Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ok, daher auch

"Wähle dein Wunsch-Smartphone dazu, erhalte attraktive Rabatte und zahle monatlich für Tarif und Handy garantiert weniger als ein Neukunde! Dein monatlicher Gesamtpreis wird dir hier direkt angezeigt.".

Derartige Raffinesse traut man den Programmierern bei o2 gar nicht mehr zu.

Wobei die sicherlich viel mehr könnten, wenn sie dürften und Zeit hätten...

Müssen sie bei o2 nur aufpassen, dass sie sich nicht verzetteln mir ihren vielen Tarifen und Bedingungen. Ups, schon passiert... =O

Dann weiß ich auch nicht wegen dem doppelten Datenvolumen. Vielleicht eine Sommeraktion für gute Kunden? ;)

• Weiß jemand ob man den Mobile S mit 10 GB+ auch günstiger bekommen kann als 9,99 €? Da ist ja sogar die Telekom günstiger, weil bei o2 der Preis für 4 Wochen gilt.

• Ich bekomme für meinen Homespot Vertrag gar keine Angebote angezeigt. Egal ob kurz vor Vertragsende oder nicht. Geht nur über die Hotline.

Das liegt daran das Myhomeverträge nicht online verlängerbar sind

GrommitTom

Vertrag muss auf gekündigt stehen. Dann ploppt der o2 Mobile L Plus mit 200 GB auf. Ist ein reiner "Schattentarif".

Muss es nicht. Mir wird der L+ auch bei ungekündigten Verträgen angeboten.

• Mal wieder sehr interessant was das System so "auswürfelt".

Nicht wiklich ... alle Plus Tarife sind seit anfang November.2024 bei allen VVL drin..... ( wie üblich seit jahren , das es bei VVL mehr Variationen gibt) ,nur halt keine Neukunden Vertrag mitt Plus :)

9,99 € für 10 GB finde ich trotzdem ein bisschen zu teuer.

Muss man ja nicht.... wer seine Vertrags Tarife bei o2 ( nicht pre-paid... ) seit Jahren hegt und pflegt hatt unter Umständen 70GB+ für 6,99€ .... , oder 120GB für 7,49€ in der Verlängerung ( wurde mir in 06.2025 angeboten... ) , hab es aber für's erste sein lassen...... :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

2 Mal editiert, zuletzt von DARKHALF () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DARKHALF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!