Re: o2 Vertragsverlängerung oder Vodafone Neuvertrag Gigakombi
Zitat
Original geschrieben von Kirk75
Hallo Zusammen,
Mein Vertrag o2 all in L läuft im August aus und ist bereits gekündigt. Ich suche jetzt einen Vertrag mit maximal 30 Euro Grundgebühren und einem S8 Plus.
Bei O2 gibt es seit mindestens 5/6 ??? Jahren keine Phones inklusive ... Samsung s8 Plus kostet bei o2 zz 35,00 ,,€uro im Monat , da kommt noch der Tarif mit Monatlichen Kosten obendrauf , solltest Du wirklich erwartet haben Tarif inkl Phone mit Gesammtkosten im Monat von 30€uro ? , ich nenne dies Weltfremd 

bei Vodafone &/oder T-mobile kenne ich mich nicht aus , halte ich aber für relativ unmöglich bis ausgeschlossen dies im Momment zu realisieren.
Da Du , aber anscheinnend den Vertrag rechtzeitig gekündigt hast , emfehle ich Dir den Vertrag ohne Phone über die O2 Vertragsverlängerungs Abteilung direkt zu verlängern ! , wenn Du gescikt genug verhandest bekommst DU den O2 Blue All in L 4GB Tarif möglicherweise für 9,99€ Monat ( ohne Phone ! ) , oder den O2 Blue All in XL 6GB Tarif möglicherweise für 12,49,€ Monat ( Ohne Phone ! ) , das Smartphone bestellst Du einfach zur Monatlichen Rate von 35€uro dazu ! , oder kaufst es Dir bei eBay oder Amazon extra , wird vermutlich 100€uro günstiger sein als die 841€uro die O2 dafür nimmt
O2 Verlängerrungs Abteilung bei gekündigten Verträgen :
0800-5836389
0800-5510150
0800-3310130
Montag bis Freitag : 09:00 bis 20:00 Uhr
Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr
Gruß., Darkhalf