buchen
Auf der anderen Seite wurde mein o2 Blue ALL In L nach ca 10 Jahren von 0,00€ Grundgebühr zum 15.06.2025 auf 1,79€ erhöht , macht keinen Sinn sollte O2 ohnehin die Absicht haben ihn in 6 oder 9 Monaten zu kündigen 

-
Finde das fair. Wenn ein Kunde TB Weise Daten zieht, sollen doch nicht wir darunter leiden
Ich selber habe keinen , und möchte keinen unlimited ( zz jedenfals ) , aber wenn jemand Unlimited bucht... sollten läppische 2,3,4 TB für den anbieter kein Thema sein ! 
Wenn ein Netzbetreiber dies nicht möchte .... was ABSOLUT IN ORDNUNG ist ! ! ! !
, dann soll der Netbetreiber halt Volumentarife mitt 1000GB/1TB für billig anbieten ....und Unlimited nur EXTREM Teuer vermarkten....
-
dann sollte ich ja jetzt den o2 Mobile Unl. OD Light 2025 abschließen, dann bin ich näher an der 0€ als mit dem jetzigen TH3000 13€ + Erhöhung ca. 2€ in 2 Jahren wenn die nächste Verlängerung ansteht, vll. gibts dann den Unlimited Max 300 auch um den Preis.
???? , es ist alles nur ein Spiel.... Du kannst es Versuchen ... und Glück haben.... oder auch nicht..... mal gewinnt man , mal verliert man.... viel Glück...
Mfg., DARKHALF
-
Will auch für 17.49 in den Max xD
Bin jzt bei unlimited smart 15mbits für 19.99
Aber in der app und chat nur 27,50€ bei mir für den max 

das ist leider völlig normal ! , die 17,49€ für eine VVL in den Unlimited Maxx 300 ,wird mir nur und ausschließlich in Verträgen angeboten die 0,00€ oder nahe dran Monatliche Grundgebühr kosten....
Die VVL Angebote bei meinen Verträgen wo o2 Heute schohn eine relevante Grundgebühr pro Monat erhällt , liegt bei VVL in den Unlimited Max durchgehend bei 29,99€ bis zu 42,99€uro