-
Warum lernen Die nicht dazu ??? , wenn die Meinen Unlimited Max ist ne Box Der Pandora..... ? , ja gut dan sollen sie Ihn bei 99,99€ belassen !!!
und oberhalb des Mobile XL ,300GB , Platziert man einen 1TB Volumenvertrag für 35€ und einen 2TB Volumenvertrag für 70€ und Fertig ....
Wo liegen Problem , Meister ?o2
-
o2 ist echt der Knaller. Daher muss vom Shop MA ein Ticket gemacht werden. Dies wurde auch getan und heute wurde mir 2 Jahre lang 5€ Rabatt gebucht. Das coole an der Sache ist, dass ich aktuell gar keine Multicard habe, die ja regulär jetzt 5€ kostet. Und es steht heute auf einmal auch Connect kostenlos bei mir drin. Da kann ich nur danke sagen.
Gute Sache ! ( für Dich ) 
würde aber bei 24 Monaten 5€ Rabatt bedeuten , wer Connect hat & Nutzt , der hätte es nur 24 Monate gratis ... ? , wenn dies über ne Rabatt Lösung realisiert wird...

-
Mutmaßlich jenseits der 80% umgestellten Verträge, und ich warte immer noch.
oh , das 1GB reist es doch garnicht mal raus ... , oder ?
hab 4 o2 o auf seperatem Kundenkonnto ( keine e.mail , keine Buchung.... ,SMS nicht möglich , da nie im Telefon...) ...
auf 3 Verträgen auf Hauptkundennummer ,keine SMS , Keine e-mail , keine Buchung ) , 2 ungekündigt , 1 zz gekündigt... ,
,80 ,100 oder 40GB Datengeschenk & 5GB oder 10GB,GROW hätte ich ja positiv und mitt Wohlvollen registriert.... aber nun mitt diesem 1GB geht es mir a A... vorbei.
-
...Posting überflüssig....., hab mich verlesen...
-
Hatte das jemand schonmal? (Ich will nicht wechseln, aber schau ab und zu rein)
Die ersten Wochen....Monate nach VVL hab ich das regelmäßig....
-
So Jungs und Mädels ,
anscheinend rudert o2 wider zurück.
und Max(29,99) ist wieder dann buchbar
Verstehe wer will ......
Alles anzeigen
Wenn dies mitt den 29,99€ , Kein Tipp Fehler Deinerseits ist
, bleibt mir nur , DICH zu zitieren 

verstehe wer will , von 99,99 auf 29,99 € liste wäre echt ein derber Sprung 
-
Auch ein Lotterie-Prinzip ist ein denkbarer Input-Faktor.
, bei mir dann Bitte 666 GB Datengeschenk & 66GB Grow Vorteil , liebe o2 Lotto Fee 

-
Anscheinend will man die Kunden aus den Alttarifen rausholen wollen.
Waren es beim Smart On Demand nicht 10GB pro Tag?
Der heist Unlimited on Demand = ohne Smart
-
Sehe ich anders, wenn man woanders 5€ bezahlt und da noch 15GB bekommt und ansonsten keine Multicard etc. benötigt, Keine Ahnung was du da so siehst.
Selbst wenn man Multi-Kard nicht benötigt.... kann ja sein das sich dies ändert.....
wenn man seine o2 Verträge pflegt , schlagen sie jeden discounter Vertrag... 
was sind 5€ für 15GB ? , gegen einen o2Grow ( 40GB ) ,zz 60GB) + aller 12 Monate Plus 10GB , dauerhaft für 6,99€ , inkl multi Kards....
Beständigkeit zahlt sich manchmal aus...
-
Danke für die Rückmeldung. Dann lasse ich die Einwilligung mal abgeschaltet.
Gibt es irgendwo eine Übersicht, an wen man sich wenden kann? Eventuell ein Händlerverzeichnis oder ähnliches?
Hatte über die Jahre mehrmals mit vodafrank gute Erfahrungen gemacht. Aber er scheint ja (schon länger?) keine VVL mehr zu machen.
Bülo78 ...mal kontaktieren....