Der Tot , ich kann mich nicht erinnern , das PACK Preise jemals verhandelbar waren , bin Viag Kunde seit 1998 ...., Emfehlung , L Tarife abschließen ![]()
Beiträge von DARKHALF
-
-
Alles anzeigen
Mal eine Frage an die Profis hier, weil „Fragen zu Tarifen“:
Habe einen uralten Genion S* für 0€.
Damals waren Telefonate ins Festnetz in Homezone 0,03€.
Was kostet da jetzt die Minute?
Das selbe wie Damals , 0,03 Festnetz , Mobilfunk ???? 0,19€ ??? ,zumindest an den Preisen konnte im nachhinein ja Nixxx geändert werden , selbst wenn es mehr/weniger war/ist
-
aber manchen ist das auch lästig und interessiert das nicht)
Der ARPU wird evtl. von Schubladenverträgen runtergezogen, aber insgesamt verdienen die Mobilfunkprovider gutes Geld.
Absolut , 50% der Mobilfunk Kunden hinterfragen den Listenpreis nicht ,würde ich nicht ab und an daran ein wenig aufpimpen....würde auch meine Frau für einen o2 Mobile M ,ohne darüber nachzudenken 29,99€ Listenpreis zahlen ,kostet es halt , interesiert mich nicht ,hauptsache es funktioniert , Im Supermarkt hinterfragt man ja auch nicht ob 500Gr Kaffee 9,99€ kosten...
Das Thema hat keine Bedeutung , und ist lästig... passt doch ...

-
Ich hab letzte Woche 2 Flex Tarife abgeschlossen und direkt gekündigt.
Eine sehr nette Hotline Mitarbeiterin hat meine Verträge dann auf OD Light für 9,99€ umgestellt. Bin sehr glücklich mit diesem Tarif 😊
Das nennt man wohl win , win Situation , Du bekamst was Du Wünscht & o2 hat genau dies erreicht was sie gerade beabsichtigen....

-
gts , Dein Posting sprüht nur so vor kindlicher naivität

Um die Regeln auf dem Mobilfunkmarkt umzugestalten ,und die Markt Gesetze nach seinen vorlieben neu zu schreiben bedarf es mindestens eines vermögens von 300,500,800 Miliarden €uro , haben Deine Lieblingsschwiegereltern Pichler dies ?
-
Tarife (ab 02.07.?)

Gut informierte Kreise hier im forum , schrieben was von neuen , positiven Optionen !.... manche User machen daraus "Neue Tarife" , möglicherweise wartest Du auf etwas was zumindest Zeitnah nicht kommen wird ..... ?
-
-
Mal ja , mal nein , es gibt bei o2 nichts was für jeden gilt , und nahezu gibt es nur sehr weniges was niemand bekommt.... , einige hier ( nicht wenige ! ) , unter anderem auch ich haben diese Rabatte auch auf Tarife die 4,99€ ,5,99€ ,6,99€, 7,99€ grundgebühr haben , man kann es bekommen , man muss aber nicht.... wie alles andere auch
-
biohaufen , zb indem man unmittelbar nach Vertragsabschluss und oder Vertragsverlängerung , so ca nach 2 Monaten , anfängt sich 2 bis 3 mal infolge einen "KÜNDIGUNGS RÜCKNAHME Rabatt für 6 Monate zu erschleichen ... = Kündigen und je 5€ zusätzlichen Rabatt auf die Grundgebühr für 6 Monate erhalten...
Bitte sehr , Darkhalf
-
Hat es auch bei meinem TH3000 geheißen und trotzdem wurde erhöht.
wann ? vor 10 ? vor 12 ? ,Jahren ? , bedauerlich ... aber im Mobilfunk ist alles was länger ist wie 5,6 Jahre dauerhaft
ich hab meine Tarife von 1998 , 2000 , 2002 ,2004 bewusst nicht mehr..... und die o2 O 's auch nur da sie Träger für meine Nummern sind..... , kann halt leider schlecht 19 Verträge mitt Grundgebühr gebrauchen.... ,und im endefekt auch nicht bezahlen.... 9 müssen reichen