Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich habe einen ungekündigten Mobil S mit zur Zeit 16GB und 5 Euro Kündigungsrabatt drin. Also insgesamt 5,99Euro( das auch mal zu dem Thema unter 6,99 geht nix)

Laufzeit noch bis Januar 26

Was möchtest Du UNS damit sagen ?

wenn Du nach Abzug des 6 mal 5€uro kündigungsrabates 5,99€ im Monat zahlst dürfte Deine Grundgebühr 10,99€ betragen...

das ist doch um einiges höher als 6,99€ :D;)

wenn man die 6 mal 5 abzieht hab ich n halbes Dutzend Verträge für 0,00 ( GG 4,99€ aus VVL 02.2024 ) ( 6,99 BEI VVL gilt erst seit 03.2024.... ca )

1,99€ 5,49€,5,99€...

haben hier die meistem.... ist kein Hexenwerk... :);)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Passt bei den neuen Tarife Unlimited Light (Plus) auf… einer ist Kombi Geber der andere nicht …. Ich meine beim „Plus“ gehts

wo steht das? Habe noch nichts weiteres von o2, aber vll. in 1,5 Jahre da läuft mein VF Kabel Anschluss aus. Aber o2 hat glaube ich DS-Lite bei Kabel oder? Dann fällt es eh raus...

• Ja, wenn Du das Angebot um 9,99€ anforderst, steht es nicht auf den ersten Blick auf der Angebotsseite, erst wenn Du die Angebotsdatei runter lädst, steht es drin.

So gut wie bei euch teils ist mein Angebot nicht: 22,50€ für den Unlimited max. Was ich ausreichend gut fände. Allerdings habe ich aktuell Napster dabei.

Wenn ich mich in der App durch die Vertragsverlängerung klicke steht im letzten Schritt :

„Mit Klick auf „Speichern & Weiter" senden wir Ihnen das Merkblatt der vorvertraglichen Infopflichten und die Vertragszusammenfassung als PDF gemäß der gesetzlichen Vorgaben an die hinterlegte Kontakt E-Mail Adresse zu.

Bekomme ich dann erst die Zusammenfassung oder ist das schon der Vertragsabschluss?? Möchte gucken, ob Napster erhalten bleibt.

• k.A. habe es mich nicht getraut, habe es über die Hotline angefordert, war sogar günstiger dann als Online. Dort kann man es sich vorher anschauen.

• habe es über die Hotline angefordert, war sogar günstiger dann als Online

Was sagt man da? Bittet man einfach um ein Angebot für Unlimited Max, mit Napster - vielleicht sogar auf Verweis auf gute Vertragsabschlüsse hier im Forum oder mydealz? Oder sage ich, „in der App wird mir Unlimited Max für 22,50€ angeboten, geht da noch was und bitte mit Napster“?

• Was sagt man da? Bittet man einfach um ein Angebot für Unlimited Max, mit Napster - vielleicht sogar auf Verweis auf gute Vertragsabschlüsse hier im Forum oder mydealz? Oder sage ich, „in der App wird mir Unlimited Max für 22,50€ angeboten, geht da noch was und bitte mit Napster“?

Ja, was sie für einen Preis für den Unlimited Max machen können (hier ging nix bei mir, bei mir stand 20,49€ in der App, bei manch anderen 17,49€, bei Dir 22,49€?), wenn Du davor Napster hattest, steht es automatisch mit im Angebot. Habe da nicht danach gefragt, aber jedes Angebot wo sie mir gesendet hatten, stand das automatisch mit drin. Denke Systembedingt.

• Will auch für 17.49 in den Max xD

Bin jzt bei unlimited smart 15mbits für 19.99

Aber in der app und chat nur 27,50€ bei mir für den max :(

:(:)

das ist leider völlig normal ! , die 17,49€ für eine VVL in den Unlimited Maxx 300 ,wird mir nur und ausschließlich in Verträgen angeboten die 0,00€ oder nahe dran Monatliche Grundgebühr kosten....

Die VVL Angebote bei meinen Verträgen wo o2 Heute schohn eine relevante Grundgebühr pro Monat erhällt , liegt bei VVL in den Unlimited Max durchgehend bei 29,99€ bis zu 42,99€uro ;):)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• :(:)

das ist leider völlig normal ! , die 17,49€ für eine VVL in den Unlimited Maxx 300 ,wird mir nur und ausschließlich in Verträgen angeboten die 0,00€ oder nahe dran Monatliche Grundgebühr kosten....

Die VVL Angebote bei meinen Verträgen wo o2 Heute schohn eine relevante Grundgebühr pro Monat erhällt , liegt bei VVL in den Unlimited Max durchgehend bei 29,99€ bis zu 42,99€uro ;):)

dann sollte ich ja jetzt den o2 Mobile Unl. OD Light 2025 abschließen, dann bin ich näher an der 0€ als mit dem jetzigen TH3000 13€ + Erhöhung ca. 2€ in 2 Jahren wenn die nächste Verlängerung ansteht, vll. gibts dann den Unlimited Max 300 auch um den Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!