ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
dass TEF da relativ schnell einen Riegel vorschiebt,
.... "like at home "
, ich fresse ja auswerts nicht mehr , als zuhause .... da sind es zw 800mb bis 8GB /Tag ( in der Regel weniger wie 5GB )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dass TEF da relativ schnell einen Riegel vorschiebt,
.... "like at home "
, ich fresse ja auswerts nicht mehr , als zuhause .... da sind es zw 800mb bis 8GB /Tag ( in der Regel weniger wie 5GB )
Damit würdest Du bei TEF Kosten in Höhe von 183,26€ verursachen.
John , das dies wass Du hier geschriben hast absolut Weltfremd ist !
, weist Du besser wie ich , das keiner der 30/40 Telko Marktführer Global den den Maximal Preis der Verordnung zahlt , steht wohl auser Frage....
ZitatOriginal geschrieben von markusweidner
Dann bin ich mal gespannt, was im Juli passiert, wenn ich meine 10 GB plus 90 GB Datensnack im Ausland nutze - jetzt nicht "mutwillig", um es mit Gewalt zu verbrauchen, aber rund 1 GB am Tag verbrauche ich auf Reisen durchaus.
Genau sooo sieht es aus ! , ich als normalsterblicher standardKunde verbringe auch maximal 5 bis 6 Wochen im Jahr in den Anderen EU Ländern ..... aber auch auf einem 5 Tages Tripp sind 15 bis 20GB schnell verbraucht .....da soll sich mein Anbieter bloß nicht anstellen , sonst bin ich im Werbalen-Krieg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Du hast Probleme mit o2, willst eine Sonderkündigung durchdrücken und parallel dazu einen Free15, wieder bei o2, abschließen? Irgendwie verstehe ich die Logik dahinter nicht. :confused:
![]()
![]()
, das verstehe wer mag.... 2t Vertrag wegen Unzufriedenheit !
@Yacboy , beim telefonieren stelle ich mein Phone immer auf GSM only...
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Was mir aufgefallen ist, ist:
Die deutschen Anbieter bündeln Sinnlos-Bestandteile im Tarif, und begründen damit die hohen Preise.
Ein Sinnlos-Bestandteil ist die SMS-Flatrate.
Z.B. D1 könnte leicht sagen:
Option 50GB für 50€, buchbar zu jedem Tarif (auch Prepaid).
wird noch kommen.... soooo oder soooo änlich .... O2 2016 ,D2 2018 , D1 2019
Ja da weint der Goyale , und ja hast ein wenig recht , ich bekomm zwar in schlechten Zeiten nur 3,5 bis 6,5 MBit LTE bei O2 ,bei D1 ( hab ich 2 mal in der Wohnung getestet ...) wären es ca 21 MBit's ( warum so wenig bei diesen Preisen... ??? ) , aber mitt verzögerung wird mann auch bei D1 40/50/100 GB bekommen für ca 40/50/80 €uro
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Weiß Jemand, ob man den Free 15 als Partnertarif irgendwie für 15€ bekommt?
Weil dann, nur dann, würde ich den auch noch neben meinem Vertrag abschließen...
wenn dann über frankofone aka Vodafrank , anruf funzt am bessten
ZitatOriginal geschrieben von wolfbln
oder Mehrfachnutzung verschiedener SIM-Karten im Roaming
Würdest Du mir Bitte dies erklären ? , wie sollte dieses verhalten als Missbrauch unterstellt werden können ?
sind Multi Sim Karten Benutzer nun kriminelle ?
ich hab seit vielen , vielen Jahren immer diverse Verträge am laufen .... warum sollte es mir Zuhause erlaubt sein 6/7/8 mal Grundgebühr zu entrichten.... , und wenn meine Sim Karten mit mir Vereisen bin ich kriminell ? , den Staatsanwalt möchte ich kennenlernen , der mir diese Anklageschrift unterbreitet :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mac.horst
... außerdem gehen die Datensnacks nicht im Roaming, die 15GB ab 15.7 schon. :top:
A offiziell ab 15.06.2017 nicht 15.07.2017 , in der Praxis seit 22.05.2017
Hilf mir mal auf die Sprünge.
das es während der Vertragslaufzeit geht .... habe ich auch nicht behauptet....
Aber einige viele haben es über einen O2 Basic Flex bekommen , diese möglichkeit wurde vor einigen Wochen wohl stark beschnitten , aber vermutlich nicht unmöglich , im bedarfs Fall könnte man es auch über einen anderen kleineren FLEX versuchen Free s flex ! oder Free M Flex! es muss ja niemand... man könnte nur... ![]()
Denn für eine VVL muss man auch erst mal 2 Jahre dabei sein.
nun , die Offizielle Variante , wurde laut Forum mehr als einmal Umgangen.....mag es nun schwieriger sein... ich habe kein Indiz gelesen es sei unmöglich...