Beiträge von DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Auch ich habe festgestellt, dass die Telekom Deutschlandweit das beste Netz hat

    ... und wie verhält es sich bei Usern die zu 99,9999999% aller Telefonate und auch das Surfen in geschlossenen Räumlichkeiten bewerkstelligen ? , ist es nicht sooo das es 1000 Berichte gibt auf der Dachterasse Top ! im Hause Flop ? = D1 muss ich im Winter auf den Balkon zum surfen ? :D

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort


    Mit dem neuen Xtra XL für 25€ gibt es dann sogar eine sehr gute Option für Kunden die sich nicht binden möchten.


    Ist halt , pre-paid , soowas besorgt man seinem 7/8 Jährigem Kind ...( hab keine... ) , oder zum nummern Parken , aber Ü18 und nicht mehr im Haushalt seiner Eltern lebend ...und pre-paid , komisch in meinen Augen , bin möglicherweise auch mit zu vielen Vorurteilen behaftet bei diesem einem Thema , bin aber auch schohn alt ;):D

    Re: O2 Vvl


    Zitat

    Original geschrieben von semmerl
    Momentan habe ich den Blue all-in L


    An Datenvolumen muss nicht mehr sein als aktuell schon die 4,5GB. Zahlen würde ich gerne nicht mehr als max. 25€,


    Hast Du fristgerecht gekündigt ? , 3 Monate vor ende der MindestvertragslaufZeit ??? , Wichtig wenn Du eine Gute VVL wünscht !


    wenn Du Ordnungsgemäß & Fristgerecht gekündigt hast , Versuche allerfrühestens 90 Tage vor Vertragsende die O2 eigene Verlängerungs Hotline !


    Montag bis Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr
    Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr


    0800 - 5836389
    0800 - 5510150
    0800 - 3310130


    Wenn der Vertrag nicht gekündigt ist , wirst Du nicht durchgestellt , wenn Du vergessen hast Rechtzeitig zu kündigen sind die Angebote wesentlich schlechter , selbiges ist der Fall wenn die RestlaufZeit länger wie 3 Monate / 90 Tage beträgt


    In den vergangenen Monaten wurde nicht selten zb folgendes angeboten , wenn man geschikt verhandelt oder bis kurz vor Zapfenstreich nicht locker lässt


    All in Blue XL 6GB 12,49€uro
    All in Blue L 4GB 9,99€uro
    All in Blue M 2GB Standardvolumen ,Plus Datensnack 10 Fach Datenvolumen (18 GB +2 GB ) für 14,99€uro


    All in Blue L mit 4GB Standardvolumen ,Plus 10fach Datensnack ( =4GB +36GB ) für 19,99€uro
    All in Blue XL mit 6GB Standardvolumen ,plus 10fach Datensnack ( = 6GB +54GB ) für 24,99€uro
    O2 Free15 . 15GB für 19,99€uro
    O2 Blue All in Premium 10GB für 19,99€uro


    Lies am bessten hier im Forum den Forumseigenen O2 VVL Thread , besonders die beiträge vom 01.06.2016 bie Heute sind sehr aufschlussreich , sind halt n Paar seiten


    Alle Preise selbsterständlich ohne Gerät !
    Bessten Gruß., DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Zusätzlich gab es noch den Kombivorteil auf meinen All-In mit 50GB und 5GB EU Flat, sodass Dieser nun nun noch 8,99€ kostet.


    Frank konnte Deinen berühmten All in samt Snack verlängern ? , obwohl dieser noch eine Mindestvetragslaufzeit bis 05.2018 hatte ? :confused: :confused: , ich dachte die Händler können erst Exakt & Taggenau 3 Monate vor Ende eine VVL durchführen .... :)

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Niemand mit einem hochperformanten Netz gibt Stand heute zu diesem Preis 100GB, geschweige denn 10 GB heraus,

    ;) , gefangen in der BundesDeutschen Tariflandschaft , schaue Dich in der EU um , Polen/Frankreich/Baltikum.... , selbst in Skandinavien Teure Lebenshaltungskosten ... Gute Einkommen, wo ein Bier 8/10 €uro kostet , oder ne Schachtel Zigaretten 12€ , gibt es Sehr hohe Datenpakete für 25/40€uro , warum wohl ? , da objektiv 1GB nicht mehr als wenige Cent wert ist

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Mein Beileid, dass Du 6 Verträge haben musst, scheinbar damit wenigstens einer funktioniert :eek: .
    Mir reicht, seit ich von O2 weg bin, für stabile Daten/Telefonie ein einziger Vertrag des neuen Netzbetreibers :top:.


    Oooh , das ist aber süß , der T-mob Hauptaktionär macht sich sorgen um meine Netzverfügbarkeit :D , keine sorge alles Gut ! , durschnitlich an 364 von 365 Tagen im Jahr keine Störungen hier , danke der Nachfrage... , könnte natürlich daran liegen das ich in der Stadt wohne .... und nicht in einem Gehöfft am Waldesrand , in solch einem Fall wäre ich vermutlich auch bei T-mob ;)