-
Zitat
Original geschrieben von o2free
deine 200/320 Minuten entprechen auch nicht der gewünschten flatrate 
hauptsache o2 an den man bringen :top:
....
Stimmt ! , bleibt also nur lebara...
...und keine Sorge ... ich verkaufe kein O2 ! , bekomm auch null Cent Provision , ist halt nur der einzige Netzbetreiber mit dessen Tarifen ich mich auskenne...
-
Zitat
Original geschrieben von br403
Telekom Tarif mit Telekom DSL Vertrag. Dann Magenta 1 buchen und die EU-Flat Plus buchen, dann geht das alles.
Ist leider nicht günstig.
...und ist meines erachtens nach auch kein "Mobilfunktarif"
, wie oben gewünscht...
-
Re: Günstiger Mobilfunktarif für Anrufe in europäische Mobilfunknetze gesucht
Zitat
Original geschrieben von midnightfever
All-Net Flatrate für Deutschland
All-Net Flatrate für europäische Festnetz- und Mobilfunknetze (speziell: Österreich)
Kleineres Datenvolumen inklusive
Momentan beträgt die monatliche Mobilfunkrechnung etwa EUR 70,00, weniger wäre besser.
Vielen Dank!
All Net Flat EU/Österreich wird schwierig !
reichen 200/320 Minuten ?/Monat ???
Im "Allgemeinen O2 VVL Thread " könntest Du in Erfahrung bringen wie man einen O2 Blue All In Premium bekommen könnte für 19,99€uro ,
ich hab zum Zweck von EU telefonaten zz 2 davon ...
79,99€ Monat ( Minus 75% Rabatt auf die Rechnung ) = 19,99€uro Monat
für :
200 Minuten in die EU !
All Net Flat in D
10GB im Monat für 19,99€
zusätzlich lässt Sich ein EU Minuten Paket für 9,99€uro für 120 Minuten dazu buchen
Wären dann 320 Minuten im Monat für 29,98€uro
-
Zitat
Original geschrieben von kammann
. Immerhin hat o2 die in dem geänderten Gesetz genannten Kündigungswege per E-Mail, SMS und Fax "verbaut", indem o2 keine entsprechenden Kontaktmöglichkeiten mehr anbietet.
verbaut ? , ich kündige immer per Fax ... ist die effizienteste kündigungsmöglichkeit , sammt nachweis 
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Soweit ich mich erinnere wohnst du in Esslingen in dem Teil südlich des Neckar.
Auch der für dich zuständige Geuernrain 12 (stimmt doch, oder?) ist mittlerweile auf blau umgebaut worden.
Keine Ahnung ob es so ist, aber oft kommen die dann auch schnell mal mit LTE nach...
Exakt ! , gauernrein ist mein haus und hofsender ! , 150m Luftlinie .... anscheinend 90% O2 Marktanteil in Esslingen... oder was macht die Dauerüberlastung... ? 
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Siehst Du, in Kirchheim hatte ich noch nie weniger als 40MBit 

, zw 1991 und 1996 war ich mindestens 3mal in der Woche in Kircheim Teck , aber da hat ich noch kein Smartphone
, hilft halt nur abwarten... wird schohn noch was kommen 
-
Zitat
Ich würde o2 in Hamburg nochmal paar Wochen geben.
Nach meinen Infos ist das gerade, neben Stuttgart
Wäre es da nicht naheliegend für einen Netzbetreiber ...die Umliegenden Regionen gleich mitzunehmen ? ? ? , Meine wohnung liegt ca 6km Luftlinie zur Stadtgrenze Stuttgart-Hedelfingen und ca 8km Luftlinie zur Stadgrenze Stuttgart-Obertürkheim in Esslingen am Neckar und in der rush hour fällt mein LTE Speed nicht selten auf 1,9MBit und 81ms Ping.... logisch wäre dies... 
-
Zitat
Kann ich nicht nachvollziehen.
Im LTE Netz bietet o2 meistens den niedrigsten Ping.
Hier in meiner Gegend sieht man da kaum mal was über 30, oft sogar unter 20.
na ja , sooo sehr ich O2 schätze , kapazitäten sind zum Teil schohn knapp , mein Standard Ping ist 61ms ! , oft 58ms .... oftmals auch 78ms oder jenseits der 80.... , wenn ich mal 40MS hab ist es schohn ne Überaschung , und das in einer 97 000 Einwohner Stadt im Speckgürtel der Landeshauptstadt Stuttgart 

-
Re: All in l mit 100GB und Nepster inkl
Zitat
Original geschrieben von DJDan
Ich habe schon 2 Verträge gekündigt und nicht einmal ein Angebot mit Datensnack bekommen. Ich hatte den all in L 2015 und Xl.
Du hattest L und XL ? , beide Verträge sind bereits ausgelaufen ? & beendet ohne das O2 Dir in irgend einer weise entgegen gekommen ist ? , wann sind sie ausgelaufen ?
welche VVL kanäle hast Du genutzt ?
zumindest zw Ende 2016 und Mai.2017 sind die so inflationär verschleudert worden , das Sicher 98% aller die es haben wollten nicht mehr gehört haben als ein lockeres, "Gerne richte ich Ihnen zu morgen ein ..."
-
Zitat
Original geschrieben von DJDan
Danke für das feedback keiner sonst außer dark. Der seinen Tarif zu Geld machen will ?
MfG
:eek: :eek: , echt ? möchte ich dies ? , vermute doch stark ... mit dark war gemeint = Darkhalf ? :eek: :eek: , muss an meinem alzheimer liegen ! , kann mich nicht entsinnen .. bisher !!!!! , jemand einen meiner Verträge angeboten zu haben