Hängt von der "Laune" des Hotline MA ab. Offiziell darf die GG nicht unter 5€ fallen, was bei 7,49€ bzw. 6,99€ der Fall wäre... Aber wie immer bei o2: nichts ist unmöglich (oder war das TOYOTA?). Mir ist es letztens wieder gelungen, die 6x5€ zu bekommen bei 6,99€ GG.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Riskiere ich irgendwas, wenn ich kündige und auf das Angebot der 5€ Kündigungsrücknahmerabatt warte? Sprich bei Mobile M bezüglich des dauerhaften Rabats?
Ich hatte mal einen ,,Treuevorteil'' der bei Kündigung direkt wegfällt. Ist zwar was anderes aber bin mir unsicher ,,proforma'' zu kündigen. -
Nö, das gehört eigentlich zur halbjährlichen Routine bei uns o2-TTlern, die wir doch immer wieder schauen, wie wir unsere Verträge optimieren können. Je nach dem wie hoch Deine GG ist, wirst Du angerufen oder eben gar nicht mehr (wie bei mir). Dann muss man selbst zum Hörer greifen und einfach danach fragen. Die Kündigung zurücknehmen kann man zur Freude von o2 ja jederzeit, also passieren kann nix...
-
Aber Vorsicht, die Rücknahme nicht auf den allerletzten Drucker durchführen.
Meine am Samstag durchgeführte Rücknahme ging daneben, so dass der Vertrag ausgelaufen ist.
Zitat Hotline von heute: "Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist".
-
Kannst du aber innerhalb von 30 Tagen reaktivieren lassen.
-
Wieviel GB sind im Unlimited on Demand im Ausland enthalten? Im Inland 10, müsste das im Ausland nicht identisch sein? Im Produktdetailblatt von freenet steht 78gb.
-
Wieviel GB sind im Unlimited on Demand im Ausland enthalten?
Google hätte hier geholfen. Klick mich
-
Hängt von der "Laune" des Hotline MA ab. Offiziell darf die GG nicht unter 5€ fallen
Kann ich bestätigen. Vor dieser Grundgebührregelung habe ich regelmäßig 5€ Rabatt auf 6€ GG bekommen.
Seitdem das offiziell geändert wurde habe ich es mehrfach und in großen Abständen ohne Erfolg versucht.
-
Ersteres generell bei VVL.
Unabhängig von einer VVL hat o2 früher einigen Kunden einen Treuerabatt während der Vertragslaufzeit angeboten, welcher den auf 24 Monate begrenzten Rabatt (von VVL oder woher auch immer) dauerhaft gemacht hat.
Meine Aussage/Antwort gilt nur für die VVL-Angebote.
Das hat nichts mit Telefónicas Algorithmus für die „Gnade der Zuteilung eines unbefristeten Rabatts” zu tun.

-
Genau darauf habe ich dann spekuliert, dass es eben im Nahcgan möglich ist den Rabatt dauerhaft zu buchen. Leider blockt o2 da komplett ab. Geht angeblich technisch nicht mehr......
Versuche es Mal per Einschreiben nach Nürnberg, per E-Mail an die Impressum@
Was bei anderen Unternehmen bisher auch immer gut lief, war die Schiedsstelle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!