Beachte den Unterschied zwischen "Free" und "Mobile"...
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Genau. Es war ja als Antwort an "der Tot" bzw. Unterstreichung von "Darkhalf" gemeint.
-
Alles anzeigen
bei den Aktuellen Mobile der Generation "2024" ( ab november 2024 ) scheint es nicht zu gehen

, wenn connect als option gebucht ist...hab es mehrmals mitt meinem Mobile L Plus versucht.... kommt nichts bei rüber ...
bei den älteren mobile sollte es aber gehen...
Warum die Frage im VVL Thread ? , es gibt nen extra thread für dieses Thema

Kann es vielleicht die Hotline oder jemand aus der o2 hilfe Community einbuchen?
-
ich fürchte die werden n Teufel tun , sich ne Abmahnung ? , Ermahnung ? oder sonstigen Ärger einzufangen..... , das ist ja sooo gewollt das dieses Unlimited Pack nur bei nicht Multikarten Verträgen greifen soll.... ( sooo habe ich es zumindest verstanden.... )
bei den älteren Tarifen , wo connect nicht als Pack gebucht ist , sondenrn Tarif bestandteil.... kriegen es die Tech leute ,bisher anscheinend nicht gebacken ???
lasse mich aber gerne eines besseren belehren , wenn es andere Infos gibt

-
Kann es vielleicht die Hotline oder jemand aus der o2 hilfe Community einbuchen?
keine chance
-
-
Kann man nicht einbuchen!
-
In meinen Free M Boost mit connect kann ich das Unlimited Pack also nicht buchen, obwohl es mir angezeigt wird für 7,49€?
-
Warum soll
In meinen Free M Boost mit connect kann ich das Unlimited Pack also nicht buchen, obwohl es mir angezeigt wird für 7,49€?
Sagt wer ?
Und was spricht dagegen die Buchung einfach mal abzuschicken ?

Für mich gilt dann immer: probieren geht über studieren
-
Ich schrieb vorher ja schon, dass ich im
o2 free s boost mit Connect buchen konnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!