-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Weiterer 3CA Sender nun in der Innenstadt Stuttgarts aktiv:
http://fs5.directupload.net/images/170711/xze2ss43.png
Speedtest vorm Gerber vom Österreichischen Platz kommend.
Das sich in meiner alten Heimat am Österreichischen Platz nur 3/4/5 O2 user gleichzeitig aufhalten dürfte ausgeschlossen sein , Esslingen am Neckar will , will , will sooowas auch haben 

DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von lullatsch
Down: 105 Mbit/s
Up: 8 Mbit/s
Ping: 42 ms
, bei DOWN 105 Mbit's könnte man ansich mindestens 21/26 UP erwarten , hoffe dennoch das man Mir soowas auch hinstellt !
ich würde zwar 24/7 auf 50 Mbit's gedrosselt , könnte damit aber komfortabel leben ,DARKHALF :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Marco hatte doch das Gegenteil bewiesen, bin gespannt was bei ihm rauskommt
Ich auch ! , wenn das System es bucht ? , und nicht nachgesteuert werden muss ? , ob irgend eine potente Stelle bei O2 einknikt ? , was ich schrieb bezieht sich auf einen o2 mood , aus dem O2 Forum 
Würde ohnehin hoffen das O2 bis zum Weinachts Geschäfft / Jahresabschluss Bericht 11/12/2017 was adequates neues jenseits der 40/50GB bringt
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Hattest du denn einer deiner Verträge, nach dem 27.06. verlängert ?
Gruß,
Frank
...zum Glück nein ! 
-

Im O2 Forum , wird keine Hilfestellung bei 10Fach Datensnack's mehr gewährt , die ab dem 28.06.2017 bei VVL versprochen wurden... , Vermarktung angeblich zum 04.06.2017 eingestellt , bis 27.06.2017 aber akzeptiert....
O2 sollte sich innerhalb weniger Wochen , ein Ersatz Produkt , eine vergleichbare Möglichkeit hoher Datenvolumen einfallen lassen
, ansonsten wird der CHURN der kommenden Quartale vermutlich höher sein als in Q1/2017 mit 1,9% :confused: :mad:
-
Re: Postpaid Tarif um o2 Datennetz zu testen
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
das o2 Datennetz testen kann und nach Möglichkeit sofort wieder kündigen kann. Was fällt euch da ein?
Pr
Hallo ...nixxxx einfacher als das ! , da Du online JEDEN "regulären " ! O2 Tarif als Flex Variante abschließen kannst ... bestell Dir einfach einen Free L oder Free XL ! , teste ... und am Tag der Sim aktivierung kannst Du den Vertrag bereits kündigen....
, Gruß., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Auch ich habe festgestellt, dass die Telekom Deutschlandweit das beste Netz hat
... und wie verhält es sich bei Usern die zu 99,9999999% aller Telefonate und auch das Surfen in geschlossenen Räumlichkeiten bewerkstelligen ? , ist es nicht sooo das es 1000 Berichte gibt auf der Dachterasse Top ! im Hause Flop ? = D1 muss ich im Winter auf den Balkon zum surfen ? 
-
Zitat
Original geschrieben von lafovi
Danke, schade ich werde es versuchen.
Auch wenn es zu spät ist fristgerecht zu kündigen ! , kündige trotzdem ! ...und versuch es ein paar tage später 
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Bin weit ü40 und habe Prepaid (
ich auch.... 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Mit dem neuen Xtra XL für 25€ gibt es dann sogar eine sehr gute Option für Kunden die sich nicht binden möchten.
Ist halt , pre-paid , soowas besorgt man seinem 7/8 Jährigem Kind ...( hab keine... ) , oder zum nummern Parken , aber Ü18 und nicht mehr im Haushalt seiner Eltern lebend ...und pre-paid , komisch in meinen Augen , bin möglicherweise auch mit zu vielen Vorurteilen behaftet bei diesem einem Thema , bin aber auch schohn alt