Beiträge von DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Allerdings ist es bei ihm nicht mit dem Wechsel getan. Wenn er die erste Rechnung bekommen hat, wird er wieder hier abgehen im Forum. Insofern ist bei ihm eher das Problem das er sich mit nichts arrangieren will.

    :top: :top: :D;) , Kommentar des Monats .... trifft es auf den Punkt .... egel wie es ist manche sind immer ( mit sich selbst ? ) unzufrieden !....

    Zitat

    Original geschrieben von Mini-Me
    Bisher hatte ich mit meiner VVL eines o2o (gekündigt zum 21.7) noch kein Glück. Weder möchte man mir einen 10-fachen Datensnack anbieten ("Aktion gab es mal, ist aber abgelaufen"),


    Gruß
    Mini-Me


    Hast Du gute Nerven ? , ich kann Dir Nixxx zusagen aber ich kann mir vorstellen das 7/6/5/4 Tage bevor die Sim Abgeschalten wird ,es auf einmal doch gehen könnte ? , soooo in der Art von ,O2 Mitarbeiter zu Dir , Warten sie bitte kurz ich muss mal meinen Teamleiter fragen ob wir nochmal ne Ausnahme machen können " ,


    nim nicht den Chat ! , nim nur Die Fachabteilung unter den allseits bekannten 0800 nummern


    O2 All in Blue M mit 75% Rabatt , haben die zb angeblich zu Anfang Mai.2017 aufgehört zu Schalten !.... , hab am 16.Juni einen für einen Freund geschalten bekommen , ( beim 4 Anlauf !,erst ... ) 3 Tage vor Kartenabschaltung.... ;)

    Sooo gut dies Angebot auch ist ! , das ist doch absolut KEINE Lösung für das Gro der user


    sollen sich die ca 600 000 bis 700 000 Mitmenschen freuen die in Kehl,Offenburg,Freiburg,Karlsruhe,Saarbrücken oder Pirmasens wohnen.... aber für den Rest zu aufwändig , Grüß aus Würtemberg nach Baden ;) ,

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Hört doch auf euch soviele gedanken zu machen, seid einfach frei, nutzt eure Freiheit, hört euch Radiostreams an oder seht eure Serien unterwegs und wenn ein paar GB über sind, dann freut euch doch einfach, es scheint endlich ein Tarif da zu sein, der endlich die Bedürfnisse der Kunden sehr gut abdeckt, das ist ein Grund zu feiern, nicht um zu überlegen, wie man das bis zum letzten MB ausreizt.
    Wir reden hier von 30 Euro monatlich und nicht 100 Euro für 10Gb wie bei der Telekom

    ...sehr weise geschrieben ! ;):)


    Heute nacht 0:00 Uhr verfallen mir 300GB , und dafür Danke ich O2 :cool: , bin kein wenig Traurig , da ich weis wenn ich Morgen früh aufwache habe ich neues Volumen

    Re: o2 Vertragsverlängerung oder Vodafone Neuvertrag Gigakombi


    Zitat

    Original geschrieben von Kirk75
    Hallo Zusammen,
    Mein Vertrag o2 all in L läuft im August aus und ist bereits gekündigt. Ich suche jetzt einen Vertrag mit maximal 30 Euro Grundgebühren und einem S8 Plus.


    Bei O2 gibt es seit mindestens 5/6 ??? Jahren keine Phones inklusive ... Samsung s8 Plus kostet bei o2 zz 35,00 ,,€uro im Monat , da kommt noch der Tarif mit Monatlichen Kosten obendrauf , solltest Du wirklich erwartet haben Tarif inkl Phone mit Gesammtkosten im Monat von 30€uro ? , ich nenne dies Weltfremd ;):)


    bei Vodafone &/oder T-mobile kenne ich mich nicht aus , halte ich aber für relativ unmöglich bis ausgeschlossen dies im Momment zu realisieren.


    Da Du , aber anscheinnend den Vertrag rechtzeitig gekündigt hast , emfehle ich Dir den Vertrag ohne Phone über die O2 Vertragsverlängerungs Abteilung direkt zu verlängern ! , wenn Du gescikt genug verhandest bekommst DU den O2 Blue All in L 4GB Tarif möglicherweise für 9,99€ Monat ( ohne Phone ! ) , oder den O2 Blue All in XL 6GB Tarif möglicherweise für 12,49,€ Monat ( Ohne Phone ! ) , das Smartphone bestellst Du einfach zur Monatlichen Rate von 35€uro dazu ! , oder kaufst es Dir bei eBay oder Amazon extra , wird vermutlich 100€uro günstiger sein als die 841€uro die O2 dafür nimmt



    O2 Verlängerrungs Abteilung bei gekündigten Verträgen :


    0800-5836389
    0800-5510150
    0800-3310130


    Montag bis Freitag : 09:00 bis 20:00 Uhr
    Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr
    Gruß., Darkhalf

    Zitat

    Original geschrieben von quarant
    als ich dem KD sagte ich brauche die napster Musik Flatz dazu, hat er mir angeboten das ich meinen aktuellen Tarif behalte mit 5€ extra Rabatt für die nächsten 2 Jahre und die 18€ Guthabenbuchung bleibt auch bestehen
    Mein Tarif ist:


    Base Free 20 mit 10x Datensnack (also 20 GB LTE) und napster Musik Flat für 15€ monatl. ab sofort ohne irgw. Änderungen, alles soll so bleiben wie bisher.
    morgen soll die Bestätigungsmail mit allen Einzelheiten kommen, ich bin gespannt, wenn alles so auch drin steht wär ein ziemlich guter Deal, derzeit zahle ich ~ 23€.


    Glückwunsch ! , guter Deal ;)


    Nur Deine Rechnung versteh ich nicht ...
    Derzeit 23 Öre , mit 5€ Extra rabatt macht bei mir 18€ / Monat , Du schreibs was von Monatlich 15 Öre :)

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Ein weiterer Grund: Mobilfunkkunden sind für o2 nur noch Mittel zum Zweck, um neue Geschäftmodelle rund um Big Data aufbauen zu können. Das bisherige Kerngeschäft rückt dabei in den Hintergrund.

    Wäre gut möglich das dies sooooooo kommt ... ? , aber woher soll man das wissen ? !!! , ist doch selbst mit "Spekulation" derzeit nicht zu begründen ! , da selbst Spekulation eine unermessliche Untertreibung wäre...


    DARKHALF