Beiträge von DARKHALF
-
-
-
Alles anzeigen
Neues Angebot in der App ist unterirdisch und am Telefon sagten sie der Vertrag würde nun 8,99 kosten.
Sie würde gerne direkt bei o2 bleiben, aber nur zum bisherigen Preis.
So wie ich den Thread bisher verfolgt habe, ist das für den Preis aber nicht mehr möglich - oder hat jemand andere Erfahrungen?
Danke!
, zu 99,99% , zum bisherigen Preis wird es nicht gehen ! , seit 03.2024 ist die Untergrenze 6,99€ , dies sollte aber vermutlich 4,5,6 Tage nach eingetragener Kündigung möglich sein.... ( wenn der Rabatt nicht schohn seit längerem ausgelaufen ist
)Besser 6,99€ als 8,99€
Viel Glück

-
Glückwunsch. Ich musste kürzlich meinen Free S Boost zu 7,99€ verlängern. Zwei Wochen vorher hat man mir noch 7,49€ angeboten, aber ich dachte es lohnt sich vielleicht noch zu warten um auch 6,99€ bekommen zu können. Das ging nicht auf.
Mutmaßung meinerseits ... der war zuvor aber auch nicht bei 4,99€ ??? , das wäre wohl ausschlaggebend

-
Bitte berichte von welchem Monats-Preis du gestartet und bei welchem Monats-Preis du gelandet bist mit deinen Mobile M Boost Verträgen.
Grüße mobix
Nun gestartet bin ich bei meinem Mobile M Boost "2023" mit 17,49€ , wie es nach VVL weitergeht kann ich spätestens im Januar.2026 berichten... ( läuft bis Feb 26 )
wenn er nicht wenigstens auf 13,99€ fällt... werde ich mich wohl auch genötigt sehen in die aktuellen zu weckselln....

von den 2023 Mobile hab ich auserdem noch einen L Boost zu zz 22,49€ und einen S Boost Plus zu 10,99€ , beide laufen bis 10.2026
den L Boost möchte ich nach VVL in 2026 bei Max 17,99€ sehen , den S Boost Plus bei 9,99€ , ansonsten.... hat sich Mobile 2023 für mich erledigt..... dauert dan aber natürlich noch ne ganze Weile bis ich berichten kann

-
Mobile M Boost ohne dauerhaften Rabatt ? , also erste generation.... da bin ich überfragt... möglicherweise würdest Du da auch in die 2024 Generation müssen um dauerhaften Rabatt zu erhalten... , Connect kann aber problemlos mitgenommen werden ! , Frag am bessten Bülo78


-
Sind diese Verlängerungen von Bülo dann dauerhaft zu dem Preis oder geht das Ganze in 24 Monaten wieder los?
Unbegrenzt Rabatte auf unbestimmte Zeit , egal über welchen Kanal sind alle Aktuellen mobile 2024 Tarife ( ab november 2024 ) und alle Mobile Tarife der generation 2023 bis Oktober 2024 , unabhängig davon ob direkt über o2 oder einen Händler...
Alle älteren Tarif Generationen zb FREE Tarife , O2 Blue Tarife , bekommen den Rabatt nachwievor für 24 monate !
unabhängig wo Du Verlängerst....
Hast Du also eine Alte Tarif Generation , und möchtest längerren Rabatt "Unbefristet" auf unbestimmte Zeit, wirst Du wohl in die aktuellen Mobile Tarife der Generation 2024 weckseln müssen


-
Nein da ging leider nix
Ist es gerade der standard bei Mobile 2023 Tarifen ? , ich hab noch 3 davon ! , nicht das diese noch zu meinem Problem werden , über den Mobile M Boost "2023 hattest DU ja schohn drübergeschaut als er 17 Monate alt war ... zz 17,49€uro .... VVL wäre nur für 17,99€uro gegangen.... endet im Februar 2026


-
mobix , der 2023 Mobile M Boost ließe sich nicht unter 34,49€ verlängern ?


-
Alles anzeigen
Hallo,
ich wollte gerade vom o2 VVL-chat wissen, was es monatlich kostet, wenn ich meinen
zum 22.9.25 gekündigten Mobile M Boost (2023) um 24 Monate verlängere; alte Vertragsbedingungen sollen bleiben.
1. Ist der Agent GAR NICHT auf mein Anliegen eingegangen sondern meinte
2. Was ich von monatlich 19,99 Euro für den Mobile L (2024) halte.
3. Als ich sagte NICHTS, denn ich habe schon ein Angebot per E-Mail von o2 vom 20.8.25 über
11,99 Euro für eben diesen Mobile L (2024) ,
sagte der Agent er kann es leider nicht sehen und ich solle die 0800-33 10....anrufen.
Btw wollte/ sollte heute Bülo78 anrufen, aber den erreiche ich auch nicht....
Euch viel Erfolg und Glück!
Dan lass uns doch Bitte ! , daran teilhaben was dabei rauskam

, dovon lebt der Thread und deshalb ist er da 

DANKE