Dayflat 1GB pro Tag bei Alttarifen , nicht für 0,00€ sondern 3,50€ Tag
Beiträge von DARKHALF
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Ich habe noch immer das Problem, dass einer von drei Verträgen in der App noch nicht umgestellt wurde.
Die zeitnahe SMS kam auf allen drei Geräten an.
Komisch.meine letzte EU Roaming Flat zu entsorgen gestaltet sich auch schwierig....
Habe am 05.06. die Ja SMS an die 65544 geschikt ... immer noch nicht umgestellt....die anderen , konnte ich online von einem tag auf den anderen abwählen und durch Roaming Basic ersetzen... hat bis ca ende Mai blendend gefunzt.... mit dies SMS only option nur schlepend....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
Interpretiere ich mal so, dass mittlerweile Datensnack in Höhe der Differenz und nicht mehr 10
10fach immer , entscheident ist dein Volumen in dem Momment ! , wo der Datensnack aufgespielt wird...
hat der Tarif 1GB Grundvolumen , beträgt der Snack 9GB , hat der Tarif 9GB grundvolumen , beträgt der snack 81GB... -
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
Mir hat man bei der VVL auch gesagt, dass der Datensnack in Höhe der Differenz gebucht wird. Oder gibt es da einen weiteren Trick?....
, nennt man Dienst nach Anweisung ... oder auch wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing... O2 hatt verständlicherweise kaum Interesse daran das Datensnack's von 60GB auf 120GB , von 40GB auf 90GB oder von 100GB auf 300GB , aufgebohrt werden... :cool: -
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Konnte gestern (13.6.)
Könnte man jetzt, wo der Datensnack noch nicht bestätigt wurde, noch fix die 9GB einbuchen lassen, oder ist das zu riskant (Wegfall Datensnack)? Mal unabhängig vom tatsächlichen Bedarf: 90GB sind besser als 40GB...
Wenn Du es innerhalb von 1 bis 3 Tagen erledigst.... stehen die chancen Gut , auch wenn es in der Regel 5 bis 14 Tage dauert bis der Snack gebucht wurde .... bei mir waren es nur 4 Tage...
am 01.06. Verlängert , am 02.06.2017 umgestellt , am 05.06 kam überaschend schnell die Snackbuchung...
-
Re: Konzentration
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Ja der Blick in die berühmte Glaskugel??? Was macht O2 bzw. die Netzbetreiber in der EU???? Vielleicht wird das Ganze wieder nach geraumer Zeit abgeschafft weil es doch nicht so ganz Durchdacht ist???? Kann man volles Volumina im EU-Ausland nutzen????? Schweiz mit drin Ja/Nein?????nach geraumer Zeit ? , abgeschafft ? , nö , spannend ist sicher nur die Einführung ,Plus nahe Zukunft 2017/2018 , Teilweise 2019 , ab 2020 sind die Maximal Aufschläge sooo gering , diese wäre man Heute bereit zu zahlen !
( 2020 vermutlich nicht mehr.... ) -
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Das würde bedeuten, dass dieser FUP-Passus auf der o2-Webseite als Gesamtheit zu sehen ist und man bei sagen wir mal drei Wochen Sommerurlaub nichts zu befürchten hat. Ich bin gespannt, ob das in der Praxis auch so ist.Ich habe einen Tarif mit 10 GB Volumen plus 90 GB Datensnack und bin im Juli zwei Wochen in Spanien und Portugal unterwegs. Ohne da jetzt mit Gewalt die 100 GB ankratzen zu wollen, werde ich sicher so zwischen 15 und 20 GB bei für meine Verhältnisse normaler Nutzung verbrauchen. Schauen wir mal, was passiert.
Ich hoffe , und gehe mal davon aus
, das es nur zum schutz vor Kunden ist die zwar eine Meldeadresse in Deutschland haben , aber nur 3 bis 4 mal im Jahr für wenige Tage in der Bundesrepublik einreisen , um Frische Wäsche einzupaken und sich vom Hausarzt ihres vertrauens durchcheken zu lassen... " die bekannten Zugvögel" , negativ Presse hatte O2 die vergangenen 3 Jahre warhaft genug , sie wären besser beraten wenn sie das Gro an standard Kunden die 2/3/5/6/7 Wochen im Jahr Roamen nicht auf den Schlips treten und sich einfach auf die 50%/50% FUP der überwiegenden Nutzung im Heimatland konzentrieren