Re: O2 Vvl
Zitat
Original geschrieben von semmerl
Momentan habe ich den Blue all-in L
An Datenvolumen muss nicht mehr sein als aktuell schon die 4,5GB. Zahlen würde ich gerne nicht mehr als max. 25€,
Hast Du fristgerecht gekündigt ? , 3 Monate vor ende der MindestvertragslaufZeit ??? , Wichtig wenn Du eine Gute VVL wünscht !
wenn Du Ordnungsgemäß & Fristgerecht gekündigt hast , Versuche allerfrühestens 90 Tage vor Vertragsende die O2 eigene Verlängerungs Hotline !
Montag bis Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr
0800 - 5836389
0800 - 5510150
0800 - 3310130
Wenn der Vertrag nicht gekündigt ist , wirst Du nicht durchgestellt , wenn Du vergessen hast Rechtzeitig zu kündigen sind die Angebote wesentlich schlechter , selbiges ist der Fall wenn die RestlaufZeit länger wie 3 Monate / 90 Tage beträgt
In den vergangenen Monaten wurde nicht selten zb folgendes angeboten , wenn man geschikt verhandelt oder bis kurz vor Zapfenstreich nicht locker lässt
All in Blue XL 6GB 12,49€uro
All in Blue L 4GB 9,99€uro
All in Blue M 2GB Standardvolumen ,Plus Datensnack 10 Fach Datenvolumen (18 GB +2 GB ) für 14,99€uro
All in Blue L mit 4GB Standardvolumen ,Plus 10fach Datensnack ( =4GB +36GB ) für 19,99€uro
All in Blue XL mit 6GB Standardvolumen ,plus 10fach Datensnack ( = 6GB +54GB ) für 24,99€uro
O2 Free15 . 15GB für 19,99€uro
O2 Blue All in Premium 10GB für 19,99€uro
Lies am bessten hier im Forum den Forumseigenen O2 VVL Thread , besonders die beiträge vom 01.06.2016 bie Heute sind sehr aufschlussreich , sind halt n Paar seiten
Alle Preise selbsterständlich ohne Gerät !
Bessten Gruß., DARKHALF