Beiträge von DARKHALF

Re: O2 Vvl

Zitat

Original geschrieben von semmerl
    Momentan habe ich den Blue all-in L

An Datenvolumen muss nicht mehr sein als aktuell schon die 4,5GB. Zahlen würde ich gerne nicht mehr als max. 25€,

Hast Du fristgerecht gekündigt ? , 3 Monate vor ende der MindestvertragslaufZeit ??? , Wichtig wenn Du eine Gute VVL wünscht !

wenn Du Ordnungsgemäß & Fristgerecht gekündigt hast , Versuche allerfrühestens 90 Tage vor Vertragsende die O2 eigene Verlängerungs Hotline !

Montag bis Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr
    Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr

0800 - 5836389
    0800 - 5510150
    0800 - 3310130

Wenn der Vertrag nicht gekündigt ist , wirst Du nicht durchgestellt , wenn Du vergessen hast Rechtzeitig zu kündigen sind die Angebote wesentlich schlechter , selbiges ist der Fall wenn die RestlaufZeit länger wie 3 Monate / 90 Tage beträgt

In den vergangenen Monaten wurde nicht selten zb folgendes angeboten , wenn man geschikt verhandelt oder bis kurz vor Zapfenstreich nicht locker lässt

All in Blue XL 6GB 12,49€uro
    All in Blue L 4GB 9,99€uro
    All in Blue M 2GB Standardvolumen ,Plus Datensnack 10 Fach Datenvolumen (18 GB +2 GB ) für 14,99€uro

All in Blue L mit 4GB Standardvolumen ,Plus 10fach Datensnack ( =4GB +36GB ) für 19,99€uro
    All in Blue XL mit 6GB Standardvolumen ,plus 10fach Datensnack ( = 6GB +54GB ) für 24,99€uro
    O2 Free15 . 15GB für 19,99€uro
    O2 Blue All in Premium 10GB für 19,99€uro

Lies am bessten hier im Forum den Forumseigenen O2 VVL Thread , besonders die beiträge vom 01.06.2016 bie Heute sind sehr aufschlussreich , sind halt n Paar seiten

Alle Preise selbsterständlich ohne Gerät !
    Bessten Gruß., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Zusätzlich gab es noch den Kombivorteil auf meinen All-In mit 50GB und 5GB EU Flat, sodass Dieser nun nun noch 8,99€ kostet.

Frank konnte Deinen berühmten All in samt Snack verlängern ? , obwohl dieser noch eine Mindestvetragslaufzeit bis 05.2018 hatte ? :confused: :confused: , ich dachte die Händler können erst Exakt & Taggenau 3 Monate vor Ende eine VVL durchführen .... :)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Niemand mit einem hochperformanten Netz gibt Stand heute zu diesem Preis 100GB, geschweige denn 10 GB heraus,

;) , gefangen in der BundesDeutschen Tariflandschaft , schaue Dich in der EU um , Polen/Frankreich/Baltikum.... , selbst in Skandinavien Teure Lebenshaltungskosten ... Gute Einkommen, wo ein Bier 8/10 €uro kostet , oder ne Schachtel Zigaretten 12€ , gibt es Sehr hohe Datenpakete für 25/40€uro , warum wohl ? , da objektiv 1GB nicht mehr als wenige Cent wert ist

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Mein Beileid, dass Du 6 Verträge haben musst, scheinbar damit wenigstens einer funktioniert :eek: .
    Mir reicht, seit ich von O2 weg bin, für stabile Daten/Telefonie ein einziger Vertrag des neuen Netzbetreibers :top:.

Oooh , das ist aber süß , der T-mob Hauptaktionär macht sich sorgen um meine Netzverfügbarkeit :D , keine sorge alles Gut ! , durschnitlich an 364 von 365 Tagen im Jahr keine Störungen hier , danke der Nachfrage... , könnte natürlich daran liegen das ich in der Stadt wohne .... und nicht in einem Gehöfft am Waldesrand , in solch einem Fall wäre ich vermutlich auch bei T-mob ;)

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Allerdings ist es bei ihm nicht mit dem Wechsel getan. Wenn er die erste Rechnung bekommen hat, wird er wieder hier abgehen im Forum. Insofern ist bei ihm eher das Problem das er sich mit nichts arrangieren will.

:top: :top: :D;) , Kommentar des Monats .... trifft es auf den Punkt .... egel wie es ist manche sind immer ( mit sich selbst ? ) unzufrieden !....

Zitat

Original geschrieben von Mini-Me
    Bisher hatte ich mit meiner VVL eines o2o (gekündigt zum 21.7) noch kein Glück. Weder möchte man mir einen 10-fachen Datensnack anbieten ("Aktion gab es mal, ist aber abgelaufen"),

Gruß
    Mini-Me

Hast Du gute Nerven ? , ich kann Dir Nixxx zusagen aber ich kann mir vorstellen das 7/6/5/4 Tage bevor die Sim Abgeschalten wird ,es auf einmal doch gehen könnte ? , soooo in der Art von ,O2 Mitarbeiter zu Dir , Warten sie bitte kurz ich muss mal meinen Teamleiter fragen ob wir nochmal ne Ausnahme machen können " ,

nim nicht den Chat ! , nim nur Die Fachabteilung unter den allseits bekannten 0800 nummern

O2 All in Blue M mit 75% Rabatt , haben die zb angeblich zu Anfang Mai.2017 aufgehört zu Schalten !.... , hab am 16.Juni einen für einen Freund geschalten bekommen , ( beim 4 Anlauf !,erst ... ) 3 Tage vor Kartenabschaltung.... ;)

Sooo gut dies Angebot auch ist ! , das ist doch absolut KEINE Lösung für das Gro der user

sollen sich die ca 600 000 bis 700 000 Mitmenschen freuen die in Kehl,Offenburg,Freiburg,Karlsruhe,Saarbrücken oder Pirmasens wohnen.... aber für den Rest zu aufwändig , Grüß aus Würtemberg nach Baden ;) ,

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hört doch auf euch soviele gedanken zu machen, seid einfach frei, nutzt eure Freiheit, hört euch Radiostreams an oder seht eure Serien unterwegs und wenn ein paar GB über sind, dann freut euch doch einfach, es scheint endlich ein Tarif da zu sein, der endlich die Bedürfnisse der Kunden sehr gut abdeckt, das ist ein Grund zu feiern, nicht um zu überlegen, wie man das bis zum letzten MB ausreizt.
    Wir reden hier von 30 Euro monatlich und nicht 100 Euro für 10Gb wie bei der Telekom

...sehr weise geschrieben ! ;):)

Heute nacht 0:00 Uhr verfallen mir 300GB , und dafür Danke ich O2 :cool: , bin kein wenig Traurig , da ich weis wenn ich Morgen früh aufwache habe ich neues Volumen