Ich stelle fest das weder die telefonische Kundenhotline, noch das o2 Forum wirklich weiter helfen können. Entweder man versteht es nicht oder man behauptet meine Informationen sind falsch. Ob vertraglich gesehen oder netztechnisch, das ganze passt hinten und vorne gar nicht mehr zusammen. Folglich wird es von mir entweder so genutzt wie vorhanden oder irgendwann von einer Seite gekündigt. Da anzurufen geht absolut gar nicht mehr. Ansonsten veröffentliche ich natürlich weiter Jubelmeldungen über neue Basisstationen. Hätte man das Netz nicht so umgekrempelt und verdichtet wäre ich definitiv weg. Gehen die an meine Connect Tarife an dann sowieso. Auch nach 25 Monaten kann man zum selben Preis weiter machen, ich brauche keine Verlängerung.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Katastrophe, oder?
Meine persönliche Krönung war ein Anruf der DSL-Rückgewinnung bei einem 83-jährigen, bei dem ich sehr bewusst eine komplette Kontaktsperre eingerichtet hatte.
Man hätte nur noch eine Frage zur Kündigung. "Möchten Sie eine Kündigungsbestätigung? ... Ich hätte da noch ein interessantes Angebot....".
Verzeiht bitte, aber das ist echt zum Ko..en, o2. Ihr müsst es echt nötig haben.

Und dann richtet ihr sagenhafte 24x1 (!) Euro Rabatt ein.
-
8€ ist wirklich irre für die ganze Kapelle. 1,99€ hab ich noch nie geschafft. 6,99€ inkl. der 5€ fand ich schon günstig, aber weder Connect noch Napster
Ich bin anscheinend echt der Einzige hier ohne Connect und Multi-Card. Wie bekomme ich die denn dazu?
Sammelt ihr die nur sinnlos oder werden die auch genutzt?
So viele Geräte hab ich gar nicht. Ausgehandy, Autotelefon, Telefon zum Duschen und Schwimmen hab ich keine.
-
Nutze die in einem Cellmapper/Netmonster Smartphone fürs Mappen, ansonsten in 2 iPads mit Cellularfunktion, in der Apple Watch, im Laptop sowie als Failover in einem LTE USB Stick an der FRITZ!box als auch in einem GL.Inet Portablen LTE Mobilfunk Router mit Akku. Nur um paar Geräte zu nennen. Hab paar Datenkarten auch in Smartphones bei Familienmitgliedern drinnen stecken als Dual SIM Lösung.
Es gibt genug Möglichkeiten 10+ SIM Karten unterzubringen. Unbegrenztes Datenvolumen auf allen SIMs zu haben ist in diesem Fall auch ziemlich praktisch und unter Umständen sogar notwendig, da sich doch einiges an Verbauch ansammelt im Monat verteilt auf allen Karten.
-
[...] da sich doch einiges an Verbauch ansammelt im Monat verteilt auf allen Karten.
Auf welchen Verbrauch kommst du mit allen Geräten?
-
Es gibt genug Möglichkeiten 10+ SIM Karten unterzubringen. Unbegrenztes Datenvolumen auf allen SIMs zu haben ist in diesem Fall auch ziemlich praktisch und unter Umständen sogar notwendig, da sich doch einiges an Verbauch ansammelt im Monat verteilt auf allen Karten.
Das ist der große Vorteil von o2. Nicht zu vergessen ist wenn es Kinder gibt. Die 100GB haben sie schnell gerissen wenn die Eltern das WLAN für die PlayStation kappen. Da können sie durchaus kreativ sein und wissen den Hotspot zu schätzen. Mittlerweile ist o2 auch schneller als irgendein WLAN. Was das Netz besser wird lässt der Kundenservice nach.
-
Sammelt ihr die nur sinnlos oder werden die auch genutzt?
Wenn wir Gäste aus dem Ausland bei uns haben, dann generiere ich für die Besuchszeit eSIMs als Datacard. Sehr praktisch.
Ansonsten:
- Laptop
- Smartphone der Eltern
- Mifi-Router
- (...)
Da kann man generös sein.
-
Aber da ist doch keine Telefonie bei. Nutzt ihr dann SIP Satellite und andere VoIP Dienste?
Wie bekomme ich die Karten denn zu meinem Free M 2017 Tarif dazu? Und das gebührenfrei? Normal kosten die ja.
Und ich dachte, die Flatrate gilt nur für die Hauptkarte?
-
Die Zusatzkarten sind seitens o2 natürlich nicht zur Weitergabe an Dritte gedacht, ist doch einleuchtend, oder? Die sprachfähigen Karten können in einem Zweitgerät oder in einer Smartwatch verwendet werden, die Datenkarten beispielsweise in Deinem Tablet oder Laptop mit Stick/eingebautem Mobilfunkmodem. Da es sich ja un Erweiterungen Deiner Haupt-SIM (inkl. Deiner Telefonnummer und deren Anrufen!) handelt, wird natürlich auch das Volumen der Haupt-SIM genutzt.
-
Ja, allerdings hatte ich gelesen, dass unlimited nicht gilt für die Zusatzkarten. Und wie bekomme ich die Karten

Im Kundenportal kosten die Mukticards monatlich und Connect gibt es nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!