Re: VVL O2 Blue All-in S
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lo_Tek
- Datenvolumen wären 500MB ausreichend, 1GB schon fast zu viel, alles über 1GB unnötig.
MfG
David
Hallo und sei gegrüßt !
was verstehst DU ? , und oder Deine Freundin unter "alternativ wird gekündigt ?
in meinem Verständniss gibt es nur "wurde fristgerecht und ordnungsgemäß gekündigt !" , oder es gibt noch die schlechtere Variante Kündigung wurde vergessen und verpennt , O2 bietet mir keine Gute VVL ???
Sollte Deine freundin fristgerecht ( 3 Monate vor Mindestvertragslaufzeit Ende ...! ), ordnungsgemäß gekündigt haben ???
besste VVL gibt es in der Regel bei der O2 eigenen Verlängerungs Abteilung
0800 58 36 389
0800 55 101 50
0800 33 101 30
Montag bis Freitag : 09:00 bis 20:00 Uhr
Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr
Ich habe zwar gelesen , das alles über 1GB überflüssig wäre.... aber in den Letzten Wochen der Vertragslaufzeit sind zum beispiel 9,99€uro für einen O2 ALL in Blue L ,4GB durchaus realistisch...
( = 39,99€ Grundgebühr ,Minus 75% Rabatt auf die Grundgebühr... , Explizit danach Fragen/ und freundlich verlangen... )
bei Verlängerung im All in Blue S , wird der Preis vermutlich auch nicht unter 9,99€ fallen..., zumindest nicht wenn bisher der volle Preis von 19,99€uro bezahlt wurde... , hab bei Telefon Treff aber seit längerem niemand mehr gelesen , den den vollen Listen Preis eines O2 Tarifes zahlt..
PS : in den letzten 4/5/6 Tagen bevor der Vertrag ausläuft ist nahezu alles möglich bei O2
Wünsche Viel Glück ![]()
, DARKHALF