Da hast du dich wohl verlesen. Was es nicht gibt, ist die Connect Option bei Unlimited Tarifen.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Auf welchen Verbrauch kommst du mit allen Geräten?
Variiert von Monat zu Monat. Musste in meinen Rechnungen schauen da ich den Verbrauch nicht beobachte. Schwankt zwischen ~100GB bis ~600GB. Hab auf die Schnelle keinen Monat gefunden, wo es über 1TB war.
Meine Familienmitglieder haben aber den größten Verbrauch, da bei mir in der Gegend die o2 Abdeckung fürchterlich ist und ich persönlich Telekom lieber nutze.
-
Ja, allerdings hatte ich gelesen, dass unlimited nicht gilt für die Zusatzkarten. Und wie bekomme ich die Karten

Im Kundenportal kosten die Mukticards monatlich und Connect gibt es nicht.
Kontaktiere einfach einen der bekannten o2 Händler hier im Forum und sie werden dir weiterhelfen.
Einen klassischen normalen o2 Unlimited Vertrag gibt es nicht in Kombination mit Connect aktuell. Es gab aber einen o2 Free Unlimited Connect irgendwann 2018, der aber abgeschafft wurde von o2.
-
Aber da ist doch keine Telefonie bei. Nutzt ihr dann SIP Satellite und andere VoIP Dienste?
Wie bekomme ich die Karten denn zu meinem Free M 2017 Tarif dazu? Und das gebührenfrei? Normal kosten die ja.
Und ich dachte, die Flatrate gilt nur für die Hauptkarte?
Satellite wäre ein Möglichkeit. Wenn man eine FRITZ!box mitsamt Festnetzanschluss hat, wäre die FRITZ!Fon App eine weitere Möglichkeit. Dann telefoniert man über die Festnetz Nummer wenn man dann noch ein WireGuard VPN einrichtet und ein Tunnel zu der FRITZ!box aufbaut
Oder ganz einfach die Dual SIM Fähigkeit zu Nutze nehmen, die der Großteil der modernen Smartphones beherrscht und für die Telefonie eine zweite SIM nehmen. O2 Prepaid, Vodafone CallYa, congstar wie ich will oder GMX Freeohone wären gebührenfreie Möglichkeiten eine Telefonnummer zu bekommen. GMX ist an sich kostenlos und bietet die Telefon flat an. Die anderen kann man mit 1 Cent Überweisung Dauerauftrag am Leben halten und bei Bedarf mit Geld aufladen, wenn man nicht viel telefoniert.
Bei der Connect Option kosten die SIM Karten nicht monatlich extra. Und das unbegrenzte Datenvolumen durch zum Beispiel das Unlimited Pack gilt auf allen Multi- und Datenkarten und die Telefonie/SMS Flat gilt für alle Multicards.
-
Ich muss es nochmal versuchen. Bei der letzten VVL waren die Angebote der Händler nicht besser als die von O2 direkt und weit entfernt von den Traumtarifen vieler Leute hier.
Aber man gibt nicht auf.
-
Mmm, das on Demand Sommerpaket wird mir nicht angeboten. Dafür unlimited für 7,xx€.
Wenn ich das jetzt nicht buche, ist es demnächst nicht mehr möglich und ich muss es dauerhaft gebucht halten, auch, wenn ich es nur gelegentlich nutzen wollte, oder?
Ob sich das lohnt.
-
und weit entfernt von den Traumtarifen vieler Leute hier.
Aber man gibt nicht auf.
Niemas aufzugeben ist immer Gut !

abgesehen von multicards , die für jeden ! 10€ das stück kosten im unlimited , auser jemand konnte was rüberetten aus mind 6,7 Jahre alten Unlimited versionen...

was Dir als VVL angeboten wird hängt zu 99,9% nur davon ab was du vorher ,respektive zz zahlst....
würde ich aus einem meiner zahlrreichen Vertragstarife die zb irgendwass zw 9,99 und 22,49€ kosten in den UNLIMITED Max verlängern , kostet mich der Spass mindestens 24,99 bis 29,99€
würde ich aus einem Grundgebühr Freien o2 o in den Unlimited Max verlängern bekomm ich ihn zz problemlos für 17,49/17,99€....
zählen tut nur woher Du kommst ( vertraglich

) -
Aktuell Free M 2017 inkl. 1 Mbit Drosselung nach Verbrauch des Volumens.
Volumen sind 15 GB inklusive 20 GB Datengeschenk sowie Grow 5 GB jährlich
Preis inklusive 5€ sind 6,99€
Jetzt hadere ich mit den Sommeraktionen, obwohl ich sie eigentlich nicht benötige.
-
Best Deal bei mir:
Free M Plus mit Connect und Napster runterverhandelt auf 6,99 Euro, abzüglich Kündigungsrabatt = 1,99 Euro, plus Sommeraktion Unlimited für 7,49 Euro macht
insgesamt 9,48 Euro für die volle Kapelle !
Man muss halt nur bereit sein alle sechs Monate zum Telefon zu greifen und je nach Zufall ein bis zehn Anrufe zu tätigen um den richtigen O2-Mitarbeiter zu erwischen.
Das ist mir immer noch unklar, wie du die 1,99€ raus handeln konntest 🤣
Angeblich dürfen 5€ doch nicht unterschritten werden.
Hast du Connect umsonst dabei mit wir vielen Karten?
-
Ich könnte mir vorstellen, dass unlimited on demand aus der Sommeraktion für 2,99 dauerhaft bleibt. Jetzt wo es im Prepaid Bereich schon zu finden ist, wäre es eine gute Möglichkeit, die Verträge aufzuwerten. O2 kann die 2,99 zusätzlich mitnehmen, und die meisten Kunden können damit auch gut leben meine ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!