Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Im Deutschland geht das dagegen scheinbar schon. Hier muss man dringend mehr Aufklärung in der Bevölkerung betreiben.

... :( , alles braucht seine Zeit , die mitbewerber von Viag Intercom , haben ca +/- 10 Jahre benötigt bis eine virtuelle Festnetznummer auf die Sim karte geschalten wurde.... ;)

2018 wird vodafone 40/50/100/150GB tarife schalten irgendwann zwischen 01.2018 bis 12.2018
    Telekom wird sich weiter zieren , aber irgendwann 2019 ? , werden auch die nicht drann vorbeikommen.... Glaskugel aus

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Mir ging es eher darum, eine Multisim z.B. auch im Free15 ohne monatliche Kosten zu bekommen, wenn man evtl. vorher auch schon eine hatte bzw. es im "Alt"-Tarif kostenlos war. Soll ja bei einigen schon geklappt haben...

sollte kein Problem sein !
    Du bestellst Dir einfach vor der Kündigung des O2 O , 1 ,2,3 MultiCard zu je 29,99 , und bestehst darauf das diese kostenlos bleiben ( ansich sind auch die FAQ , sooo gefasst das die MultiCard's , die in einem Alttarif kostenlos sind ....bei VVL kostenlos bleiben... ) , nur um die Anschlussgebühr je SIM wirst Du nicht rumkommen... , hab mir vor 2 Jahren auch Multikard's zum o2 O bestellt....

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28

Ich hätte noch einen o2o auch 2009/2010, zu dem es kostenlose Multi-SIMs gab. Würde eine Kündigung und Rückholung mit diesem Tarif klappen?

O2 Free L ,1 kostenlose Multisim
    O2 Free XL ,2 Kostenlose Multisim
    O2 Blue All in L , 1 kostenlose Multisim
    O2 Blue All in XL , 2 kostenlose Multisim
    O2 Blue All in Premium , 2 kostenlose Multisim

Du kannst , so weit ich verstanden habe , in jedem ! , O2 Tarif bis zu 4 Multikard(= 5Sim) schalten , lassen ,die die nicht im Tarif inkludiert sind kosten halt ,29.99 Bereitstellung + 4,99 Monatliche Grundgebühr.... ich lasse mich aber gerne korrigieren, wenn's jemand besser weis :) ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Denn auf einem Smartphone Mäusekino, ist für mich maximal Notbehelf wenn irgendein für mich wichtiges Sportereignis stattfindet und ich das nur Unterwegs schauen kann.

Mäusekino . kenn ich nicht , mit dem phone telefoniere ich , als kind der 1970er :D , gelegentlich den wetterbericht angezeigt , vermutlich maximal 60MB bis 200MB verbrauch auf dem Phone pro monat , die giga;s brauch ich auf dem desktop PC 19zoll und 2noteboocks 17,3zoll , also kein Mäusekino wenn ich was verpasstes streamen will , TV braucht kein internet , kommt aus dem kabel/fetplattenrecorder/DVD , sport schaue ich nicht ,seit geburt eine tiefe Abneigung dagegen.... :) , Gruß

Ganz erlich ! , ich hab zum JahresEnde 2015 meinen DSL anschluss gekündigt , nachdem ich von O2 im November.2015 meinen ersten 100GB Vertrag bekommen habe , und ich bin seither mit 2 Surfstick's glücklicher und zufriedener als ich mit irgend einem Festnetz/Internet DSL anschluss zw 2001 bis ende 2015 war :) , offline war ich seither nie ....( LTE ) , und ja auch ich hab schohn gemäckert wenn der speed gelegentlich in der Rush Hour mal auf 2,5/3,5Mbit's fällt ... aber es lief nun 18 Monate immer... und ich versuche immer Positiv zu denken , wer weiß i12.2017 oder 01.2018 könnte es ja schohn deutlich Zügiger laufen... irgendwass wird schohn noch ausgebaut und die Kapazitäten werden sicher erhöht...

in 04.2017 war mein Verbrauch 160GB
    in 05.2017 war mein Verbrauch 70GB
    diesen Monat werden es sicher auch 100 GB bis 190GB
    ein wenig puffer brauch ich , deshalb hab ich zum 02.06 Aufgestokt , bis zum 01.06 hat ich 200GB , hat auch immer locker gerreicht... , und telefonieren möchte man ja auch noch , da man in meiner Generation schohn mal zu 100% auf what's app und Fratzenbuch verzichtet...

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Edit:
    Ich hab mir mal den Spaß gegönnt seit langem mal wieder die Telekom-Tarife anzuschauen. Da verschlägt es ja einem den Atem!
    Es geht von S zu L+ nur in Minischrittchen von 1 über 3 und 6 GB und bei 10 GB ist dann schon Feierabend. Danach kommt nur noch der € 200-Unlimited Tarif. Wobei schon der L+ mit den 10 GB satte 80 € kostet. Oder umgekehrt schon für das 1 GB will die Telekom 35 €! Die haben doch einen Knall!!!

... T-mobbing und O2 can do , zu vergleichen wäre Erdlinge mit kleinen Grünen Männchen zu vergleichen....

Selbst wenn ich 3 Stück T-mobbing Tarife für 199,95 Bestelle ( = 599,85€ Monat ;) ) , was für 80% normalsterblicher wie mich nicht zu bezahlen ist... , hätte ich nicht das was ich bei O2 für knapp über 80 Öre geliefert bekomme :)

6 All net Flats ! ,2 mal 200 Minuten ins EU/EWG Ausland + Usa/Canada/Russland ) =400 Minuten
    506GB ( seit 1 Woche ) , Pro Abrechnungs Monat ...

uns Seit ich anfang dieser Woche auf Premium Hotline geschalten wurde , ist auch die Wartezeit an der Hotline unter 1 Minute

Die spinnen die Römer , und mit im Durchschnitt 5/8 M;bit's in LTE kann man Komfortabel Surfen , auch wenn ich mich über 30/40/50 m'bit's sicher freuen würde 500€ Extra für das bischen Speed zahl ich nicht , vermutlich auch nicht wenn mein Einkommen sich verzehnfachen würde

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    ins Telekom-Netz zu wechseln. Vor allem, wenn man vor hat, zigweise GB zu ziehen. Vodafone ist noch katastrophaler als o2...

:eek: :eek: , und wie geht das bei T-com 3* den 199,95€ Tarif für zusammen 599,85 €uro ? , diese kombi würde nicht nur Hartz-IV Emfänger zur strecke bringen ;) , DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Die ein Netz haben wollen, was schlicht und einfach funktioniert und wo man
    nicht alle 20 Minuten aufs Handy gucken muß, ob man noch Empfang hat.
    [/B]

Was ist den dass für ne schräge Netzdiskussion ?
    ich gehörte im November 1998 ,sicher zu den 500 000 ersten Viag kunden , mich gibt es schohn ne Weile , gehe stramm auf die 50 zu :D , ich musste mir noch nie von Nachbarn das D Netz wunder leihen um die O2 hotline anzurufen , da kein Netz vorhanden , Gruß., DARKHALF