-
Re: Suche 1-2 o2 Sim-Only Verträge, Allnet Flats + SMS, mind. 1 GB Internet
Zitat
Original geschrieben von Josh B.
Hallo zusammen,
ich bin aktuell o2 Kunde und habe eine Vertragsverlängerung wahrgenommen.
Ich habe den "alten" O2 Blue All-in L (2015) Tarif für 9,99 € für 24 Monate bekommen.
Das ich so ein attraktives Angebot, wie bei der VVL nicht bekommen werde, ist mir schon fast klar.
Am liebsten wäre mir ein Vertrag mit tatsächlich "schöner" Grundgebühr auf der Rechnung.
Alles anzeigen
Sei kreativ ! , bestell Dir auf Deiner bestehenden kundennummer einfach einen oder zwei O2 Free S FLEX ! , als Partnerkarten , mit 5 €uro Kombi Vorteil , Flex Tarife alle 30 Tage Kündigungsfrist ) , kündige diese wenige Tage nach Aktivierung ! , lass o2 2 bis 3 Wochen Zeit zu reagieren , und verlängere wie deinen Alt Vertrag in All in Blue L für 9,99€ All in Blue XL 6GB für 12,49€uro oder All in Blue Premium 10GB für 19,99€uro
Gruß., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
sehe ich für die Roten nur noch Land unter!
...der kleinste hat es immer am schwersten !
, deswegen hatte Viag , später O2 immer die originellsten Ideen ! , nun gibt es halt TEF und T-mob , und einen 3ten der das Nachsehen hat... 
-
Re: Vertrag mit Festnetz-Nummer und MultiSIM
Zitat
Original geschrieben von bekru
Für meine Tante suche ich n neuen Vertrag.
[*]MultiSIM, MultiCard, wie auch immer das heißen möge
[*]Festnetznummer (vorhandene soll portiert werden)
Vielleicht hat ja jemand ne Idee.
Wenn Du und /oder Deine Tante den Telefon Treff Thread für O2 Vertragsverlängerungen lesen würdet wüstet Ihr 2 wie einfach es zz ist einen alten O2 Vertrag
mit All net Flat , inkl der beibehaltung der vorhandenen Festnetznummer , 1 MultiCard und 4GB Datenvolumen ( All in Blue L ) für 9,99€uro zu verlängern
oder ( All in Blue XL ) ,6GB Datenvolumen ,All net Flat , Beibehaltung der vorhandenen Festnetznummer und 2 MultiCard inklusive für 12,49€uro
Die beiträge von 01.06.2016 bis Heute 16.07.2017 dürften sehr weiterhelfen
-
Bislang halte ich keine dieser Lösungen für Praktikabel ... mal schauen was die Zukunft bringt 
-
Nemesis , was Dir angeboten wurde ist normal ... für Ungekündigte Verträge gibt es Traditionell zu 99,9% immer den Listen Preis ohne Rabatte.... , alles andere wäre eine seltene Ausnahme 
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Laut Chat von gerade eben, wird der 10x Snack nicht mehr geboten und für den Free15 wollten die gleich mal 29,95. Hab abgelehnt.
einfach sooo angefragt ? , oder mit gekündigtem Vertrag der in wenigen Wochen ?/ Tagen ? endet .... ?
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Hoffentlich wird es irgendwann 9 ct/ GB bei den Discountern geben :)...
Irgendwann bestimmt , aber vermutlich nicht vor 2021 ?
, bis dahin haben die Tech Konzerne 6fachUltra/mega HD erfunden und 120 Sekunden Video streaming sind = 1GB
-
Zitat
Original geschrieben von Dr_Pfiend
mit 10€ Rabattierung für DSL?
10€ kombi Rabatt bei O2 DSL sind mit solch einem Vertrag aber möglich 
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Hab meinen Snack gestern bekommen.
13.07. Snack erhalten [/QUOTE]
Glückwunsch !
,und sehr gut soooooooooo 
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Naja, wenn Du die 270GB im EU-Ausland versurfst und damit bei TEF Kosten in Höhe von 2.474,01€ (Großhandelspreis) verursachst, dürfte mindestens eine fristgerechte Kündigung relativ schnell ins Haus flattern. 
Mach Dir keine Sorgen um Dein Urlaubs/Weinachtsgeld bei TEF
, ich hab zuhause noch nie 270GB in 30 Tagen versurft ! , also werd ich das bei 6,5 Wochen Jahresurlaub , bei Auslands Trips die immer nur 5 Tage bis 12 Tage dauern auch niemals brauchen !