Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von wurstpeter
Bonusfrage: An wen wende ich mich da am besten? Im Business Chat wurde meine Anfrage zu Angeboten zur VVL letzten abgeschmettert...Bonus Frage ! , ist dein Vertrag ordnungsgemäß & fristgerecht gekündigt ?
wenn JA ... nim die Verlängerungs Abteilung
Montag bis Freitag : 09:00 bis 20:00 Uhr
Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr0800 58 36 389 oder 0800 55 101 50
Gruß.,
, DARKHALF -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von surfmobile
DARKHALFdennoch nur 1 GB gewährt? Hast du dann auch per SMS das Angebot bekommen für € 15 ein weiteres GB nachzubuchen?
Die SMS zum nachbuchen ,kam nur bei den 2 , die zum Zeitpunkt noch "Roaming Flat hatten"bei SIM im Roaming Basic( kam keine Nachbuch option ...)
O2 app hab ich keine ,überprüfen tue ich mit dem Zähler im Surfstick für's notebock ! , und indem ich die Datenstände aus dem o2 Online Portal vor Abreise.davon abgesehen hat die Datennutzungs Anzeige sehr genau unterschieden wie Viele MB in Roaming Zone 1 genutzt wurden.... bei mir beginnt der Monat immer am 3ten
Ich werde es leider nicht mehr schaffen bis Mitternacht noch so viel GBs zu verbrennen, dass ich meine 12 GB Inklusivvolumen weg habe und in den Datensnack-Bereich einkomme. Habe aktuell erst knapp 6 GB und morgen wird schon wieder resettet. Außerdem hab ich noch einen 1-Monats-Free-Vertrag dabei mit 100 GB, da ich neugierig bin, wie schlecht Free in ländlichen Gebieten ist.
Aber irgendjemand wird das sicher demnächst testen können. Die Reisesaison beginnt ja so langsam.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Hat noch Niemand mit der EU Basic sein inkl. Volumen durch, und kann berichten, ob der Datensnack auf im EU Ausland geht?in der Testphase ist es mir soooo ergangen ! , wurde von meinem damals einzigen Datensnack runtergezogen
ist n o2 all in Blue XL gewesen , 6GB plus 54GB snack , das verbrauchte Volumen in Deutschland bei einbuchung im EU ausland war bei ca 21GB
getestet vom 24 bis 27.05.2017
Das problem war ( ich hoffe nur in der Testphase ! , möge ea spätestens am 15.06.2017 behoben sein ! )
bei jeder Sim wurde nach exakt 1GB der Saft abgedreht
2 Sim waren mit Roaming Flat
4 Sim waren mit Roaming Basic( Regulierter Tarif )
immer wurde nach EU Roaming Flat manier , nach Exakt 1GB die verbindung gekappt
-
Zitat
Original geschrieben von ddilbert
Hatte erst in den All-In L Prof. + Datensnack verlängert und mich zwei Tage später doch für Free 15 entschieden. Datensnäck wurde erst ein paar Tage später "draufgespielt", da war der Wechsel zu Free allerdings schon durch.Wenn es so funktioniert wie du beschreibst, würde die Free Drosselung also erst 69 GB greifen. Oder der O2 Server hängt sich auf, haha.

, dies ist bisher der originellste Tarif ,besser Tarif kombi von der ich bisher gelesen habe
:top: -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und o2 direkt, ist mit Ausnahme von VVL-Angeboten und o2 Free 15 auch nicht wirklich günstiger als VF oder Telekom.Ich freue mich für DICH Steven ! ,ich hoffe du wirst mitt deiner Magenta Sim Karte sehr viel Freude haben
, ist zu 100% erlich gemeint !denn nur wenn ein gewisser Prozentsatz der O2 Kunden die ihren Vertrag gekündigt haben , die Kündigung nicht !!!! zurückziehen , wird O2 nach der Jagd um einen möglichst geringen "Churn" den anderen = Menschen wie mir sooo maßgeschneiderte VVL anbieten wie zur zeit
meine Samsung Galaxy's kommen von eBay...
09.05.17 O2 all in Blue L 100GB , verlängert für 21,00€ /Monat
01.06.17 O2 All in Blue Premium ,200 Minuten is EU Ausland , 30GB +270GB Datensnack (gebucht ! ) 34,99€ /monatPlus alles andere zusammen bis 06.2019 6 Allnet Flat;s ,400 Minuten ins Ausland 506GB LTE Volumen/pro Abrechnungs Monat für ca 80€ Monat , und nicht die 199,95 von Magenta
, für mich maßgeschneidert -
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Ja wurde mir am 2.6 per Chatgesagt.irgendwann wird es wohl eingestellt ... möglicherweise wurde es ab Heute eingestellt.... ? , alles ist möglich... aber dennoch empfehle ich immer die Verlängerungs Abteilung , Chat wie auch "normale Hotline" sind keine gute Wahl zur VVL
Ich wünsche dir , natürlich VIEL Glück , und nixxx für Ungut

0800 5836389 oder 0800 55 101 50
Montag bis Freitag : 09:00 bis 20:00 Uhr
Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr :cool: -
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Soeben Mal wieder ein sehr interessantes Gespräch mit der Rückgewinnung gehabt.
Dort meinte man das 10 Fach Datenvolumen gibt es nicht mehr, wird nicht mehr angeboten. Weil es technisch zu viele Probleme gemachtam 02.06.2017 wurde mir noch ein all in Blue L 40GB angeboten ! , hab auch noch ne e-mail mit dem Angebot ( das ich nicht annehmen werde.... ) da ich anderweitig verlängert habe....
Diese Info ( wenn nicht von irgendeinem übermotiviertem Hottie erfunden ? wäre also top aktuell ...
am 01.06.2017 , hab ich noch einem All in Blue Premium verlängert ( alle Deteils in 3 bis 7 Tagen ...) wenn alle vereinbarungen eingepflegt wurden...
Die buchung des Snack's ging abartig schnell ! , nicht die üblichen 5 bis 14 Tage ! , am 01. verlängert , am 02. Tarif umgestellt , am 05.06 ( mitten am Bundesweiten Feiertag ! :confused: :confused: :eek: ) 16:23 h war der Datesnack gebucht ...