Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ja, allerdings hatte ich gelesen, dass unlimited nicht gilt für die Zusatzkarten. Und wie bekomme ich die Karten :/

Im Kundenportal kosten die Multicards monatlich und Connect gibt es nicht.

Da hast Du wohl bei Vodafone gelesen. Da gibt es selbst für den Unlimited-Tarif für Zusatzkarten offiziell nurl 10 GB (angeblich nur theoretisch).

Bei Telefónica gilt das Datenvolumen des Tarifs immer für alle Karten dieses Tarifs, egal ob Multicard oder Datacard.

Ciao
    IT-Hase

• Heute von der Kundenrückgewinnung "gehört" (nach Kündigung angerufen worden):
    Die 6x5,-€ (bzw 6x2,50€) für die Rücknahme der Kündigung gibt es aktuell nicht (mehr). Ich soll es in 2-3 Monaten nochmal probieren...
    Hat das noch jemand, oder habe ich die Kündigung zu voreilig zurückgenommen?

• Vor etwa zwei Wochen die 2,50 bekommen.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

• Heute von der Kundenrückgewinnung "gehört" (nach Kündigung angerufen worden):
    Die 6x5,-€ (bzw 6x2,50€) für die Rücknahme der Kündigung gibt es aktuell nicht (mehr). Ich soll es in 2-3 Monaten nochmal probieren...
    Hat das noch jemand, oder habe ich die Kündigung zu voreilig zurückgenommen?

Da hat man Dir einen Bären aufgebunden.

• Da hat man Dir einen Bären aufgebunden.

Das ist ja nicht schön :(
    Aussage war, dass es nur die Option "Kündigungsrücknahme ohne Rabatt" oder "abschließende Bearbeitung der Kündigung (kein Eingreifen der Kundenrückgewinnung mehr möglich)" gibt.
    Na ich hab ja 2 Wochen Widerrufsrecht (sogar schriftlich) ;)
    Danke für die Info(s) - auch die, dass es vor 2 Wochen noch klappte...

• Das ist ja nicht schön :(
    Aussage war, dass es nur die Option "Kündigungsrücknahme ohne Rabatt" oder "abschließende Bearbeitung der Kündigung (kein Eingreifen der Kundenrückgewinnung mehr möglich)" gibt.
    Na ich hab ja 2 Wochen Widerrufsrecht (sogar schriftlich) ;)
    Danke für die Info(s) - auch die, dass es vor 2 Wochen noch klappte...

Du kannst auf die Aussagen nix geben. Mir hat die Kundenrückgewinnung erzählt, Alttarife kann man nicht verlängern, die neuen Tarife hätten weiter-Surfen und und und.

Die wollen nur verkaufen.

Manchmal muss man mehrmals anrufen, jeder Mitarbeiter ist anders drauf.

• Das ist ja nicht schön :(
    oder "abschließende Bearbeitung der Kündigung (kein Eingreifen der Kundenrückgewinnung mehr möglich)"

ganz abgesehen vom rabatt ... Ja oder nein , gibt es , gibt es nicht mehr....

am zweiten Teil der Aussage hättest Du wissen müssen das es gelogen ist , es gibt keine abschließende Bearbeitung , die Kundenrückgewinnung kann bis zum letzten Tag vor vertragsende die Kündigung zurückziehen , oder verlängern oder what else....;):)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Muss man aber auch erst einmal wissen. ;)

Ich habe das denen auch schon einmal fast geglaubt.

Aber dafür gibt es ja das Forum:thumbup:

Mittlerweile glaube ich der Hotline pauschal erst einmal gar nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!