Nemesis , was Dir angeboten wurde ist normal ... für Ungekündigte Verträge gibt es Traditionell zu 99,9% immer den Listen Preis ohne Rabatte.... , alles andere wäre eine seltene Ausnahme ![]()
Beiträge von DARKHALF
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Naja, wenn Du die 270GB im EU-Ausland versurfst und damit bei TEF Kosten in Höhe von 2.474,01€ (Großhandelspreis) verursachst, dürfte mindestens eine fristgerechte Kündigung relativ schnell ins Haus flattern.
Mach Dir keine Sorgen um Dein Urlaubs/Weinachtsgeld bei TEF
, ich hab zuhause noch nie 270GB in 30 Tagen versurft ! , also werd ich das bei 6,5 Wochen Jahresurlaub , bei Auslands Trips die immer nur 5 Tage bis 12 Tage dauern auch niemals brauchen ! -
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Die on-net/off-net Unterscheidung gibt es nur bei der Telefonie/SMS.Die kostenlosen Zugaben sollten generell zuschlagsfrei im EU-Roaming verwendbar sein und keiner FUP unterliegen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5696047#post5696047Bedeutet in der Praxis ? ! , sammt Rechtssicherheit ? :confused: :eek:
Ich hab einen Tarif mit 6GB Grundvolumen + 54GB Datensnack , und einen Tarif mit 30GB Grundvolumen plus 270GB Datensnack
Ich verbrauche In Deutschland vor Abreise einfach das gesammte Grundvolumen ! und kein Netzbetreiber in der Gesammten EU/EWG kann mir beim Snack Anteil irgendwas in Rechnung stellen bei EU nutzung , selbst wenn der Verbrauch dadurch im Ausland dauerhaft höher wäre als im Inland ? , wäre hart und spanend , auch spanend zu testen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Das geht nur noch bei langjährigen Kunden.im Juni.2017 war das bei mir kein Problem ... :confused: :confused:
05.2017 O2 Free S Flex abgeschlossen , in 06.2017 in All in Blue M verlängert & von 2GB auf 6GB hochsetzen lassen
05.2017 O2 Free L Flex abgeschlossen ,in 06.2017 in All in Premium verlängert & von 10GB auf 30GB hochsetzen lassen...OK ! , langjähriger Kunde bin ich.... aber die Tarife waren Taufrisch...
-
-
Zitat
Original geschrieben von puttfarken
Hallo zusammen,eine vielleicht etwas ungewöhnliche Anfrage: Mein Vertrag läuft noch bis zum 17.03.18, allerdings laufen Ende August die eingebuchten Rabatte aus,
puttfarkenVersuch 3/4/5 Tage bevor die Rabatte rausfallen die Verlängerungs Hotline ! , kann gut sein das die dir entgegen kommen ???
Regulär ,kann man halt 3 Monate vor vertragsende verlängern , in den meisten Fällen aber auch 6 Monate vor Ende., die VVL Hotline hat mehr Möglichkeiten und befügnisse als der Chat ! , und die normale Hotline
Lass O2 erstmal mindestens 1 Woche Zeit die Kündigung zu verarbeiten... dann Steigt dort auch die Motivation zu verlängernMontag bis Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr
Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr0800 - 5836389
0800 - 5510150
0800 - 3310130Spätestens ab dem 17/18. September.2017 sind die sicher entgegenkommend , wer weis möglicherweise auch schohn Ende August ?
DARKHALF