Beiträge von DARKHALF


    Steinige mich bitte Du nicht , ich gebe auch ausdrücklich keine Gewähr ! :D
    aber ich glaube Du hast 200mb in Germany ! , Plus 1GB in der EU & EWG


    plus mit der Roaming Flat die DU hast , telefonierst Du kostenlos nach Germany & das Land in dem Du eingebucht bist an...
    Mit Roaming Basic kannst DU im EU/EWG Ausland in jedes X-beliebige andere EWG/EU Land kostenlos anrufen , was bei der Roaming Flat geringe kosten verursachen würde...
    Gruß., DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von surfmobile


    Wenn man aus seiner Homezone heraus ins deutsche Festnetz anruft sind es sogar sehr humane 3 Cent pro Minute. Das ist dann sogar mehr als nur Notfallhandytarif.

    ... und je nachdem ob Bedarf besteht oder nicht , aus der Homezone gespräche in die EU festnetze für 0,09€uro ,was ja in aktuellen Tarifen nur über Zusatzpack's zu lösen ist ! , oder ungeheuer Teuer wrd 29/39 Cent

    Hallo :) , Ihr lieben und Verehrten Netzkarten & Ausbau Experten :)


    Helft einem Technik Neanderthaler namens DARKHALF mal wieder aus.... :)


    Als ich im Oktober.2016 hier angefragt habe , wurde mir gesagt das für den Raum 73734 ,Stuttgarter Str/Kreuzung Diesel Straße , 2 Neue sender ,Plus erweiterung mit 1 weiteren Frequenz eines bestehenden Senders zu rechnen ist , könnte vermutlich ab Oktober.2016 bis ca Februar.2017
    sooooo weit sein.....


    Änderungen in der Praxis ! , gab es keine , irgendwelche drastisch ansteigenden Speed's oder ein Super PING mit 25ms oder 20MS weiterhin ausbleibend.... , gibt es sichtbare Ausbau Pläne ?


    Gruß., DARKHALF


    A. wenn Du diese Free XL Option für 5,00€ buchst hast DU insgesammt 8GB Highspeed ! . nicht Plus 8GB


    zu B. im o2 Blue all in XL und/oder Free XL , in den Tarifen sind 2 Multicard im Tarif inklusive...

    Hallo :) , Ihr lieben und Verehrten Netzkarten & Ausbau Experten :)


    Helft einem Technik Neanderthaler namens DARKHALF mal wieder aus.... :)


    Als ich im Oktober.2016 hier angefragt habe , wurde mir gesagt das für den Raum 73734 ,Stuttgarter Str/Kreuzung Diesel Straße , 2 Neue sender ,Plus erweiterung mit 1 weiteren Frequenz eines bestehenden Senders zu rechnen ist , könnte vermutlich ab Oktober.2016 bis ca Februar.2017
    sooooo weit sein.....


    Änderungen in der Praxis ! , gab es keine , irgendwelche drastisch ansteigenden Speed's oder ein Super PING mit 25ms oder 20MS weiterhin ausbleibend.... , gibt es sichtbare Ausbau Pläne ?


    Gruß., DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Praktisch wäre zum Beispiel:


    a) ein günstiger Data by Call Tarif: Zum Beispiel einfach 0,59€ pro angefangenen 100MB Block und frei definierbarer Warnsschwelle. Dann müsste man sich vorab keine grossen Gedanken über den Datenbedarf machen, sondern Datensparsamkeit würde sich immer auszahlen.


    Vom Prinzip her OK ... aber nicht mit Preislisten der Marke anno 2014 arbeiten
    Eher sooo 5GB für 3,99€ ,10GB für 5,99€ ,15GB für 7,99€


    DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ausnahme o2/e+, aber will da schon freiwillig hin...


    Ich ! ;)
    und ich möchte auch keine grummen Sim Karten aus Rumänien/Frankreich/Estland importieren um 11 Monate im Jahr zu Roamen , trotzdem ist das Interesse vorhanden LTE sooo zu nutzen wie ich es für Richtig halte , roamen sollte man 2 Wochen bis 2 Monate im Urlaub oder wie auch sonstigen Gelegenheiten auserhalb der Meldeadresse