Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo zusammen,

kann es sein, dass man den o2 Mobile M Boost nicht mehr verlängern kann? Ich habe nur ein Angebot für den o2 Mobile L erhalten (19,99/M). Was geht dann aktuell für den Mobile M Plus oder Mobile L? Gibt es eventuell noch bessere Angebote? Angebote der Hotline und o2 Seite sind identisch. Ich hatte gelesen, dass einige den Mobile M Boost für unter 10,- verlängern konnten!? Die Connect Option ist mir wichtig.

Besten Dank im Voraus!

Mobile Tarife , der Generation 2023 können nur Händler verlängern..... , damitt connect erhalten bleibt .... kontaktiere am bessten Bülo78 und oder Bielefelderaner , und sprich connect bei VVL explizit an.... , online werden Dir die Preise nicht im vorfeld angezeigt.... , hab das Problem auch bei 3 Mobile aus 2023 :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

2 Mal editiert, zuletzt von DARKHALF ()

• DARKHALF Es handelt sich bei mir um einen 24er Tarif. Angebote waren über die Hotline und o2 Verlängerungsportal identisch. Ich habe das so verstanden, dass wenn man über die Hotline verlängert die Connect Option kostenlos behält und bei Verlängerung über das Portal die Option wegfällt.

• john0008 , yeep sorry ,es sind die Mobile Tarife die bis einschließlich 31.10.2024 ?? abgeschlossen wurden....sind von mir gemeint gewesen und alle ab 11..2024 sind die jetzigen Tarife....

• Ich bin jetzt nicht sicher, aber besteht nicht auch die Möglichkeit in den o2 Mobile S zu wechseln inkl. Connect Option? Dann könnte man doch zusätzlich das Unlimited Pack für 9,99 monatlich dazubuchen und man käme auf einen Gesamtpreis von 19,98? Oder gibt es die Connect Option nur ab M?

• Du hast doch schon von DARHALF den optimalen LösungsWeg genannt bekommen. Kontaktiere Bielefelderaner oder mM noch besser Bülo78! 8)

Connect gibt es bereits ab O2 Mobile XS

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Vollzitat

• Ich bin jetzt nicht sicher, aber besteht nicht auch die Möglichkeit in den o2 Mobile S Boost zu wechseln inkl. Connect Option? Dann könnte man doch zusätzlich das Unlimited Pack für 9,99 monatlich dazubuchen und man käme auf einen Gesamtpreis von 19,98? Oder gibt es die Connect Option nur ab M?

?? , Frag am bessten die vorgeschlagenen 2 Händler was bei Dir möglich ist.... aber in der S Klasse Unlimited für 9,99, in M 7,49€ , in L 4.99€

und ich spekuliere mal , in der Regel wird Dir der Tarif in dem Du gerade bist..... günstiger angeboten.... als wenn DU in einen Neuen Tarif umschwänkst..... , ist zumindest die Regel ;):)

• Wenn man eine UD Light Verlängerung widerruft, glaubt ihr es wäre möglich über einen Händler Napster und oder andere Bonis bei dem UD Light für 9,99€ zu bekommen? Hatte z.B. vorher noch kein Napster.

• Wenn man eine UD Light Verlängerung widerruft, glaubt ihr es wäre möglich über einen Händler Napster und oder andere Bonis bei dem UD Light für 9,99€ zu bekommen? Hatte z.B. vorher noch kein Napster.

Hi! Mir wurde über die O2 Community der UD Light inkl. Napster dauerhaft für 11,99 Euro angeboten.

18 € Rabatt auf die monatliche Grundgebühr unbefristet Gilt solange der Vertrag zu diesem Tarif unverändert besteht. Bei erneuter Verlängerung des Vertrages um 24 Monate im selben Tarif oder bei Tarifwechsel entfällt der Rabatt und es gelten die neuen Tarifbedingungen.“

Vor 2 Wochen konnte ich in der App den Max Unl. Inkl. Napster für 17,99 Euro buchen. Das ist jedoch weg und nicht mehr buchbar und wird mir aktuell für 29,99 Euro angeboten.

Habe derzeit einen Free M (Blue All-in M Flex) mit Grow und 11 GB sowie unlimited 1MB im Anschluss inkl. Napster für 10,49 EUR.

• Ab wann kann man in den UD Light wechseln? Bin jetzt im 5 Monat und kann schon VVL machen. Hotline konnte bzw wollte mir da nicht weiterhelfen.

Geht erst wenn der Vertrag nur noch 4 Monate Restlaufzeit hat,vorher keine Chance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!