Beiträge von DARKHALF

    Re: VVL O2 Blue All-in S



    Hallo und sei gegrüßt !


    was verstehst DU ? , und oder Deine Freundin unter "alternativ wird gekündigt ?
    in meinem Verständniss gibt es nur "wurde fristgerecht und ordnungsgemäß gekündigt !" , oder es gibt noch die schlechtere Variante Kündigung wurde vergessen und verpennt , O2 bietet mir keine Gute VVL ???


    Sollte Deine freundin fristgerecht ( 3 Monate vor Mindestvertragslaufzeit Ende ...! ), ordnungsgemäß gekündigt haben ???


    besste VVL gibt es in der Regel bei der O2 eigenen Verlängerungs Abteilung


    0800 58 36 389
    0800 55 101 50
    0800 33 101 30
    Montag bis Freitag : 09:00 bis 20:00 Uhr
    Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr


    Ich habe zwar gelesen , das alles über 1GB überflüssig wäre.... aber in den Letzten Wochen der Vertragslaufzeit sind zum beispiel 9,99€uro für einen O2 ALL in Blue L ,4GB durchaus realistisch...
    ( = 39,99€ Grundgebühr ,Minus 75% Rabatt auf die Grundgebühr... , Explizit danach Fragen/ und freundlich verlangen... )


    bei Verlängerung im All in Blue S , wird der Preis vermutlich auch nicht unter 9,99€ fallen..., zumindest nicht wenn bisher der volle Preis von 19,99€uro bezahlt wurde... , hab bei Telefon Treff aber seit längerem niemand mehr gelesen , den den vollen Listen Preis eines O2 Tarifes zahlt..
    PS : in den letzten 4/5/6 Tagen bevor der Vertrag ausläuft ist nahezu alles möglich bei O2


    Wünsche Viel Glück ;):) , DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Und als Dauerzustand war es wohl wirklich nie gedacht gewesen, wird aber seit Oktober 2016 bei VVLs vom winback Team praktiziert.


    Ja & Nein ! = Jain ...
    11.2015 O2 Blue All in S/M/L 100GB inklusive Aktion
    05/06.2016 E-Plus/Base 10fach Snack Aktion/5,99€uro
    06.2016 EM ? oder WM? 2016 10fach und/oder 5fach Snack Aktion 5,99/3,99€ etz
    ab.Herbst.2016 10fach Snack's bei VVL ...


    Dies ist heute schohn zu viel um es wieder einzukassieren.... , das kann alles nur Test und Vorbereitung sein für reguläre 30GB/40GB/60GB/90GB/100GB/150GB/200GB/300GB Tarife und Optionen .... dieses Karnickel wird nicht mehr eingefangen.... :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von quernetz
    Meine aktuelle Erfahrung mit einer Verlängerung heute:


    Ausgangsvertrag: Base Free von O2 für 15,99€/Monat (rabattiert von 20€, zwangsumgezogen), Laufzeit noch 3 Monate
    Genommen habe ich dann einen Free L mit 6GB Datenvolumen rabattiert auf 12,99€ (von 44,99€) für 24 Monate.


    ...spanend das Nun auch Free sooo stark rabattiert werden bei VVL , lässt bei mir das ungute Gefühl aufkommen , das das alte All in Blue Portofolio , mittelfristig auch in VVL nicht mehr gehen könnte , wäre auserordentlich unbefriedigend... DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von gts
    Demokratisierung des Mobilfunkes ! Mitspracherecht der Kunden bei Tarifgestaltungen!
    dadurch könnten bessere Produkte auf den Markt kommen

    Ist gegeben , ich nehme nur den Tarif !, der mich in seinen Eigenschaften , Tarif Leistungsmerkmalen überzeugt , Ich unterschreibe nur den Vertrag , von dem ich im Momment der Vertragsunterzeihnung überzeugt bin... sooo einfach ist das ;):)

    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Ist das immer noch der Weg über o2 Flex bestellen > kündigen > dann VVL bei ihm?
    Hast dir eine Multi Card dazu geholt? Würde +4,99 EUR mtl. (Einmalig 29,99 EUR) kosten oder?
    Und nach 2 Jahren dann der volle Preis?


    Dan aber bitte ! , auch den O2 Flex Tarif bei Frankofone bestellen ....und dan kündigen ! für VVL an Tarifen die in den vergangenen 6 Monaten abgeschlossen oder in irgendeiner Art verändert wurden bekommen die Händler ansonsten 0,0€ Provision

    Zitat

    Original geschrieben von fhhl
    Hallo zusammen,


    Hat jemand mal einen Altvertrag in den Blue Basic mit 50% Rabatt und Datensnack gewechselt.


    Freddy


    Datensnack's gab es in der vergangenheit für Blue All in M,L,XL und Premium , seit kurzem wird öfters berichtet erst ab dem O2 Blue all in L , M wurde möglicherweise eingezogen...


    Niemand scheint bisher für Blue Basic oder Blue All in S einen erhalten zu haben , du wärst in solch einem Fall die No 1 ;):)


    Du kannst dich entscheiden ! , mit schweiz oder ohne.... wo liegt dein Problem ?
    und ja , es ist volkommen in ordnung sich von der Schweiz zu lösen um etwas anderes zu erhalten.... , es ist eine EU/EWG weite Regulierung , alle anderen Regionen Weltweit sind hiervon ausgenommen ! , und Dein Posting erachte ich als Beleidigung an die Inteligenz des Homosapiens
    Gruß.,DARKHALF