Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Kurze Info:

"O2 Mobile M Flex 30 GB+" abschließen, direkt wieder kündigen und in "o2 Unlimited on demand light" für 9,99€ wechseln hat funktioniert.

Habe im o2 Forum nach dem Tarif zu dem Preis gefragt und ein passendes Angebot bekommen. Im Kundencenter wurde mir der Tarif auch angeezigt, aber für 10,99€.

• Das klingt ja gut. Ich habe eine o2 Testkarte, diese kann man wohl nicht dahin umwandeln? :)

• Guten Tag,

ich habe aktuell zwei o2 mobile m boost mit connect karten. Die beiden Verträge sind zum 20.08.2025 gekündigt also noch 30 Tage. Weiß jemand, ob man die beiden für einen guten Preis verlängern kann ohne, dass man die Karten neu bestellen muss? Im Kundencenter bzw. App wird mir nur Angeboten, was ich absolut nicht gebrauchen kann bzw. zu extrem unattraktiven Preisen.

Danke für eure Hilfe. LG

• Guten Tag,

ich habe aktuell zwei o2 mobile m boost mit connect karten. Die beiden Verträge sind zum 20.08.2025 gekündigt also noch 30 Tage. Weiß jemand, ob man die beiden für einen guten Preis verlängern kann ohne, dass man die Karten neu bestellen muss? Im Kundencenter bzw. App wird mir nur Angeboten, was ich absolut nicht gebrauchen kann bzw. zu extrem unattraktiven Preisen.

Danke für eure Hilfe. LG

Am bessten kontaktiere Bülo78 , der kann vermutlich die 2023 Mobile Boost so wie sie sind verlängern...

Hoffentlich zu einem anständigen Kurs ! ;) , hab nämlich im Januar.2026 den selben Tarif auch noch zu verlängern ! :)

wann Du Erfolg hattest , bitte Bitte berichte hier zu welchen Bedingungen Du verlängern konntest...

am bessten was Du vorher und nacher zahlen darfst an GG im Monat , Danke :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Gibt es inzwischen Erfahrungen, ob man das "Unlimited Pack" auch mit einem Boost-Tarif (Connect inkl.) buchen kann?

Offiziell ist es ja nicht möglich, allerdings wird die Option in der App angeboten.

• Der Tot

bei den Aktuellen Mobile der Generation "2024" ( ab november 2024 ) scheint es nicht zu gehen :(;) , wenn connect als option gebucht ist...

hab es mehrmals mitt meinem Mobile L Plus versucht.... kommt nichts bei rüber ...

bei den älteren mobile sollte es aber gehen...

Warum die Frage im VVL Thread ? , es gibt nen extra thread für dieses Thema ;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!