Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Kann es vielleicht die Hotline oder jemand aus der o2 hilfe Community einbuchen?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

• blackrider45

ich fürchte die werden n Teufel tun , sich ne Abmahnung ? , Ermahnung ? oder sonstigen Ärger einzufangen..... , das ist ja sooo gewollt das dieses Unlimited Pack nur bei nicht Multikarten Verträgen greifen soll.... ( sooo habe ich es zumindest verstanden.... )

bei den älteren Tarifen , wo connect nicht als Pack gebucht ist , sondenrn Tarif bestandteil.... kriegen es die Tech leute ,bisher anscheinend nicht gebacken ???

lasse mich aber gerne eines besseren belehren , wenn es andere Infos gibt :);)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• DARKHALF OT: Ist das SORGLOS-Paket buchbar?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

• Warum soll

In meinen Free M Boost mit connect kann ich das Unlimited Pack also nicht buchen, obwohl es mir angezeigt wird für 7,49€?

Sagt wer ?

Und was spricht dagegen die Buchung einfach mal abzuschicken ? ;)

Für mich gilt dann immer: probieren geht über studieren

• In meinen Free M Boost mit connect kann ich das Unlimited Pack also nicht buchen, obwohl es mir angezeigt wird für 7,49€?

Ich schrieb vorher ja schon, dass ich im

o2 free s boost mit Connect buchen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!