Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Dann bin ich mal gespannt, was im Juli passiert, wenn ich meine 10 GB plus 90 GB Datensnack im Ausland nutze - jetzt nicht "mutwillig", um es mit Gewalt zu verbrauchen, aber rund 1 GB am Tag verbrauche ich auf Reisen durchaus.

Genau sooo sieht es aus ! , ich als normalsterblicher standardKunde verbringe auch maximal 5 bis 6 Wochen im Jahr in den Anderen EU Ländern ..... aber auch auf einem 5 Tages Tripp sind 15 bis 20GB schnell verbraucht .....da soll sich mein Anbieter bloß nicht anstellen , sonst bin ich im Werbalen-Krieg ;)

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Du hast Probleme mit o2, willst eine Sonderkündigung durchdrücken und parallel dazu einen Free15, wieder bei o2, abschließen? Irgendwie verstehe ich die Logik dahinter nicht. :confused:

:D:D:D , das verstehe wer mag.... 2t Vertrag wegen Unzufriedenheit !

@Yacboy , beim telefonieren stelle ich mein Phone immer auf GSM only...

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Was mir aufgefallen ist, ist:
    Die deutschen Anbieter bündeln Sinnlos-Bestandteile im Tarif, und begründen damit die hohen Preise.

Ein Sinnlos-Bestandteil ist die SMS-Flatrate.

Z.B. D1 könnte leicht sagen:
    Option 50GB für 50€, buchbar zu jedem Tarif (auch Prepaid).

wird noch kommen.... soooo oder soooo änlich .... O2 2016 ,D2 2018 , D1 2019

Ja da weint der Goyale , und ja hast ein wenig recht , ich bekomm zwar in schlechten Zeiten nur 3,5 bis 6,5 MBit LTE bei O2 ,bei D1 ( hab ich 2 mal in der Wohnung getestet ...) wären es ca 21 MBit's ( warum so wenig bei diesen Preisen... ??? ) , aber mitt verzögerung wird mann auch bei D1 40/50/100 GB bekommen für ca 40/50/80 €uro

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Weiß Jemand, ob man den Free 15 als Partnertarif irgendwie für 15€ bekommt?
    Weil dann, nur dann, würde ich den auch noch neben meinem Vertrag abschließen...

wenn dann über frankofone aka Vodafrank , anruf funzt am bessten

Zitat

Original geschrieben von wolfbln
    oder Mehrfachnutzung verschiedener SIM-Karten im Roaming

Würdest Du mir Bitte dies erklären ? , wie sollte dieses verhalten als Missbrauch unterstellt werden können ?
    sind Multi Sim Karten Benutzer nun kriminelle ?
    ich hab seit vielen , vielen Jahren immer diverse Verträge am laufen .... warum sollte es mir Zuhause erlaubt sein 6/7/8 mal Grundgebühr zu entrichten.... , und wenn meine Sim Karten mit mir Vereisen bin ich kriminell ? , den Staatsanwalt möchte ich kennenlernen , der mir diese Anklageschrift unterbreitet :confused:

Zitat

Original geschrieben von mac.horst
    ... außerdem gehen die Datensnacks nicht im Roaming, die 15GB ab 15.7 schon. :top:

A offiziell ab 15.06.2017 nicht 15.07.2017 , in der Praxis seit 22.05.2017

Zitat

Hilf mir mal auf die Sprünge.

das es während der Vertragslaufzeit geht .... habe ich auch nicht behauptet.... :(
    Aber einige viele haben es über einen O2 Basic Flex bekommen , diese möglichkeit wurde vor einigen Wochen wohl stark beschnitten , aber vermutlich nicht unmöglich , im bedarfs Fall könnte man es auch über einen anderen kleineren FLEX versuchen Free s flex ! oder Free M Flex! es muss ja niemand... man könnte nur... :)

Zitat

Denn für eine VVL muss man auch erst mal 2 Jahre dabei sein.

nun , die Offizielle Variante , wurde laut Forum mehr als einmal Umgangen.....mag es nun schwieriger sein... ich habe kein Indiz gelesen es sei unmöglich...