Original geschrieben von muchmore777
ich bin total verwirrt/schockiert, wieso ich noch keine beiträge gefunden habe, dass das vorgehen von o2 krass rechtswidrig ist.
oder sehe ich folgendes etwa falsch? ich denke nicht.
ich (und sehr viele von euch) habe schriftlich einen vertrag abgeschlossen in dem die schweiz inkludiert ist. nun kam die eu-regulierung und man müsste jetzt die eu-bedingungen automatisch zum abgeschlossenen vertrag dazu bekommen, welcher von der regulierung unberührt bleiben muss & dessen bedingungen nicht durch die eu-regulierung nicht willkürlich verschlechtert werden dürfen...
ich werde jedoch gezwungen die schweiz abzugeben, wenn ich nach der eu-regulierung abgerechnet werden möchte.
o2 hat doch keinerlei berechtigung ansprüche zu stellen, was man tun muss, um den gesetzlich verpflichtenden regulierungstarif zu bekommen?
durch die aufgabe der schweiz bezahle ich nun den eu-regulierungstarif sozusagen zusätzlich. die eu-regulierung sieht aber nicht vor, dass man diese regelung zusätzlich bezahlt?!?!?!
wieso eskaliert es hier nicht ob dieser tatsache, dass o2 sich nicht an verträge & gesetze hält?
wieso interessiert das eigentlich keinen & wieso nimmt es jeder einfach so hin, als ob es in ordnung wär
ich habe doch einen anspruch auf meinen bestehenden vertrag MIT gültiger Eu-Regulierung?!