-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Vielleicht erklärt sich DARKHALF bereit einer seiner 6 o2 Verträge zu versteigern.
Nein Danke
!
und 2. ich wurde vor ca 3 Wochen schohn wegen dem All in Blue XL , gefragt ... musste ebenfals ablehnen
und an Lars.Berlin , es reicht doch das ich weis ...welche Verträge ich habe oder auch nicht habe ! , was Du glaubst oder auch nicht glaubst ... ist wohl kaum von Interesse ! , und das es solche & änliche Tarife gibt steht bei vielen Dutzend anderer User , die was mehr oder weniger vergleichbares haben wohl auser Frage ? ! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Heute erfahren:
Rückholangebote von O2 zum Dumpingpreis haben beide nicht angenommen.
Hübsch ! 
, und was will Goyale uns damit sagen ? 
-
Re: o2: Hier werden Sie verars**t
Zitat
Original geschrieben von ha_se_ka
OK, ich kann mir hier natürlich vorwerfen lassen, dass ich den Text bei der Vormerkung nicht sorgfältig durchgelesen hatte und[/B]
Hallo !
Alles was Du hier im 1 Post geschrieben hattest , ist zweifelsfrei "Üble Nachrede" , überlege dir also gut was Du hier in einem öffentlichem Forum schreibst...
Zuerst zu bequem zum lesen , nicht kündigen ! , sich anschließend beschweren das keine Kündigung angenommen wurde ( die von DIR ! nie vollzogen wurde.... )
Ansich bedürfen kündigungen eine Handschriftliche Unterschrift ! , wenn ein anbieter zusätzlich eine derart unkomplizierte art der Kündigung anbietet , und es immer noch kunden gibt die sich dazu nicht in der Lage sehen diese sehr einfache Form ordnungsgemäß zuende zu führen..... sollte man erlicherweise in Deutschland vom Gesetzgeber her eine art Zwanhaften Führerschein für Vertragsabschlüsse einführen " , ein paar wenige Mitbürger scheinen zum Vertragsabschluss ... eher ganz und gar nicht befähigt zu sein !
Schöhnen Tag Dir ! , DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von jochenhorst
und bekommt bei Kündigung dann gute Angebote?
...man weis Heute nicht was Morgen geht ...versuchen kann man es immer.... da sich Bedingungen und Konditionen jeden Tag ändern können
mit Free S FLEX , hat es zumindest im juni.2017 bei mir zweimal besstens gefunzt...
-
Zitat
Original geschrieben von mokuk
Konnte bisher jemand einen Vertrag mit den 100 GB (!) verlängern, der vor ca. zwei Jahren geschlossen wurde?
Ja am 09.05.2017 Vorzeitig verlängert , hab irgendwo zw dem 09.05 bis 12.05 auch berichtet zu welchen Konditionen , DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Josh B.
Ich danke dir auf jeden Fall schon mal für den Tipp lieber Darkhalf!
Moin Josh
Wir haben hier im Forum eigens einen O2 VVL Thread , dort wird alles beschrieben " " der Allgemeine O2 VVL Thread"
besonders die beiträge von 01.06.2016 bis heute 07.2017 sind besonders informativ und lesenswert...
Berichte das Ergebniss , bitte dort ... , wenn Du mehr Infos benötigst , schreib mir ne PM , Gruß., DARKHALF
-
Re: Suche 1-2 o2 Sim-Only Verträge, Allnet Flats + SMS, mind. 1 GB Internet
Zitat
Original geschrieben von Josh B.
Hallo zusammen,
ich bin aktuell o2 Kunde und habe eine Vertragsverlängerung wahrgenommen.
Ich habe den "alten" O2 Blue All-in L (2015) Tarif für 9,99 € für 24 Monate bekommen.
Das ich so ein attraktives Angebot, wie bei der VVL nicht bekommen werde, ist mir schon fast klar.
Am liebsten wäre mir ein Vertrag mit tatsächlich "schöner" Grundgebühr auf der Rechnung.
Alles anzeigen
Sei kreativ ! , bestell Dir auf Deiner bestehenden kundennummer einfach einen oder zwei O2 Free S FLEX ! , als Partnerkarten , mit 5 €uro Kombi Vorteil , Flex Tarife alle 30 Tage Kündigungsfrist ) , kündige diese wenige Tage nach Aktivierung ! , lass o2 2 bis 3 Wochen Zeit zu reagieren , und verlängere wie deinen Alt Vertrag in All in Blue L für 9,99€ All in Blue XL 6GB für 12,49€uro oder All in Blue Premium 10GB für 19,99€uro
Gruß., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
sehe ich für die Roten nur noch Land unter!
...der kleinste hat es immer am schwersten !
, deswegen hatte Viag , später O2 immer die originellsten Ideen ! , nun gibt es halt TEF und T-mob , und einen 3ten der das Nachsehen hat... 
-
Re: Vertrag mit Festnetz-Nummer und MultiSIM
Zitat
Original geschrieben von bekru
Für meine Tante suche ich n neuen Vertrag.
[*]MultiSIM, MultiCard, wie auch immer das heißen möge
[*]Festnetznummer (vorhandene soll portiert werden)
Vielleicht hat ja jemand ne Idee.
Wenn Du und /oder Deine Tante den Telefon Treff Thread für O2 Vertragsverlängerungen lesen würdet wüstet Ihr 2 wie einfach es zz ist einen alten O2 Vertrag
mit All net Flat , inkl der beibehaltung der vorhandenen Festnetznummer , 1 MultiCard und 4GB Datenvolumen ( All in Blue L ) für 9,99€uro zu verlängern
oder ( All in Blue XL ) ,6GB Datenvolumen ,All net Flat , Beibehaltung der vorhandenen Festnetznummer und 2 MultiCard inklusive für 12,49€uro
Die beiträge von 01.06.2016 bis Heute 16.07.2017 dürften sehr weiterhelfen
-
Bislang halte ich keine dieser Lösungen für Praktikabel ... mal schauen was die Zukunft bringt