Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von o2free
    Vielleicht erklärt sich DARKHALF bereit einer seiner 6 o2 Verträge zu versteigern.

Nein Danke :) !
    und 2. ich wurde vor ca 3 Wochen schohn wegen dem All in Blue XL , gefragt ... musste ebenfals ablehnen

und an Lars.Berlin , es reicht doch das ich weis ...welche Verträge ich habe oder auch nicht habe ! , was Du glaubst oder auch nicht glaubst ... ist wohl kaum von Interesse ! , und das es solche & änliche Tarife gibt steht bei vielen Dutzend anderer User , die was mehr oder weniger vergleichbares haben wohl auser Frage ? ! :cool:

Re: o2: Hier werden Sie verars**t

Zitat

Original geschrieben von ha_se_ka
    OK, ich kann mir hier natürlich vorwerfen lassen, dass ich den Text bei der Vormerkung nicht sorgfältig durchgelesen hatte und[/B]

Hallo !

Alles was Du hier im 1 Post geschrieben hattest , ist zweifelsfrei "Üble Nachrede" , überlege dir also gut was Du hier in einem öffentlichem Forum schreibst...

Zuerst zu bequem zum lesen , nicht kündigen ! , sich anschließend beschweren das keine Kündigung angenommen wurde ( die von DIR ! nie vollzogen wurde.... )
    Ansich bedürfen kündigungen eine Handschriftliche Unterschrift ! , wenn ein anbieter zusätzlich eine derart unkomplizierte art der Kündigung anbietet , und es immer noch kunden gibt die sich dazu nicht in der Lage sehen diese sehr einfache Form ordnungsgemäß zuende zu führen..... sollte man erlicherweise in Deutschland vom Gesetzgeber her eine art Zwanhaften Führerschein für Vertragsabschlüsse einführen " , ein paar wenige Mitbürger scheinen zum Vertragsabschluss ... eher ganz und gar nicht befähigt zu sein !

Schöhnen Tag Dir ! , DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Josh B.

Ich danke dir auf jeden Fall schon mal für den Tipp lieber Darkhalf!

Moin Josh

Wir haben hier im Forum eigens einen O2 VVL Thread , dort wird alles beschrieben " " der Allgemeine O2 VVL Thread"

besonders die beiträge von 01.06.2016 bis heute 07.2017 sind besonders informativ und lesenswert...

Berichte das Ergebniss , bitte dort ... , wenn Du mehr Infos benötigst , schreib mir ne PM , Gruß., DARKHALF

Re: Suche 1-2 o2 Sim-Only Verträge, Allnet Flats + SMS, mind. 1 GB Internet

Sei kreativ ! , bestell Dir auf Deiner bestehenden kundennummer einfach einen oder zwei O2 Free S FLEX ! , als Partnerkarten , mit 5 €uro Kombi Vorteil , Flex Tarife alle 30 Tage Kündigungsfrist ) , kündige diese wenige Tage nach Aktivierung ! , lass o2 2 bis 3 Wochen Zeit zu reagieren , und verlängere wie deinen Alt Vertrag in All in Blue L für 9,99€ All in Blue XL 6GB für 12,49€uro oder All in Blue Premium 10GB für 19,99€uro
    Gruß., DARKHALF

Re: Vertrag mit Festnetz-Nummer und MultiSIM

Zitat

Original geschrieben von bekru
    Für meine Tante suche ich n neuen Vertrag.

[*]MultiSIM, MultiCard, wie auch immer das heißen möge
    [*]Festnetznummer (vorhandene soll portiert werden)

Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Wenn Du und /oder Deine Tante den Telefon Treff Thread für O2 Vertragsverlängerungen lesen würdet wüstet Ihr 2 wie einfach es zz ist einen alten O2 Vertrag

mit All net Flat , inkl der beibehaltung der vorhandenen Festnetznummer , 1 MultiCard und 4GB Datenvolumen ( All in Blue L ) für 9,99€uro zu verlängern

oder ( All in Blue XL ) ,6GB Datenvolumen ,All net Flat , Beibehaltung der vorhandenen Festnetznummer und 2 MultiCard inklusive für 12,49€uro

Die beiträge von 01.06.2016 bis Heute 16.07.2017 dürften sehr weiterhelfen