-
Ich habe einen ungekündigten Mobil S mit zur Zeit 16GB und 5 Euro Kündigungsrabatt drin. Also insgesamt 5,99Euro( das auch mal zu dem Thema unter 6,99 geht nix)
Laufzeit noch bis Januar 26
Was möchtest Du UNS damit sagen ?
wenn Du nach Abzug des 6 mal 5€uro kündigungsrabates 5,99€ im Monat zahlst dürfte Deine Grundgebühr 10,99€ betragen...
das ist doch um einiges höher als 6,99€ 

wenn man die 6 mal 5 abzieht hab ich n halbes Dutzend Verträge für 0,00 ( GG 4,99€ aus VVL 02.2024 ) ( 6,99 BEI VVL gilt erst seit 03.2024.... ca )
1,99€ 5,49€,5,99€...
haben hier die meistem.... ist kein Hexenwerk... 

-
Werde zwar vorläufig nicht verlängern , habe vor ner Woche nur gekündigt um in kürze wieder einen 5€ Rücknahme Rabatt zu erhalten , aber dennoch nicht unspannend ...
O2 Free L Boost ,120GB ( erst ende 10.2024 Verlängert ,also noch nichteinmal ganz 8 Monate vergangen ! )
zz Läuft er für 10,49€uro , VVL im selben Tarif wurde mir am Morgen nach der Kündigung online für 7,49€ angeboten/angezeigt.
bei einem free L Boost nicht übel.... 
-
Habe ja derzeit den L mit 10 Karten unlimited für 19,99 Euro,da DSL bei o2 vorhanden ist.
Besser kann es da nicht werden denke ich.
Das ist sicher für sehr VIELE User eine sehr Praktische und noble Lösung 
, nur für einige wenige ohne DSL ..., denen bringt es nixxxx 

-
Ne kommt was positives,keine sorge .
Ich sage nur unlimited Option ,
Hauptsache o2 führt nicht wieder ne Neue Tarif Generation ein , mitt "NUR" noch 6,8,10 verschiedenen Unlimited und möchtegern Unlimited Tarifen ( on Demand ) ein
und streicht dafür alle DATENVOLUME Tarife.... 

Schick wäre es wenn sie wie von Loopi erhofft connect incl oder gegen geringen Aufpreis bekommen würden.... 
-
...yooo genau darum geht es.... 
-
Same here bei allen o2 o und bei meinem o2 Blue All in L
Max ist im Momment wohl in der KI Preisschlacht.... für billig... ( ich brauch nur keinen ohne Multi cards )
o2 Mobile Unlimited Max 17,49€
o2 Mobile Unlimited Smart 22,49€

o2 Mobile Unlimited on demand 24,99€ 

o2 Mobile Unlimited on Demand Light 50GB 16,99€
o2 Mobile Unlimited on Demand light Plus 100GB ,17,49€
-
Genau das ist ja das verrückte. Es macht mal wieder überhaupt keinen Sinn.
Und gleichzeitig aber Tarife mit 100 GB und mehr zu günstigen Preisen raushauen.
Kommt auf die Sichtweise drauf an ... für einen Netzbetreiber ist es einfach lukrativer im gesammten durschnitt einen Höheren Umsatz je vertrag zu haben....
ob der kunde dann nur 10 ,20 GB verbrät oder 100GB , 150GB ist denen dann völlig egal , weil völlig irelevant , also lieber 1 Mio mehr kunden mitt 15€ und 100GB , als 3 Mio Kunden mitt 5€ Umsatz und 5GB verbrauch...
-
Seid ihr bei den Preiserhöhungen in der 24m MLZ
das dürfte ja kaum möglich sein ...
, ein Fest für Anwälte und Verbraucherschutz... 
-
[user='135304']
Mir geht es um das Hinzufügen von Optionen in den bestehenden Tarif.
Da gab es schohn sehr vieles , meistens nur einige Monate , aber dieser
SEE an nahezu unbegrenzten Möglichkeiten ist mehr oder weniger ausgetrocknet , leider !
-
Ja die drehen tur Zeit am Rad,dachte es betrifft nur alte Tarife aber neue verstehe ich auch nicht .
Laut meinem Aussendienst will o2 die Karten unter 9,99 nicht mehr haben,diese sollen auf kurz oder lang zu blau gehen .
, nun , dann müssen sie aberALL ihre S Tarife aus dem Sortimment nehmen und erst bei M beginnen , kleinst Tarife für ü 10€ verträgt sich schlecht...