Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Ich würde o2 in Hamburg nochmal paar Wochen geben.
    Nach meinen Infos ist das gerade, neben Stuttgart

Wäre es da nicht naheliegend für einen Netzbetreiber ...die Umliegenden Regionen gleich mitzunehmen ? ? ? , Meine wohnung liegt ca 6km Luftlinie zur Stadtgrenze Stuttgart-Hedelfingen und ca 8km Luftlinie zur Stadgrenze Stuttgart-Obertürkheim in Esslingen am Neckar und in der rush hour fällt mein LTE Speed nicht selten auf 1,9MBit und 81ms Ping.... logisch wäre dies... ;)

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Im LTE Netz bietet o2 meistens den niedrigsten Ping.
    Hier in meiner Gegend sieht man da kaum mal was über 30, oft sogar unter 20.

na ja , sooo sehr ich O2 schätze , kapazitäten sind zum Teil schohn knapp , mein Standard Ping ist 61ms ! , oft 58ms .... oftmals auch 78ms oder jenseits der 80.... , wenn ich mal 40MS hab ist es schohn ne Überaschung , und das in einer 97 000 Einwohner Stadt im Speckgürtel der Landeshauptstadt Stuttgart :(;)

Re: All in l mit 100GB und Nepster inkl

Zitat

Original geschrieben von DJDan
    Ich habe schon 2 Verträge gekündigt und nicht einmal ein Angebot mit Datensnack bekommen. Ich hatte den all in L 2015 und Xl.

Du hattest L und XL ? , beide Verträge sind bereits ausgelaufen ? & beendet ohne das O2 Dir in irgend einer weise entgegen gekommen ist ? , wann sind sie ausgelaufen ?
    welche VVL kanäle hast Du genutzt ?

zumindest zw Ende 2016 und Mai.2017 sind die so inflationär verschleudert worden , das Sicher 98% aller die es haben wollten nicht mehr gehört haben als ein lockeres, "Gerne richte ich Ihnen zu morgen ein ..."

Zitat

Original geschrieben von DJDan
    Danke für das feedback keiner sonst außer dark. Der seinen Tarif zu Geld machen will ?

MfG

:eek: :eek: , echt ? möchte ich dies ? , vermute doch stark ... mit dark war gemeint = Darkhalf ? :eek: :eek: , muss an meinem alzheimer liegen ! , kann mich nicht entsinnen .. bisher !!!!! , jemand einen meiner Verträge angeboten zu haben ;)

Zitat

Original geschrieben von o2free
    Vielleicht erklärt sich DARKHALF bereit einer seiner 6 o2 Verträge zu versteigern.

Nein Danke :) !
    und 2. ich wurde vor ca 3 Wochen schohn wegen dem All in Blue XL , gefragt ... musste ebenfals ablehnen

und an Lars.Berlin , es reicht doch das ich weis ...welche Verträge ich habe oder auch nicht habe ! , was Du glaubst oder auch nicht glaubst ... ist wohl kaum von Interesse ! , und das es solche & änliche Tarife gibt steht bei vielen Dutzend anderer User , die was mehr oder weniger vergleichbares haben wohl auser Frage ? ! :cool:

Re: o2: Hier werden Sie verars**t

Zitat

Original geschrieben von ha_se_ka
    OK, ich kann mir hier natürlich vorwerfen lassen, dass ich den Text bei der Vormerkung nicht sorgfältig durchgelesen hatte und[/B]

Hallo !

Alles was Du hier im 1 Post geschrieben hattest , ist zweifelsfrei "Üble Nachrede" , überlege dir also gut was Du hier in einem öffentlichem Forum schreibst...

Zuerst zu bequem zum lesen , nicht kündigen ! , sich anschließend beschweren das keine Kündigung angenommen wurde ( die von DIR ! nie vollzogen wurde.... )
    Ansich bedürfen kündigungen eine Handschriftliche Unterschrift ! , wenn ein anbieter zusätzlich eine derart unkomplizierte art der Kündigung anbietet , und es immer noch kunden gibt die sich dazu nicht in der Lage sehen diese sehr einfache Form ordnungsgemäß zuende zu führen..... sollte man erlicherweise in Deutschland vom Gesetzgeber her eine art Zwanhaften Führerschein für Vertragsabschlüsse einführen " , ein paar wenige Mitbürger scheinen zum Vertragsabschluss ... eher ganz und gar nicht befähigt zu sein !

Schöhnen Tag Dir ! , DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Josh B.

Ich danke dir auf jeden Fall schon mal für den Tipp lieber Darkhalf!

Moin Josh

Wir haben hier im Forum eigens einen O2 VVL Thread , dort wird alles beschrieben " " der Allgemeine O2 VVL Thread"

besonders die beiträge von 01.06.2016 bis heute 07.2017 sind besonders informativ und lesenswert...

Berichte das Ergebniss , bitte dort ... , wenn Du mehr Infos benötigst , schreib mir ne PM , Gruß., DARKHALF