Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von gangsti
    danke für die Information.

zu 2.:

war das nur möglich mit Wechsel in höheren Tarif oder wäre auch eine Verlängerung im s

Aus S im S verbleibend wäre auch möglich gewesen , nur leider hab ich den Preis vergessen ! irgendwo zw 11,99 bis 8,99 ( aber nur incl Kombi Rabatt )
    hab aber mitgehört ,wenn der Umsatz auf der Sim/dem vertrag niedrig ist fallen in den Händler Systemen die Rabatte im Momment höher aus.... je höher der Umsatz der Sim in den vergangenen monaten , desto niedriger fallen die Rabatte bei VVL aus..., im prinzip das gegenteil von der Verlängerungsabteilung...

Von der VVL Abteilung wurde mir bei der VVL von S im S Verbleibend der S für 9,99€ angeboten..., hab abgelehnt...
    Gruß.,DARKHALF

Hiermit fasse ich meine 4 VVL 2017 zusammen , umgesetzt in der Zeit 09.05.2017 bis 12.06.2017
    Ich bin dann mal raus VVL Erfahrungen anno 2017 zu posten , es geht leider erst im Mai.2018 weiter bei mir , es macht echt süchtig !

zu oben genanntem Vertrag , kann ich nur berichten vereinbart wurde bei VVL eine Monatliche Grundgebühr von 21,00€uro ! , fand ich super , in der Nacht der Umstellung wurden mir aber weitere 5€ rabatt eingerichtet , woher auch immer diese kamen ....? ich weis es nicht ! :)

VVL No 2.
    am 03.06.2017 , über "Frankofone"
    Alt Tarif : O2 Blue All in S ,GG 12,99€uro
    Neuer Tarif : O2 Blue All in M ,6GB ,GG 8,99€uro
    29,99 Grundgebühr
    - 5,00€uro Kombi Rabatt
    - 16,00€uro Gutschrift auf die Grundgebühr/24 Monate

Dann der Tarif meiner Freundin : VVL No 3.
    am 12.06.2017 , über "Frankofone"
    Alt Tarif : Mobile Flat m Handy ,0,00€ Grundgebühr
    Neuer Tarif : O2 Blue All in XL ,12GB ,GG 12,49€uro
    49,99 Grundgebühr
    - 37,50€uro Gutschrift auf die Grundgebühr/24 Monate
    = 12,49€uro

VVL No 4.
    am 01.06.2017 über Verlängerungs Abteilung 0800 58 36 389
    Alt Tarif : 3 Wochen alter O2 Free L Flex ,GG 34,98
    Neuer Tarif : O2 Blue All in Premium ,300GB :D , GG 34,99€uro
    30GB ,Plus 270GB Datensnack ( mit freundlicher Unterstützung netter Menschen !)
    79,99€uro Grundgebühr
    - 50% Rabatt auf die Grundgebühr /24 Monate
    - 5,00€uro Rabatt auf die GG ( Junge Leute/schwehrbehinderten Rabatt )
    da ich weder jung , noch Student bin ,.... XXX Rabatt
    = 34,99 / Monat

O2 can Do und mich glücklich
    ;) ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Welche werden bei einer VVL angeboten und was wäre dann inkl. zu welchem Preis?

Um die Liste von sputnik04 nach oben zu Ergänzen ...

O2 Blue All in XL ,6GB /75% Rabatt für 12,49€uro (49,99€ )
    O2 Blue All in XL ,6GB +54GB Datensnack /50% Rabatt für 24,99€uro (49,99€)

O2 Blue All in Premium ,10GB /75% Rabatt für 19,99(79,99€) +200 Minuten von Deutschland in die EU/EWG/USA/CANADA/Russland
    O2 Blue All in Premium 10GB+90GB Datensnack/50% Rabatt für 39,99€uro(79,99]

Zitat

Original geschrieben von GoVi
    Ich bin eben aus Italien zurück gekommen.
    aber weder mit Landesvorwahl noch mit Ortsvorwahl bekam ich eine Verbindung. Es kam stets die Ansage auf deutsch, der Teilnehmer wäre zur Zeit nicht erreichbar.
    Mit Vodafone gingen alle Anrufe durch.

...was mich irritiert ist das die Anrufe mit VODA durchgingen ... den wie Du geschrieben hattest weder mit Landes noch mit Ortsvorwahl , natürlich musst DU beide benutzen , Landesvorwahl + Ortsvorwahl + nummer.... :)

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Das Angebot kann auch wieder sang und klanglos in der Versenkung verschwinden, wenn es aus der Sicht von Orange zu exzessiv genutzt wird.

... kann nicht... wenn es mal versucht wird .... maximal kurzfristig ...für ein paar Wochen....wenn die Box der Pandora einmal geöfnet ist ...geht sie nimmermals mehr zu

egal in welchem Land , bezogen auf D , es wird keine Minuten Preise von 1,89DM = 95 Cent mehr geben , niemand wird sich Trauen einen 29,99€ Tarif mit 150 Freiminuten und 50 inklusiv SMS anzubieten.... ist alles noch nicht sooo lange her ... ein Zurück gab es nie.... die Ersten 5G Tarife werden auch 50 Öre kosten und nach 2GB in 4G gedrosselt, 5 Jahre nach einführung werden 5 Terrabite oder wie dies heist 25€ kosten