Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Kläre mich bitte auf ... , DANKE , gerne auch im xiaomi Thread oder PM , hab zz aber nur xiaomi 12 & 13 T Plus :)

Tja, beim Poco F7 wird es so beschrieben. Ab Xiaomi 14 und 14 Ultra sind mir der bessere Empfang aufgefallen. In diversen Videos war dazu schon öfters etwas zu sehen, spezielle LOW Band Antennen wobei es ja auch mit älteren 1800MHz besser geht. Grundsätzlich hat man z.B. mit HyperOS schon im Vergleich zu MIUI mit der Software schon bessere Ergebnisse erzielt wenn es auch verhältnismäßig träge reagiert. Die Spezifikation des Tuners findet man immer da wo die Handys bei mir zu Hause entweder 1 Balken 5G SA drinnen oder 3 Balken GSM schaffen während normale Telefone leider spätestens wenn man sie in die Hand nimmt zur Netzsuche wechseln. Das selbe Ergebnis mit WLAN dann draußen im Garten wobei dort auch der Mobilfunk schon ausreicht. Mancher o2 Nutzer häufig Samsung hat trotzdem nur 3 Balken GSM, andere wie die Pixel Besitzer auch haben dann schon 5G mit 3 Balken. Die letzte Gruppe will auch gar kein WLAN, die sind eigentlich immer o2 Unlimited so um die 60€ monatlich für eine SIM Karte. Vorschläge meinerseits wollen sie auch nicht, der o2 Shop ist der Partner, gerne auch mit neuem Endgerät oben drauf. Die sollen auch ja leben.

o2 Kunde seit 2007.

• Bakolein Hast du schon eine Rückmeldung seitens o2? Ich bekomme in der App bei einem Free M auch den Zusatz „dauerhaft“ neben den 24 Monaten Rabatt angezeigt.

• Bakolein Hast du schon eine Rückmeldung seitens o2? Ich bekomme in der App bei einem Free M auch den Zusatz „dauerhaft“ neben den 24 Monaten Rabatt angezeigt.

Das ist doch offensichtlich ein Fehler seitens o2 da sind einfach variablen drin im Website Code die dauerhaft heißen aber nicht dauerhaft sind

• Die Free Generation gibt gab es auch nicht dauerhaft.

Erst seit der Mobile Generation werden Verträge dauerhaft angeboten.

Mein Kenntnisstand.

• Hallo zusammen,

kann es sein, dass man den o2 Mobile M Boost nicht mehr verlängern kann? Ich habe nur ein Angebot für den o2 Mobile L erhalten (19,99/M). Was geht dann aktuell für den Mobile M Plus oder Mobile L? Gibt es eventuell noch bessere Angebote? Angebote der Hotline und o2 Seite sind identisch. Ich hatte gelesen, dass einige den Mobile M Boost für unter 10,- verlängern konnten!? Die Connect Option ist mir wichtig.

Besten Dank im Voraus!

• O2 will anscheinden echt die normalen Datentarife weg haben.

VVL eine 50GB Tarifs sind jetzt nur knapp die Hälfte. Aber dafür von 4,99 auf 6,99 Euro rauf.

?? , von was für einem Thema schreibst DU hier ? , yeep keine VVL unter 6,99€ seit ca 03.2024 , aber bei 50GB wäre dies nicht unfair für 6,99 Tacken :);)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!