-
Bei einer Bekannten wurde die Preisanpassung um 2,49 Euro avisiert. Tarif ist ein Blue all-in M (2020) für 19,99 Euro, dann ab 25.07.25 22,48 Euro. Der Tarif hat aktuell 13 GB Inklusivvolumen (inklusive Grow).
19,99€ ist das was sie monatlich bezahlt ? , den würd ich auch kündigen.... ! 
Du berätst sie nun , da eine Preiserhöhung von 2,49€ ansteht , warst Ihr aber nicht behilflich den Preis über die Zeit auf irgendwass zw 4,99€ und 9,99€ zu senken ?

-
Lass' mich raten: du gehörst NICHT zu denen, die kürzlich ein "Treuegeschenk" in Form einer Erhöhung des Highspeedvolumens bekommen haben.
Ich hab zu meinem Blue All In L 246GB , auch kürzlich keinen ! Grow bekommen , verständlich , da ich seit Jahren was grow-Änliches drauf hab.... dennoch kam ein Brief im April das der Tarif 1,79€ ab 15.06.2025 kosten soll
glaube deshalb nicht an Zusammenhänge mitt Grow und Preis Anpassung 

-
Wie sieht es mit Festnetzverlängerungen aus? Aktuell besteht ein o2 Home L 250 für 39,99 Rabatt enthält.
...geht seit vielen Jahren nur über o2 direkt.... Hotline.... nicht über Händler....

-
-
Zwei Verträge von mir laufen am 24.7 aus.
40 GB für 5Euro incl Napster
Kann das zu den gleichen oder besseren Konditionen verlängert werden. Mit Napster
Incl Napster dürfte nicht das Problem sein..... aber ich hab so meine Zweifel ob unter 6,99€ was zu machen ist , 6,99€ ist seit ca 03.2024 die Magische UNTERGRENZE , bassta 
-
Allerdings findet das ein normaler Kunde wie mein Nachbar nicht. Der wäre jetzt wieder in einen Shop gedackelt
...also bitte 
, geschäftsfähigkeit ist wohl wirklich nicht weit verbreitet 

Über den Button zu kündigen, heisst nicht das es umgesetzt wird.
zwar nicht Blau , sondern o2 , aber bei mir wurde von weit über 100 online Kündigungen noch keine ignoriert... 
-
noch mehr günstige oder kostenfreie Alttarife werden jetzt angefasst von o2.
Preiserhöhung älterer Tarife (TH2000/Spot basic) bei o2 ab 15.06.2025
JA ! , hat nur nixxxx mitt Grow zu tun , es gibt einen Thread dafür.... 

-
So, 01.06. und keinerlei Aktion von o2. Werde mich kommende Woche mal mit o2 in Verbindung setzen.
...me to 
-
TH3000 Vertrag sofort gekündigt, Nummer geht zu Fraenk.
Tja o2, das war wohl nix mit dem Vertrag deines Lebens...
Bravo ! vossi68 
-
Übrigens Vorsicht bei Vertragsverlängerungen!
Man war wohl bei o2 der Meinung bei der VVL kommentarlos meine Festnetznummer meinem aktuellen Wohnsitz anpassen zu müssen.
Ist Dein neuer Wohnsitz in einem "anderen" Vorwahlberreich ???
wenn Ja ?...
Erwartest Du von Tef Gesetze zu Brechen ?