Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Das ist mir immer noch unklar, wie du die 1,99€ raus handeln konntest 🤣

Angeblich dürfen 5€ doch nicht unterschritten werden.

Hast du Connect umsonst dabei mit wir vielen Karten?

hat er ja nicht ! , so wie ich es lese zahlt er regulär 6,99€ ;):)

die 1,99€ ergeben sich durch die 6*5€ Kündigungsrücknahme Rabatt...

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ich könnte mir vorstellen, dass unlimited on demand aus der Sommeraktion für 2,99 dauerhaft bleibt. Jetzt wo es im Prepaid Bereich schon zu finden ist, wäre es eine gute Möglichkeit, die Verträge aufzuwerten. O2 kann die 2,99 zusätzlich mitnehmen, und die meisten Kunden können damit auch gut leben meine ich

Wäre gut, möchte nur sporadisch buchen. Dauerhaft 7,49€ für unlimited wäre vermutlich extreme Geldverschwendung, da ich eh nur auf 1 Mbit gedrosselt werde und das eigentlich nie vorkommt, weil ich unterwegs kaum Daten benötige.

• Die gibt's normal auch nur bis 5€ GG. Gut, bei O2 gibt's irgendwie alles :saint:

Manche können das einbuchen, obwohl sie es nicht dürfen. Manche behaupten es einzubuchen, aber es kommt nie auf der Rechnung an. Manchen buchen es (vermutlich versehentlich) doppelt ein. Hab alles drei schon erlebt :D

• Bülo78

Ich hatte mal gehört, dass die o2 Kunden, die damals von BASE übernommen worden sind, in einer eigenen separaten Datenbank liegen und vom Highspeed her auf max. 50 MBit begrenzt sind. Ist das eigentlich immer noch so?

• Ich versuche vergeblich zwei der hier bekannten Experten telefonisch zwecks VVL zu erreichen, da ich meine drei Verträge zu morgen gekündigt habe. Wer kann weiterhelfen und einspringen?

Aktuell habe ich und bin zufrieden:

1 x O2 Mobile S Boost 27,99 €

(29 GB, 8 plus 20 GB Datengeschenk plus Grow Vorteil, Roaming Plus & Napster)

Rabatt auf die Grundgebühr -18,50 €

Monatlicher Gesamtpreis 9,49 €

2 x O2 Free Pro S Boost 24,99 €

(7 GB, Connect, 5G)

Rabatt auf die Grundgebühr -17,00 €

Monatlicher Gesamtpreis 7,99 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!