-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Die on-net/off-net Unterscheidung gibt es nur bei der Telefonie/SMS.
Die kostenlosen Zugaben sollten generell zuschlagsfrei im EU-Roaming verwendbar sein und keiner FUP unterliegen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5696047#post5696047
Bedeutet in der Praxis ? ! , sammt Rechtssicherheit ? :confused: :eek:
Ich hab einen Tarif mit 6GB Grundvolumen + 54GB Datensnack , und einen Tarif mit 30GB Grundvolumen plus 270GB Datensnack
Ich verbrauche In Deutschland vor Abreise einfach das gesammte Grundvolumen ! und kein Netzbetreiber in der Gesammten EU/EWG kann mir beim Snack Anteil irgendwas in Rechnung stellen bei EU nutzung , selbst wenn der Verbrauch dadurch im Ausland dauerhaft höher wäre als im Inland ? , wäre hart und spanend , auch spanend zu testen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Das geht nur noch bei langjährigen Kunden.
im Juni.2017 war das bei mir kein Problem ... :confused: :confused:
05.2017 O2 Free S Flex abgeschlossen , in 06.2017 in All in Blue M verlängert & von 2GB auf 6GB hochsetzen lassen
05.2017 O2 Free L Flex abgeschlossen ,in 06.2017 in All in Premium verlängert & von 10GB auf 30GB hochsetzen lassen...
OK ! , langjähriger Kunde bin ich.... aber die Tarife waren Taufrisch...
-
Zitat
Original geschrieben von Desm
Mir wurde der Datensnack trotzdem zugesichert. Mal sehe. Was passiert. Habe jetzt verlängert und werde die Tage berichten ob es geklappt hat.
Gruß Dennis
.... hoffe es klappt bei ALLEN ! , die ihn auch jetzt und vor kurzem angeboten bekamen ... viel GLÜCK !
-
Zitat
Original geschrieben von puttfarken
Hallo zusammen,
eine vielleicht etwas ungewöhnliche Anfrage: Mein Vertrag läuft noch bis zum 17.03.18, allerdings laufen Ende August die eingebuchten Rabatte aus,
puttfarken
Versuch 3/4/5 Tage bevor die Rabatte rausfallen die Verlängerungs Hotline ! , kann gut sein das die dir entgegen kommen ???
Regulär ,kann man halt 3 Monate vor vertragsende verlängern , in den meisten Fällen aber auch 6 Monate vor Ende., die VVL Hotline hat mehr Möglichkeiten und befügnisse als der Chat ! , und die normale Hotline
Lass O2 erstmal mindestens 1 Woche Zeit die Kündigung zu verarbeiten... dann Steigt dort auch die Motivation zu verlängern
Montag bis Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr
Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr
0800 - 5836389
0800 - 5510150
0800 - 3310130
Spätestens ab dem 17/18. September.2017 sind die sicher entgegenkommend , wer weis möglicherweise auch schohn Ende August ?
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Weiterer 3CA Sender nun in der Innenstadt Stuttgarts aktiv:
http://fs5.directupload.net/images/170711/xze2ss43.png
Speedtest vorm Gerber vom Österreichischen Platz kommend.
Das sich in meiner alten Heimat am Österreichischen Platz nur 3/4/5 O2 user gleichzeitig aufhalten dürfte ausgeschlossen sein , Esslingen am Neckar will , will , will sooowas auch haben 


DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von lullatsch
Down: 105 Mbit/s
Up: 8 Mbit/s
Ping: 42 ms
, bei DOWN 105 Mbit's könnte man ansich mindestens 21/26 UP erwarten , hoffe dennoch das man Mir soowas auch hinstellt !
ich würde zwar 24/7 auf 50 Mbit's gedrosselt , könnte damit aber komfortabel leben ,DARKHALF :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Marco hatte doch das Gegenteil bewiesen, bin gespannt was bei ihm rauskommt
Ich auch ! , wenn das System es bucht ? , und nicht nachgesteuert werden muss ? , ob irgend eine potente Stelle bei O2 einknikt ? , was ich schrieb bezieht sich auf einen o2 mood , aus dem O2 Forum 
Würde ohnehin hoffen das O2 bis zum Weinachts Geschäfft / Jahresabschluss Bericht 11/12/2017 was adequates neues jenseits der 40/50GB bringt
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Hattest du denn einer deiner Verträge, nach dem 27.06. verlängert ?
Gruß,
Frank
...zum Glück nein ! 
-


Im O2 Forum , wird keine Hilfestellung bei 10Fach Datensnack's mehr gewährt , die ab dem 28.06.2017 bei VVL versprochen wurden... , Vermarktung angeblich zum 04.06.2017 eingestellt , bis 27.06.2017 aber akzeptiert....
O2 sollte sich innerhalb weniger Wochen , ein Ersatz Produkt , eine vergleichbare Möglichkeit hoher Datenvolumen einfallen lassen
, ansonsten wird der CHURN der kommenden Quartale vermutlich höher sein als in Q1/2017 mit 1,9% :confused: :mad:
-
Re: Postpaid Tarif um o2 Datennetz zu testen
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
das o2 Datennetz testen kann und nach Möglichkeit sofort wieder kündigen kann. Was fällt euch da ein?
Pr
Hallo ...nixxxx einfacher als das ! , da Du online JEDEN "regulären " ! O2 Tarif als Flex Variante abschließen kannst ... bestell Dir einfach einen Free L oder Free XL ! , teste ... und am Tag der Sim aktivierung kannst Du den Vertrag bereits kündigen....
, Gruß., DARKHALF